ich verurteile......

Werbung:
naja wenn das eigene urteilsvermögen nicht vorhanden ist und selbst denken(meinungsbildung) auch nie gelernt hat weil eh immer alles vorgedacht ist

ich glaub irgendwie das gar nicht mal so selten der fall ist

ist mir egal. ich habe verurteilt und verurteilungen werden nicht zurückgenommen. unter keinen umständen.

A War Against War Is War

ich verurteile alle, die sich nicht an meinem krieg gegen die ungläubigen beteiligen.

Nizuz
Also das muss jetzt mal entschieden klarstellen - ich entscheide hier was ot ist - so wie ich das sehe hat Hagall hier ganz schön für ordentliches it gesorgt.

ja...das ist wohl wahr...er hat sich hier für alle geopfert (kleine Überdosis genascht)

Als Dank hat unser Orden ein kleines Geschenkpaket für ihn und für dich zusammengestellt.

jeweils:

- eine schöne Fotoserie von allen abgelichteten Päpsten (sind rund 2000 ganz wunderbare Aufnahmen),

- ein 5-Liter-Faß heiliges Wasser aus Lourdes,

- 13 Rosenkränze

- einen Heimaltar

- einige sehr schöne Putten, Madonnen und Jesusse aus verschiedenen Walfahrtsorten....

- ein kleines Fläschchen Medizin (geheimes Rezept seit 2011 Jahren)

- und ein wenig aufbauende Musik aus unserem Orden

möge es Eurer Erbauung dienen.

smilie_engel_059.gif

PS: ich bitte untertänigst darum, nicht wegen OT verurteilt zu werden.

Meine eigenen Werke verurteile ich lieber, bevor sie geschehen, denn nachdem sie geschehen sind, habe ich meistens kein Urteilsvermögen mehr.

ja...das ist wohl wahr...er hat sich hier für alle geopfert (kleine Überdosis genascht)

Als Dank hat unser Orden ein kleines Geschenkpaket für ihn und für dich zusammengestellt.

jeweils:

- eine schöne Fotoserie von allen abgelichteten Päpsten (sind rund 2000 ganz wunderbare Aufnahmen),

- ein 5-Liter-Faß heiliges Wasser aus Lourdes,

- 13 Rosenkränze

- einen Heimaltar

- einige sehr schöne Putten, Madonnen und Jesusse aus verschiedenen Walfahrtsorten....

- ein kleines Fläschchen Medizin (geheimes Rezept seit 2011 Jahren)

- und ein wenig aufbauende Musik aus unserem Orden

möge es Eurer Erbauung dienen.

smilie_engel_059.gif

PS: ich bitte untertänigst darum, nicht wegen OT verurteilt zu werden.

Ich verurteile Dich zutiefst wegen Werbung für die Kirche. Du verstößt damit gegen die Forenregeln, das ist Sünde und verlangt hundert Ave-Maria!!! Und seeehr langsam gesprochen!:D

Heute habe ich mich zu einer frischen Stoppelglatze verurteilt.
Diese soll meine bedingungslose Keuschheit zum Ausdruck bringen und das weibliche Geschlecht abhalten, lustvoll nach mir zu trachten.
Die letzten Jahre war ich sehr erfolgreich mit dieser Strategie.

:brav:

Heute habe ich mich zu einer frischen Stoppelglatze verurteilt.
Diese soll meine bedingungslose Keuschheit zum Ausdruck bringen und das weibliche Geschlecht abhalten, lustvoll nach mir zu trachten.
Die letzten Jahre war ich sehr erfolgreich mit dieser Strategie.

:brav:

:(

Ich weine hier stellvertretend für alle Frauen. :bwaah:

Werbung:
Zurück
Oben