Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

• Ersteller Ersteller allesistgut
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liege auf dem Glücksplatz, die Störche liegen auf dem Schiff, es kommt also was in Bewegung.
Der Herr liegt im Hausplatz.
Die Sonne liegt im Haus des Baumes, gesundheitlich also gut oder es bedeutet dass ich lange dort wohne.
Die Blumen liegen auf den Nachrichten. Buch auf Wolken. Irgendwas ist unklar.
Sarg auf Schlange? Sterne liegen auf dem verdeckten Sarg und Schiff auf den Blumen.
Quintessenz Fuchs. Falsche Wahl?

Werbung:
Wie sieht es damit aus? Den Menschen so nehmen, wie er ist?

Wenn du erst mal Arbeit hast, dann bist du den ganzen Tag weg.
Ein Fachwerkhaus hat eben niedrige Decken.

Ich hab auch Arbeit und bin den ganzen Tag weg. Umso wichtiger ist es, sich nicht noch abends und am Wochenende in seiner privaten Umgebung unwohl zu fühlen.

Einen Menschen, der eventuell wahnhafte Züge hat, kann ich so nehmen wie er ist. Ich will aber nicht mit ihm in einem Haus wohnen. Als Vermieter möchte ich ihn schon gar nicht.

Ich liege auf dem Glücksplatz, die Störche liegen auf dem Schiff, es kommt also was in Bewegung.
Der Herr liegt im Hausplatz.
Die Sonne liegt im Haus des Baumes, gesundheitlich also gut oder es bedeutet dass ich lange dort wohne.
Die Blumen liegen auf den Nachrichten. Buch auf Wolken. Irgendwas ist unklar.
Sarg auf Schlange? Sterne liegen auf dem verdeckten Sarg und Schiff auf den Blumen.
Quintessenz Fuchs. Falsche Wahl?

Also ich verstehe nichts von Karten.

Nur wo sind die Wolken und die Schlange, sehe keine Karte dazu? Dann sehe ich Sonne, doch keinen Baum.

Vielleich unpassend meine Frage, da nichts mit dem Thema zu tun.

Nur wo sind die Wolken und die Schlange, sehe keine Karte dazu? Dann sehe ich Sonne, doch keinen Baum.
Das sind die Hausplätze

Selbst wenn ich Arbeit habe, bin ich nicht den ganzen Tag weg. Ich suche nur einen Teilzeitjob. Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit ;) Das ist zumindest meine Sichtweise.

Ich hab auch Arbeit und bin den ganzen Tag weg. Umso wichtiger ist es, sich nicht noch abends und am Wochenende in seiner privaten Umgebung unwohl zu fühlen.

Einen Menschen, der eventuell wahnhafte Züge hat, kann ich so nehmen wie er ist. Ich will aber nicht mit ihm in einem Haus wohnen. Als Vermieter möchte ich ihn schon gar nicht.
Gut ich kenne den Vermieter nicht, doch wenn ich will sehe ich in allem negatives.
Daher ist wichtig, wirklich zu ergründen was der wahre Grund ist, der meine Gefühle in Wallung bringt.

@allesistmöglich

Ich finde, dass Du aus Deiner jetzigen Situation so schnell wie möglich raus solltest und bei Deinen Wünschen an eine neue Wohnung Kompromisse und Abstriche machen musst. Da ist es jetzt erst mal egal, ob die Wohnung an einer Kurve liegt oder niedrige Decken hat.

Trotzdem, und das ist jetzt nur meine Meinung, musst Du nicht das eine Übel mit dem anderen tauschen. Für mich wäre jetzt die Frage was ist das kleinere Übel? Der saufende Partner jetzt. Oder alle Zimmer zu verschließen und einen Vermieter, der nicht ganz koscher wirkt?

Wenn es dir und deinen Ansprüchen genügt.:ROFLMAO:
Ich stelle keine großen Ansprüche. Glücklich sein kann ich auch mit wenig. Geld macht mich nicht glücklich. Nachdem ich schwer krank gewesen bin, sehe ich einiges mit anderen Augen. Ich habe lieber weniger Geld, dafür mehr Freizeit - für mich.

Ich finde, dass Du aus Deiner jetzigen Situation so schnell wie möglich raus solltest und bei Deinen Wünschen an eine neue Wohnung Kompromisse und Abstriche machen musst. Da ist es jetzt erst mal egal, ob die Wohnung an einer Kurve liegt oder niedrige Decken hat.
Das sehe ich genauso. Ich habe nur Bedenken, dass ich mich nicht wohl fühle, dass ich mich dort wie erdrückt fühle. Ich gehe da heute nochmal in Ruhe durch. Ich verstehe Dich und finde es sehr nett von Dir, dass Du Dir auch Gedanken machst, nur wie gesagt habe ich Angst, dass ich vom Regen in die Traufe komme. Und wenn mein kleiner süßer Kater dort überfahren wird mache ich mir vielleicht hinterher Vorwürfe.

Trotzdem, und das ist jetzt nur meine Meinung, musst Du nicht das eine Übel mit dem anderen tauschen. Für mich wäre jetzt die Frage was ist das kleinere Übel? Der saufende Partner jetzt. Oder alle Zimmer zu verschließen und einen Vermieter, der nicht ganz koscher wirkt?
Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir die halbe Nacht gestellt habe. Die jetzige Situation ...... ich weiß genau wie sie ist, ich empfinde sie als Dauerbelastung. Aber was da auf mich zukommt weiß ich noch nicht. Blöde Situation.

Werbung:
Ich stelle keine großen Ansprüche. Glücklich sein kann ich auch mit wenig. Geld macht mich nicht glücklich. Nachdem ich schwer krank gewesen bin, sehe ich einiges mit anderen Augen. Ich habe lieber weniger Geld, dafür mehr Freizeit - für mich.
Das ist etwas, dass du ganz allein entscheiden sollst.

Nur auch so was kann zur Belastung werden.

Zurück
Oben