ich verurteile......

Und natürlich verurteile ich auch, dass ein Ausbildner die sexuelle Ausrichtung seines etwas betrunkenen AZUBI`s erforschen will.
Das war aber auch kein großes Problem, weil damals war ich schon 16, bin aufgewacht durch die Grapscherei und hab das mit dem Mann geklärt.

Alles für mich kein Grund, mich in den Thread für sexuelle Missbräuche zu vertiefen.
Aber ich wollte es mal verurteilen und bin sehr froh, dass ich das hier tun darf.

Danke sehr :)

Werbung:
@monk

sei froh dass er dich nicht auch noch begrapscht hat ... ich bin seit so einem erlebnis in meiner kindheit mit einem älteren mann in panik geraten und bin seitdem auch nicht mehr in ein öffentliches schwimmbad gegangen

daher verurteile ich ich das angrapschen minderjähriger von älteren fremden personen mal - sowas gehört sich einfach nicht!

Ich verurteile diesen Typen im Kino, der dafür gesorgt hat, daß Crazy Monk nach 42 Jahren immer noch ein Stück verwirrt ist und immer noch hin und wieder dieses Bild im Kopf hat und angewidert ist.

Und ich verurteile auch alle anderen, denen die Gefühle und die Rechte und das Leben von Kindern völlig egal sind und die nur auf die eigene Befriedigung aus sind.
Ich verurteile alle, die Kindern Schaden zufügen.

Und jetzt verurteile ich lieber wieder mal meinen Lebenswandel, den Alkoholismus und das, was daraus geworden ist.
Auch diese Selbstvereurteilung ist nicht nur Klamauk.
Ein kleiner Funke Wahrheit steckt da schon drinnen :)

@monk

sei froh dass er dich nicht auch noch begrapscht hat ... ich bin seit so einem erlebnis in meiner kindheit mit einem älteren mann in panik geraten und bin seitdem auch nicht mehr in ein öffentliches schwimmbad gegangen

daher verurteile ich ich das angrapschen minderjähriger von älteren fremden personen mal - sowas gehört sich einfach nicht!

Den verurteile ich auch gleich, so ein A********!

Alle, die Kindern weh tun und Angst machen! :angry2:

ich verurteile die taubblindheit mancher leute bzgl jeder art von ironie und humor.

aber das betrifft hier eh niemanden.

Und natürlich verurteile ich auch, dass ein Ausbildner die sexuelle Ausrichtung seines etwas betrunkenen AZUBI`s erforschen will.
Das war aber auch kein großes Problem, weil damals war ich schon 16, bin aufgewacht durch die Grapscherei und hab das mit dem Mann geklärt.

Alles für mich kein Grund, mich in den Thread für sexuelle Missbräuche zu vertiefen.
Aber ich wollte es mal verurteilen und bin sehr froh, dass ich das hier tun darf.

Danke sehr :)

Ich beurteile missbrauch in jeder form als sehr schlecht. so wie du, habe ich das auch schon erlebt... welche frau nicht? frauen sind für die meisten männer... gerade wenn sie jung sind... eine willkommene beute ihre eigene kleinheit und verklemmtheit zu kompensieren. sex ist in unseren breitengraden, und überall in der welt, ein mittel frauen von kindesbeinen an zu unterdrücken. weshalb wohl wird in kriegen die massenvergewaltigung angeordnet? nicht weil es den soldaten solches vergnügen bereitet, alle ein und dasselbe mädchen mit gewalt zu nehmen... sondern, weil sie den willen und die würde des menschen ... eines volkes ...brechen wollen... um sich selbst dann größer zu fühlen.

ich habe aber aufgehört einzelne individuuen dafür zu verurteilen... auch meine missbraucher habe ich mittlerweile "begnadigt", was sehr lange gedauert hat. nämlich solange, wie ich gebraucht habe, mich selbst trotzdem zu lieben. und zu erkennen, dass die seele unantastbar und unverletzlich ist. unser ego wird verletzt, unser körper, vielleicht auch unser herz. doch die seele bleib immer ganz. und heil. sie ist heilig.

ich fühle mit dir.

deine seele ist rein und heil.

niemand kann sie zerstören.

niemals wird sie brechen.

denn in ihr lebt gott.

Namaste

SE

P.S. natürlich gibt es auch viele männer unter den missbrauchsopfern... nur die reden seltener drüber...

Ich kann auch empfinden und sagen:

Was ich bisher verurteilte an mir und anderen, nehme ich nun für mich als Hinweis an, diesem Gedankengang in Liebe zu begegnen....

So eröffne ich mir und anderen ein "neues" Leben...

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Zurück
Oben