Neutrino
Sehr aktives Mitglied
ich verurteile die taubblindheit mancher leute bzgl jeder art von ironie und humor.
aber das betrifft hier eh niemanden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verurteile die taubblindheit mancher leute bzgl jeder art von ironie und humor.
aber das betrifft hier eh niemanden.
und aus dem Grund weil die Seele unantastbar,unzerstörbar ist wagt sie den Eintritt in diese Welt der Krankheit und des Leids.Ich beurteile missbrauch in jeder form als sehr schlecht. so wie du, habe ich das auch schon erlebt... welche frau nicht? frauen sind für die meisten männer... gerade wenn sie jung sind... eine willkommene beute ihre eigene kleinheit und verklemmtheit zu kompensieren. sex ist in unseren breitengraden, und überall in der welt, ein mittel frauen von kindesbeinen an zu unterdrücken. weshalb wohl wird in kriegen die massenvergewaltigung angeordnet? nicht weil es den soldaten solches vergnügen bereitet, alle ein und dasselbe mädchen mit gewalt zu nehmen... sondern, weil sie den willen und die würde des menschen ... eines volkes ...brechen wollen... um sich selbst dann größer zu fühlen.
ich habe aber aufgehört einzelne individuuen dafür zu verurteilen... auch meine missbraucher habe ich mittlerweile "begnadigt", was sehr lange gedauert hat. nämlich solange, wie ich gebraucht habe, mich selbst trotzdem zu lieben. und zu erkennen, dass die seele unantastbar und unverletzlich ist. unser ego wird verletzt, unser körper, vielleicht auch unser herz. doch die seele bleib immer ganz. und heil. sie ist heilig.
ich fühle mit dir.
deine seele ist rein und heil.
niemand kann sie zerstören.
niemals wird sie brechen.
denn in ihr lebt gott.
Namaste
SE
P.S. natürlich gibt es auch viele männer unter den missbrauchsopfern... nur die reden seltener drüber...
Ich beurteile missbrauch in jeder form als sehr schlecht. so wie du, habe ich das auch schon erlebt... welche frau nicht? frauen sind für die meisten männer... gerade wenn sie jung sind... eine willkommene beute ihre eigene kleinheit und verklemmtheit zu kompensieren. sex ist in unseren breitengraden, und überall in der welt, ein mittel frauen von kindesbeinen an zu unterdrücken. weshalb wohl wird in kriegen die massenvergewaltigung angeordnet? nicht weil es den soldaten solches vergnügen bereitet, alle ein und dasselbe mädchen mit gewalt zu nehmen... sondern, weil sie den willen und die würde des menschen ... eines volkes ...brechen wollen... um sich selbst dann größer zu fühlen.
ich habe aber aufgehört einzelne individuuen dafür zu verurteilen... auch meine missbraucher habe ich mittlerweile "begnadigt", was sehr lange gedauert hat. nämlich solange, wie ich gebraucht habe, mich selbst trotzdem zu lieben. und zu erkennen, dass die seele unantastbar und unverletzlich ist. unser ego wird verletzt, unser körper, vielleicht auch unser herz. doch die seele bleib immer ganz. und heil. sie ist heilig.
ich fühle mit dir.
deine seele ist rein und heil.
niemand kann sie zerstören.
niemals wird sie brechen.
denn in ihr lebt gott.
Namaste
SE
Ich verurteile diesen Typen im Kino, der dafür gesorgt hat, daß Crazy Monk nach 42 Jahren immer noch ein Stück verwirrt ist
und aus dem Grund weil die Seele unantastbar,unzerstörbar ist wagt sie den Eintritt in diese Welt der Krankheit und des Leids.
Neee, Loopsy... das is energieverschwendung glaub ich. Meine Verwirrung hab ich mir vor allem wo anders geholt.
Der Typ ist mir schon lang egal, den gibt`s vielleicht gar nicht mehr, nur als Bild in meinem Kopf.
Weiß ja nicht, was aus ihm geworden ist. Vielleicht ist er total vereinsamt und ist sonst in keinem Kopf mehr außer in meinem.
Ich hab Platz für Aliens in meinem Kopf, also werd ich den Kerl auch noch aushalten.
Ich verurteil nur zeitaktuell den Missbrauch an Kindern, die Tat als solches und den Handel damit, weil das ist ein trauriges Thema zu dem mir nix Gscheites einfällt.
Ich glaub, Du merkst oft gar nicht, wie gescheit und wertvoll Deine Beiträge wirklich sind.