Gratis Fernheilung: Frei und Leicht ins neue Jahr!

LichtderHeilung

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
3
Das ausklingende Jahr möchte ich zum Anlass nehmen, um dir mehr Leichtigkeit zu schenken.

Wir sind auf dem Weg in eine wunderbare Zeit und es gilt mehr denn je, alte Themen, Glaubenssätze, sowie Anhaftungen loszulassen.

Viele Verträge und Gelübde, die du in früheren Leben abgeschlossen hast, sind nach wie vor aktiv und hindern dich daran, wirklich selbstbestimmt und frei zu leben.

Am 30. Dezember um 19:00 möchte ich gerne all jenen in einer Fernheilung helfen, die wirklich bereit sind loszulassen und die neuen Energien des kommenden Jahres aufzunehmen.

An dieser Stelle fragst du dich vielleicht, wie ich hier für alle, die sich melden werden, einen konkreten einheitlichen Termin nennen kann?
Normalerweise richte ich in meinen Fernheilungen meine Aufmerksamkeit ganz konkret auf nur eine Person. Dieses mal aber geht es - laut Anweisung der Engel und Elohim - darum, dass eine möglichst große Gruppe von Menschen gleichzeitig von alten Lasten befreit wird. Die Kraft wird umso größer sein, je mehr diese Hilfe der geistigen Welt annehmen.

Natürlich ist es dir zu jedem Zeitpunkt möglich, deine alten Themen der geistigen Welt zu übergeben. Aber am 30. Dezember um 19:00 werden die Engel und Elohim durch mich und die entstehende Gruppenenergie noch besser an dir arbeiten können.

Nehme dieses wertvolle Geschenk an und gehe frei und leicht in das neue Jahr. Beachte aber immer, die Engel und ich können dir nur so viel abnehmen, wie du bereit bist, uns zu geben.

Wenn du dich nun entschlossen hast, an dieser wertvollen Fernheilung teilzunehmen, so brauchst du nichts weiter zu tun, als dich bei mir zu melden. Am liebsten ist es mir, wenn du eine e-mail an Licht_der_Heilung(at)web.de sendest.

Entweder, du teilst mir deinen vollen Namen mit (selbstverständlich werde ich ihn für mich behalten und nicht weitergeben), ODER dein Geburtsdatum und deinen Vornamen mit, ODER aber du sendest mit einfach ein Foto und deinen Rufnamen.
Eine von diesen Daten benötige ich, um mich zum angegebenen Zeitpunkt mit dir verbinden zu können.

Wenn du dich formlos angemeldet hast, bekommst du von mir eine kurze Bestätigung und einen Tag vor der großen Fernheilung sende ich dir eine kurze Erinnerung mit einer Anleitung, was du am 30.12 um 19:00 tun darfst.

Wir - die Elohim, Erzengel und ich - freuen uns auf eine große Gruppe von Menschen, die bereit sind, in die neue Zeit zu gehen!
Herzlichst
Johanna

PS: Selbstverständlich ist die Teilnahme vollkommen kostenfrei für dich. Die Liebe der Engel kann man nicht kaufen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben