ich verurteile......

Ich verurteile zunächst mal alles, was ich nicht verstehen kann, oder ich versuche, ein Urteil zu finden.
Verurteile Schönes, das Motiv ist der Neid und ich verurteile Grauen, das Motiv ist die Angst.
Manchmal finde ich auf der Suche nach dem Urteil zu einem gewissen Verständnis.
Und manchmal wird`s mir zu mühsam und ich gebe beides auf.
Dann ist wieder Frieden.

schön beschrieben :kiss4:

Werbung:
Ich verurteile dich nicht. Gott verurteilt dich nicht. Wieso tust DU es? Weil es sich hier nicht rechnet... auf dieser Welt... ehrlich zu sein?? Naja, Pech für die Welt ! ;)

Namaste

SE

hmm gute frage ... sind ja immer die menschen die das tun ... bzw. sich das recht und die macht nehmen über andere zu (ver-)urteilen ...

aber am ALLERmeisten verurteile ich es, wenn jemand sich nicht ernsthaft am allgemeinen urteilen und verurteilen beteiligt.

naja wenn das eigene urteilsvermögen nicht vorhanden ist und selbst denken(meinungsbildung) auch nie gelernt hat weil eh immer alles vorgedacht ist

ich glaub irgendwie das gar nicht mal so selten der fall ist

das verurteile ich auch. am meisten dann, wenn jemand nur so tut, als wäre er tief gläubig, und es wirklichkeit gar nicht ist, sondern gewohnheitsmäßig kifft, fickt, heavy metal songs hört und nie in die kirche geht.

aber am ALLERmeisten verurteile ich es, wenn jemand sich nicht ernsthaft am allgemeinen urteilen und verurteilen beteiligt.

Aber die schlimmste Sünde von allen, da bin ich mir mit dem Klerus vollkommen einig,
bleibt das gottverdammte Make-up gottverfluchter Schafe im Wolfspelz.

Zitat:
„Es ist schon ein Kreuz mit dem Make-up. Pop-Zombie Marilyn Manson durfte nicht in den Kölner Dom. Der Sänger vermutet einen ideologischen Konflikt zwischen Kirche und Kosmetik.“

Quelle: Spiegelonline http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,491199,00.html
:lachen:

ich verurteile absender anonymer drohmails ...
und ich verurteile sie nicht nur, sondern ich richte sie auch gleich ... zuwas hat man denn was gelernt...

:)

Werbung:
Zurück
Oben