Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt ein bewusstsein #das ist mit dem ich ob gross oder klein verbunden
wenn du dich mit diesem bewusstsein identifizierst dann gibt es in der tat nur dich
als selbst, nichts, gott- nenne es wie du willst
es gibt ein bewusstsein #das ist mit dem ich ob gross oder klein verbunden
wenn du dich mit diesem bewusstsein identifizierst dann gibt es in der tat nur dich
als selbst, nichts, gott- nenne es wie du willst
Ja, na klar. Ich habe zunächst nichts davon, dass alles irgendwie verbunden ist, oder von einem Ich, dass ein Kern ist in einer aufblühenden und welkenden und wieder aufblühenden usw. Blume. Dort ist Magie unnötig und eigentlich ohne Relevanz.
Meine Magie zielt auf Veränderrungen in einer Welt, die Nicht Ich ist, sondern von der Ich Teil bin.
Wo, wenn nicht in dieser Beschränkung sollte überhaupt Prozess stattfinden, auf den man "magisch" einwirkt?
der zauber geht doch vom ich aus und doch kann das ich nicht zaubern sondern nur das nichtich oder selbst durch persönliche transformation
durch abschälen der zwiebel
der zauber geht doch vom ich aus und doch kann das ich nicht zaubern sondern nur das nichtich oder selbst durch persönliche transformation
durch abschälen der zwiebel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.