ich verurteile......

Werbung:
Ich beurteile missbrauch in jeder form als sehr schlecht. so wie du, habe ich das auch schon erlebt... welche frau nicht? frauen sind für die meisten männer... gerade wenn sie jung sind... eine willkommene beute ihre eigene kleinheit und verklemmtheit zu kompensieren. sex ist in unseren breitengraden, und überall in der welt, ein mittel frauen von kindesbeinen an zu unterdrücken. weshalb wohl wird in kriegen die massenvergewaltigung angeordnet? nicht weil es den soldaten solches vergnügen bereitet, alle ein und dasselbe mädchen mit gewalt zu nehmen... sondern, weil sie den willen und die würde des menschen ... eines volkes ...brechen wollen... um sich selbst dann größer zu fühlen.

ich habe aber aufgehört einzelne individuuen dafür zu verurteilen... auch meine missbraucher habe ich mittlerweile "begnadigt", was sehr lange gedauert hat. nämlich solange, wie ich gebraucht habe, mich selbst trotzdem zu lieben. und zu erkennen, dass die seele unantastbar und unverletzlich ist. unser ego wird verletzt, unser körper, vielleicht auch unser herz. doch die seele bleib immer ganz. und heil. sie ist heilig.

ich fühle mit dir.

deine seele ist rein und heil.

niemand kann sie zerstören.

niemals wird sie brechen.

denn in ihr lebt gott.

Namaste

SE

P.S. natürlich gibt es auch viele männer unter den missbrauchsopfern... nur die reden seltener drüber...
und aus dem Grund weil die Seele unantastbar,unzerstörbar ist wagt sie den Eintritt in diese Welt der Krankheit und des Leids.

Ich beurteile missbrauch in jeder form als sehr schlecht. so wie du, habe ich das auch schon erlebt... welche frau nicht? frauen sind für die meisten männer... gerade wenn sie jung sind... eine willkommene beute ihre eigene kleinheit und verklemmtheit zu kompensieren. sex ist in unseren breitengraden, und überall in der welt, ein mittel frauen von kindesbeinen an zu unterdrücken. weshalb wohl wird in kriegen die massenvergewaltigung angeordnet? nicht weil es den soldaten solches vergnügen bereitet, alle ein und dasselbe mädchen mit gewalt zu nehmen... sondern, weil sie den willen und die würde des menschen ... eines volkes ...brechen wollen... um sich selbst dann größer zu fühlen.

ich habe aber aufgehört einzelne individuuen dafür zu verurteilen... auch meine missbraucher habe ich mittlerweile "begnadigt", was sehr lange gedauert hat. nämlich solange, wie ich gebraucht habe, mich selbst trotzdem zu lieben. und zu erkennen, dass die seele unantastbar und unverletzlich ist. unser ego wird verletzt, unser körper, vielleicht auch unser herz. doch die seele bleib immer ganz. und heil. sie ist heilig.

ich fühle mit dir.

deine seele ist rein und heil.

niemand kann sie zerstören.

niemals wird sie brechen.

denn in ihr lebt gott.

Namaste

SE

Ich habe hier im Forum nie LIEBEvolleres und kraftvolleres gelesen und erfahren...

Ich kann das gar nicht recht ausdrücken.

Zunächst zog sich mein HERZ betroffen zusammen, dann öffnete es sich ganz weit, und ich konnte durch dich (deine Seele, dein HERZ) die wahre Versöhnung zwischen Mann und Frau spüren, die wahre Vergebung erfassen, das beispielhafte Erheben aus der Verletzung, was zur Folge hat, dass auch andere mitgehoben werden....

Ich konnte spüren, dass aus jeder Vergebung, jeder Gnade, ein Neuanfang möglich ist, eine neues Weltempfinden wachsen kann, wo das "alte" nun in LIEBE erlöst wird....

Und so tut GOTT/GÖTTIN...., durch die Menschen, die sich in LIEBE öffnen.

Ich danke dir sehr.

Liebe Grüsse
Paulus

Ich verurteile diesen Typen im Kino, der dafür gesorgt hat, daß Crazy Monk nach 42 Jahren immer noch ein Stück verwirrt ist

Neee, Loopsy... das is energieverschwendung glaub ich. Meine Verwirrung hab ich mir vor allem wo anders geholt.
Der Typ ist mir schon lang egal, den gibt`s vielleicht gar nicht mehr, nur als Bild in meinem Kopf.
Weiß ja nicht, was aus ihm geworden ist. Vielleicht ist er total vereinsamt und ist sonst in keinem Kopf mehr außer in meinem.
Ich hab Platz für Aliens in meinem Kopf, also werd ich den Kerl auch noch aushalten. :D

Ich verurteil nur zeitaktuell den Missbrauch an Kindern, die Tat als solches und den Handel damit, weil das ist ein trauriges Thema zu dem mir nix Gscheites einfällt.

und aus dem Grund weil die Seele unantastbar,unzerstörbar ist wagt sie den Eintritt in diese Welt der Krankheit und des Leids.

amen. das licht kann sich nur in der dunkelheit erfahren. die reine seele nur im leid sich erkennen. das gute braucht das böse unm bemerkt zu werden. der heiler wäre ohne hkrankheit nicht existent.

dass wir glauben auf der "richtigen" seite zu wandeln, das ist nur unser bild... unsere idee von uns, als "gutmenschen". es gibt keine reinen ewigen gutmenschen. menschen haben fehler.

wir können in die krankheit gehen, weil unsere seele heil ist. so wie wir mit einer lampe durch den dunklen wald laufen können, ohne gegen einen baum zu rennen.

in unserer dimension herrscht immer das dualtätsprinzip... etwas weiter oben... sieht das ganz anders aus. wir spielen alle unsere rollen, einmal so herum, einmal so herum.

wer weiss gesundheit zu schätzen, wenn nicht der, der krank ist oder krank war?
wer weiss geld zu schätzen, wenn nicht der, der arm ist oder war?
wer kommt ins licht, wenn nicht jener, derim dunkeln wanderte und heimfand?

ich war schon auf vielen abewegen... auf vielen zerstörerischen trips... doch jedesmal, wenn ich wieder "heimgefunden" habe, war ich etwas stärker und demütiger. verständnisvoller. verbeungsbereiter.

ich VER-urteile nicht, denn das letzte urteil wird jeder/ jede über sich selber zu fällen haben... am ende unseres weges...stehen die antworten...

LG

Schwarz-Erle

Neee, Loopsy... das is energieverschwendung glaub ich. Meine Verwirrung hab ich mir vor allem wo anders geholt.
Der Typ ist mir schon lang egal, den gibt`s vielleicht gar nicht mehr, nur als Bild in meinem Kopf.
Weiß ja nicht, was aus ihm geworden ist. Vielleicht ist er total vereinsamt und ist sonst in keinem Kopf mehr außer in meinem.
Ich hab Platz für Aliens in meinem Kopf, also werd ich den Kerl auch noch aushalten. :D

Ich verurteil nur zeitaktuell den Missbrauch an Kindern, die Tat als solches und den Handel damit, weil das ist ein trauriges Thema zu dem mir nix Gscheites einfällt.

:umarmen:

Ich glaub, Du merkst oft gar nicht, wie gescheit und wertvoll Deine Beiträge wirklich sind.

Und Energieverschwendung ist das ganz sicher nicht, sowas zu verurteilen.

Ich glaube einerseits nicht, dass ich das Recht habe über andere zu urteilen und sie somit VERurteile obwohl ich nicht all ihre Beweggründe kenne :)

Jedoch woran ich als erstes denke sind die Religionen, weil sie sich nicht einigen und doch eigentlich alles dasselbe ist. Weil sie sich hassen nur weil sie selber besser sein wollen - Das kommt mir direkt hoch

Dann auch noch die Politiker weil sie so viel Schwachsinn verzapfen und denken, dass wir dummen kleinen Bürger ja eh nichts verstehen - Das ist richtig zum :3puke:

aber nun zu meinen "missetaten", als katharisische vorübung zum 6. jänner (lg an Inti) ;)

ich habe in den letzten jahren systematisch, aber unbewusst, daraufhin gearbeitet, mich selbst finanziell, beruflich und auch meine beziehung zu zerstören. habe lange die "schuld" bei anderen gesucht, bis ich erkannt habe, das mir all die dinge einfach auf den geist gegangen sind. ich wollte frei sein. und das bin ich nun. ich habe weder einen job, noch ein einkommen, keine wirkliche partnerbeziehung, kaum freundschaftliche kontakte, keinen sozialen status mehr. und was habe ich daraus gewonnen? ich habe mich selbst in meinen niederen bedürfnissen erkannt und erlebt. habe erkannt, dass ich selbst an meinem elend "schuld" bin, oder besser gesagt: dafür hauptverantwortlich zu zeichnen bin. niemand sonst.

und ich habe erkannt, dass ich nun "frei" bin . frei von all den dingen, die mich störten. allen verpflichtungen, die mir auf die nerven gingen. freedom is just another word for nothing left to loose... sang janis choplin... ich verehre sie noch heute .
sie starb jung, hat vieles versaut in ihrem leben. doch ihre lieder, ihre lebens und sterbenslust hat sie zu einer ikone gemacht. und hat sie vielleicht im nachhinein mit den VER-urteilungen , die sie zu ihrer zeit erleben musste, versöhnt.

ich habe viele phasen in meinem leben hinter mir, in dem ich nach "schuldigen" suchte... was ich fand ist die trostlose aber auch trostreiche erkenntnis, dass letztendlich ICH über MICH zu urteilen haben werde und auch jetzt tue. andere "urteile", gehören zu jenen, die sie fällen.

jemand von euch fragte mich , wieso ich mich entscheiden muss, ob ich lieber opfer oder henker oder richter bin... ? ich habe mir das durch den kopf gehen lassen... ja, du hast recht. ich muss nicht. ich will mich entscheiden. mich selbst definieren. und das immer wieder neu. jeden tag darf ich mich neu er-finden. :) danke für deine erinnerung daran.

ab heute bin ich eine absolut freie gewinnerin... Yeahhhh!! aber damit ich das sein kann, muss ich mich wohl, von dem was ich gestern war, abgrenzen, d.h. ich muss ver-urteilen, was ich gestern getan habe.... und das kann ich nicht mehr... denn auch das was gestern war, war ich. ich bin alles. ich bin gut und böse. ich bin grau, durch und durch. und gleichzeitig, weil es sowieso nur graue wesen gibt, bin ich weiss ;)

... danke inti für den raum zum entleeren. damit lass sich das nun hier und gehe munter weiter auf meinem weg... durch raum und zeit. mit der lust mehr als nur eine eigenschaft an mir zu entdecken.

Danke

namaste

Ulli

Werbung:
:umarmen:

Ich glaub, Du merkst oft gar nicht, wie gescheit und wertvoll Deine Beiträge wirklich sind.

Da hast du recht, ich ahne meine Gscheitheit nur :D

Doch ich kam nicht auf dieses Forum hernieder um mich zu rühmen.
Vielmehr kam ich, um zu verurteilen.
Darum will ich als nächstes gleich mal dieses Lied verurteilen.

Zurück
Oben