Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

• Ersteller Ersteller allesistgut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Aber ich hoffe mal, dass deine Wahrnehmung von ihm, dass er irgendwie
"spirituell" ist, nicht doch den Boden von ganz realem "Sprit" hat....der
ja auch Neptun wäre - Hellsicht/Spiritualität - aber auch Sucht und Suche.

Nicht total - würde ich sagen - du und deine feinen Antennen haben
es ja gemerkt und dir eine unruhige Nacht gezaubert....alles vllt. noch
mal ein Training und Feintuning für das perfekt passende Richtige....:)
Ja, das ist gut möglich. Es ist nur die Enttäuschung, dass es immer noch nicht klappt.

egal was ich im letzten Jahr versucht habe, alles wird blockiert. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Und es scheint sich fortzusetzen, ich bin nervlich einfach fertig. Heute morgen habe ich zwei günstige Wohnungsanzeigen rausgepickt. Bei der einen wurde mir gesagt, dass nur Hundehaltung erlaubt ist, keine Katzenhaltung. Ich habe beides. Die andere Vermieterin sagte mir, dass Fische und Vögel kein Problem wären, aber Hund und Katze ginge gar nicht, obwohl die Wohnung ländlich gelegen war. Ich suche jetzt schon ein ganzes Jahr, das gibt's doch gar nicht. Ich habe alles mögliche versucht, Flyer aufgehängt, Anzeige aufgegeben, Wohnungsamt informiert.

ich habe nochmals deinen Eingangspost raus gepickt.. er klang sehr verzweifelt. Lies ihn dir nochmals durch und fühle dich in deinen damaligen Gefühlszustand hinein..

Und dann denke an die Wohnung.. und versetze dich in dein gestriges Gefühl nach Besichtigung der Wohnung hinein.. oft ist der erste Eindruck/Impuls der Richtige!

Alles Gute dir!

Werbung:
Ja, das ist gut möglich. Es ist nur die Enttäuschung, dass es immer noch nicht klappt.

Mann - ich kann das gut verstehen - :umarmen:

Und klappen würde ja jetzt was...aber es geht vllt, einfach um etwas anderes
dadrunter bei dir - dass du nicht entwickeln würdest - wenn du so mir nichts
weg könntest - wonach du sonst nicht suchen würdest und dem keinen
Wert beimisst - ......tja was könnte das denn wohl sein....:sneaky:

Denn wie du es auch immer drehst - den Neptun wirste ja nicht quitt...
Dein Ex.....Karten.....eine neuer Vermieter - spirituell oder .....

Zurück
Oben