Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nichts von plätzchen.
ich kenne auch keinen heavy metal song. keinen einzigen. aber das ist auch nicht nötig. ich verurteile so etwas, denn ich weiß genau, dass die alle ein werk des gehörnten sind.
hmmm......einer meiner äpfel glänzt mich grad an.
darauf steht strafe!
ich verurteile ihn zum tode auf dem schafott.
ich werde ihn selbst hinrichten, die waffe wird mein küchenmesser sein.
ZACK!
erledigt!
der zappelt nicht mehr![]()
Maße mir nicht an ein "Urteil" über irgendwas oder -wen zu fällen, nur weil ich selbst vielleicht nicht begeistert davon bin, vielleicht nicht genügend darüber weiß oder einfach nur oberflächlich über jemanden/etwas hinwegsehe.
Es gab hier schon ne Menge primitive Threads, aber dieser hat sicher gute Chancen auf "Platz 1" zu landen.
All diesen pseudo-heiligen-Esofuzzis, die das ganze Jahr nach Friede-Freude-Eierkuchen rufen, dürfen jetzt mal gesammelt antreten um zu "Ver-Urteilen".
Mann,das EF ist inzwischen echt an der untersten Stufe angekommen ............
R.
ich verurteile?
also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ...
gepflegt übergeben ... bedeutet für mich dass ich es in worte fassen kann und dass ist mittlerweile eh schon eine ganze sammlung an punkten
also ich fang mal an - bei mir(!)
ich verurteile mich selbst weil ich glaubte je ehrlicher man ist desto besser kann man probleme lösen und mir da immer mehr probleme eingefangen hab ... (praktisch muss man ja zielorientiert lügen - jetzt mit 30 weiß ich dass aber ich tus aus prinzip nicht - nicht um mir das leben schwer zu machen sondern weil ich an eine veränderung glaube und die kann nicht geschehen wenn sich alle zum selbstzweck gegenseitig belügen!)
und dann verurteile ich noch
- menschenrechtsverletzungen
- verarschung, erniedrigung, schamfolter, drangsalierung, mobbing, psychoterror usw.
- braune ideologien, braune politik, braune behördenpraxis
und folglich auch jene die im praktischen leben da munter tätig sind
und sich womöglich die meisten da gar nicht darüber bewußt sind was sie eigentlich tun
*würg*
Du bisch au en Luschtige. Du schreibst, du würdest nicht urteilen und im gleichen Atemzug urteilst du gleich ein paar mal?.........
Jede Meinunsäusserung ist doch ein Urteil, oder etwa nicht?
kann auch schwierig werden, wenn die Angst weg ist was bleibt dann noch?ich habe nochmal drüber nachgedacht, wann ich aufgehört habe zu ver-urteilen... ich habe aufgehört zu ver-urteilen, als ich meine Angst ver-lor.
ja die Wertungen sind wohl ein Bestandteil der physischen Inkarnation. Wobei ich nicht so ganz verstehe, worin der Schutz bei den Wertungen besteht?Wir verurteilen nämlich nur, wovor wir uns fürchten, wovor wir Angst haben.
Was nicht bedeutet, dass ich mir nicht auch manchmal ein Urteil bilden muss... um zu überleben... um "gut" und "böse" (subjektiv gemeint) zu unterscheiden und mich zu schützen.
eine interessante InterpretationMich interessiert eher, warum Menschen andere verurteilen. Ich nehme an, um von sich selber abzulenken. Daher projizieren sie die eigenen, schlechten Anteile auf andere, um sich nicht selber anschauen zu müssen. Ganz schön clever: man steht selber fein da und der andere bekommt den "Schwarzen Peter" zugeschoben.
Lieber Inti!
Glaubst Du das wirklich & woher willst Du das wissen?
Ich kann nämlich auch anders...manchmal.
Jedenfalls wenn's sein muß.
oke ich glaubs dirWenn ich irgendwo eine Ungerechtigkeit sehe, dann schreite ich ein & dann bin ich gar nicht so lieb.
danke zu freundlichIch sag ja, die, die behaupten, sie würden's nicht tun, sind die Schlimmsten.
Und Inti ist wohl der Oberschlimmste hier (überhaupt erst auf die Idee zu kommen, so einen Thread zu eröffnen).
Also das muss jetzt mal entschieden klarstellen - ich entscheide hier was ot ist - so wie ich das sehe hat Hagall hier ganz schön für ordentliches it gesorgt.Inti...du solltest diesen Thread melden.
90 % der Beiträge sind eindeutig OT und es könnte in eine bedrohliche Schlacht ausarten, wer denn der beste, schönste, klügste und esoterischste Nichtverurteiler in den höheren Sphären gleich neben der Sonne und Gottes Thron ist.
Ich fragte mich schon länger wer hier das Sagen hat - danke für den Hinweis, dass du hier entscheidest was sein darf und was nicht.ich bin ganz deiner Meinung !
Als ich das Thema gelesen habe, dachte ich das ist ein Scherz....
Kein Mensch hat das Recht irgendeinen anderen Menschen, oder irgendetwas zu verurteilen.
Den Verurteiler verurteilen, das hatten wir schon.Den Thread habe ich nicht vollständig gelesen, was normalerweise nicht meine Art ist, aber ich muss mir das nicht antun....
Das passt nicht in ein Esoterik Forum !
Nana ich geh einfach nur zur Rechtschaffenen Zeit in die Federn - aber mit dem Planeten haste schon rechtund jetzt hat er sich aus dem Staub gemacht
der feine Herr
hat das alles in die Welt gesetzt und dann ab auf nen anderen Planeten
das geht zu weit - das Thema "Henker" hatten wir schon mal angeschnitten, aber dass du das auch ausführst ist ot.hmmm......einer meiner äpfel glänzt mich grad an.
darauf steht strafe!
ich verurteile ihn zum tode auf dem schafott.
ich werde ihn selbst hinrichten, die waffe wird mein küchenmesser sein.
ZACK!
erledigt!
der zappelt nicht mehr
endlich wieder ein fundierter it-Beitrag zum Themaund dann verurteile ich noch
- menschenrechtsverletzungen
- verarschung, erniedrigung, schamfolter, drangsalierung, mobbing, psychoterror usw.
- braune ideologien, braune politik, braune behördenpraxis
und folglich auch jene die im praktischen leben da munter tätig sind
und sich womöglich die meisten da gar nicht darüber bewußt sind was sie eigentlich tun
danke für diesen wesentlichen Beitrag, auch wenn er keine Verurteilung enthält (und somit ot ist), aber veilleicht zu den Quellen selbiger führt wenn man mal für einen Moment abschaltet und über diesen Text meditiert.Smile... Ja, zu urteilen liegt in der Natur des Menschen. Doch es ist ein Unterschied, sich ein Urteil zu bilden, oder jemanden oder etwas zu VERurteilen... was nichts anderes bedeutet, als es zu VERdammen... und alles was VERdammt wird, wird irgendwann zu unserem kollektiven Schatten (C.G. Jung nennt es auch das kollektive Unterbewusstsein, das hauptverantwortlich für alle Kriege und Grausamkeiten der Menscheit war... wie auch dem Nationalsozialismus... ).
Bitte auskotzen, aber nicht verdammen... Bitte urteilen, aber nicht VERurteilen. Das fände ich eine nützliche Sache, in Hinblick auf die zu Beginn erwähnt Psychohygiene... Jammern, klagen, anklagen, feststellen, Standpunkte beziehen... ok, das erleichtert... das reinigt. VERurteilen belastet... das Opfer und den Richter... und auch den Henker, der selbst keine Macht hat und somit auch ein "Opfer" ist....