ich verurteile......

Heute habe ich mich zu einer frischen Stoppelglatze verurteilt.
Diese soll meine bedingungslose Keuschheit zum Ausdruck bringen und das weibliche Geschlecht abhalten, lustvoll nach mir zu trachten.
Die letzten Jahre war ich sehr erfolgreich mit dieser Strategie.
:( Ich weine hier stellvertretend für alle Frauen. :bwaah:

Crazy Monk, im neuen Jahr kommt es vielleicht anders als du denkst :D
Deine Selbst-Verurteilung wird nicht unbedingt von allen Frauen verurteilt.
Ein stattlicher Mann mit Glatze u. gepflegtem Bart kann recht attraktiv wirken. Siehe Techno/elektronische Musikszene.

Werbung:
Ich verurteile Dich zutiefst wegen Werbung für die Kirche. Du verstößt damit gegen die Forenregeln, das ist Sünde und verlangt hundert Ave-Maria!!! Und seeehr langsam gesprochen!:D

ich nehme dein Urteil an...gegen ne Moderine habe ich ja keine Chance...*schluchz*...

ich spreche auch jedesmal seeehr langsam mit (singen kann ich nicht so gut)

Es folgen jetzt die ersten 3....die restlichen Siebenundneunzig muß ich dann morgen noch raussuchen. :D

Eine gesegnete Nacht allen Sündern :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crazy Monk, im neuen Jahr kommt es vielleicht anders als du denkst :D
Deine Selbst-Verurteilung wird nicht unbedingt von allen Frauen verurteilt.
Ein stattlicher Mann mit Glatze u. gepflegtem Bart kann recht attraktiv wirken. Siehe Techno/elektronische Musikszene.

Abgesehen davon wachsen die Haare ja wieder nach, und dann .... :kuss1:

:D

Nun denn, so will ich euch heute nicht mehr verurteilen, wegen eurer sündigen Gedanken und Versuche, auch mich anzuregen, unkeusche Gedanken zu spinnen.
Weiß ich doch um die selbstlose Güte im vertäumten Herzen...
so mancher Frau. :D

Heute habe ich mich zu einer frischen Stoppelglatze verurteilt.
Diese soll meine bedingungslose Keuschheit zum Ausdruck bringen und das weibliche Geschlecht abhalten, lustvoll nach mir zu trachten.
Die letzten Jahre war ich sehr erfolgreich mit dieser Strategie.

:brav:

Wusstest Du nicht, dass es Frauen gibt, die auf Stoppelglatzen stehen???? Oje, diese werden Dir jetzt scharenweise nachrennen..... :trost:

Heute Nacht wurde ich von den Frauen aus Seks in the City verfolgt. Vermutlich, weil ich vergessen hatte, meine Stoppelglatze sittlich zu bedecken.
Ich flüchtete durch eine enge, dunkle Gasse und drei Frauen rannten kreischend und sich die Haare raufend hinter mir her.

Am Ende der Gasse sah ich eine kleine Kapelle. In die musste ich mich retten, das war meine einzige Chance. Doch als ich nach der Türklinke greifen wollte, verwandelte sich die Kapelle plötzlich in eine einfache Ziegelwand ohne Tür. Ich war in einer Sackgasse gelandet und das Verderben kam näher und näher. Also drehte mich langsam um, machte mich zum Kampf bereit, wie es sich für einen Kampfmönch schickt und blickte in drei lüstern funkelnde Raubtieraugenpaare. Dann wachte ich schweißgebadet auf.

Das verurteile ich zu tiefst. :schmoll:

Heute Nacht wurde ich von den Frauen aus Seks in the City verfolgt. Vermutlich, weil ich vergessen hatte, meine Stoppelglatze sittlich zu bedecken.
Ich flüchtete durch eine enge, dunkle Gasse und drei Frauen rannten kreischend und sich die Haare raufend hinter mir her.

Am Ende der Gasse sah ich eine kleine Kapelle. In die musste ich mich retten, das war meine einzige Chance. Doch als ich nach der Türklinke greifen wollte, verwandelte sich die Kapelle plötzlich in eine einfache Ziegelwand ohne Tür. Ich war in einer Sackgasse gelandet und das Verderben kam näher und näher. Also drehte mich langsam um, machte mich zum Kampf bereit, wie es sich für einen Kampfmönch schickt und blickte in drei lüstern funkelnde Raubtieraugenpaare. Dann wachte ich schweißgebadet auf.

Das verurteile ich zu tiefst. :schmoll:

Sowas kann passieren, wenn man mit unkeuschen Gedanken ins Bett geht.
Bete fünf mal den Rosenkranz, drei Ave Maria, und Du schläfst wieder wie ein Engel. :engel:

Werbung:
so nun muss ich mal ein Machtwort sprechen - schließlich ist das mein threat - und wehe ihr verurteilt mich dafür

das meiste ist doch nur oberflächliches Gesülze, Lächerlichmachen und mehr oder weniger spassiges Geplänkel

Nur wenige haben sich wirklich erleichtert - da frag ich mich, könnt ihr es nicht oder wollt ihr es nicht?

Diejenigen, die das Verurteilen verurteilen waren zwar ziemlich ot, aber wenigstens waren sie ehrlich.

Es sind nur noch wenige Tage bis Silvester
Wiki: Nach dem römisch-katholischen Heiligenkalender ist Papst Silvester I. († 31. Dezember 335) der Tagesheilige
, deshalb muss ich ein wenig Druck machen wenn ihr wirklich ein für euch NEUES Jahr beginnen wollt.

Also erst mal Entlastung durch Übergabe eurer innerlichen Verhärtungen, also Negativität jedweder Coleur.

Darauf folgt Bewusstwerdung der Wunden, die diese Negativität erzeugt haben - was ich im zweiten Kapitel beschrieb - "subjektive Motivationen erkennen".

Wenn es euch peinlich ist müsst ihr es nicht öffentlich machen - ihr könnt diesen Prozess (zweite Stufe der Reinigung) auch gerne im stillen Kämmerlein durchführen.

Die dritte Stufe, traditionell nach alten Riten am 6. Januar zum Ende der Rauhnächte durchgeführt, kann nun aber schon in der Nacht zum Neujahrstag (um Mitternacht abschließen) vollbracht werden.

Hierbei werden nun alte Wunden geheilt, indem neue Möglichkeiten der Bewältigung imaginär erprobt werden - dies führt dann zu einem Neuen "heilen" Menschen, der nun in der Lage ist aktiv positiv die Welt (und damit natürlich seine eigene Welt) zu transformieren.

LGInti

Zurück
Oben