Das nervt dem Hasen ja die Löffel ab
)
Also es geht so:
- Es gibt ein Internet-Portal auf dem alles Platz findet, das nah oder auch fern etwas mit Wellness zu tun hat: Tourismusbetriebe, Gastronomie, Pflege (Nagelstudios bis Schlankheitsprodukte), dann die gesamte Esoterikschiene (von QiGong über Aufstellungen bis Runen etc), Apotheken, Ärtze, Psycho...; Fitnesstudios, und auch Gesundes Wohnen, Einrichtung, inkl. Shop, Seminare,........
- Du kontaktierst jetzt solche Betriebe - und versuchst sie davon zu überzeugen, dass ein Eintrag (kurz oder ausführlich) auf dieser Seite seinen Bekanntheitsgrad + Umsatz steigern wird
- Pro Abschluss erhältst du Provision (Berechnungsgrundlage ist, welche Art Portal-Eintrag du dem Betrieb verkauft hast)
Du hast die Betreuung von bestehenden Kunden und das Folgegeschäft vergessen.
Aber ansonsten ganz schön beschrieben. Allerdings das "versuchen zu überzeugen" stimmt so nicht.
Wir versuchen niemanden zu überzeugen, das ist unnötig, die Leistung ist klar und deutlich und leifert nachweisliche Vorteile für den Unternehmer. Wir liefern immer bei Bedarf eine Jahresstatitik mit Kundenfeedback.
Ich kann "Überzeugungs-Gespräche" nicht leiden, die stellen so eine ekelhafte "Mangel-Einstellung" dar.
Wer will, der will, wer nicht der nicht.
Wir sind ja keine Bittsteller, sondern professionelle Dienstleister. Solche schleimigen Gespräche sind mir auch spirituell unangenehm.
Zweitens wäre es möglich ein "Callcenterdienst" in Anspruch zu nehmen und weiters ist der direkte Kontakt immer der Bessere. Unternehmer mögen es, wenn sie den Menschen sehen, mit dem sie reden.
Du hast ja eine meiner Kundinen am Telefon gesprochen und sie hat Dir die Seriösität bestätigt.
Aber schön, dass Du Dich so lange zurückhalten konntest. Es wäre mir recht, wenn Du den Namen unseres Unternehmens dennoch aus der Schußlinie dieser Trollerei lassen könntest. Wie man sieht werden hier ja gerne alle möglichen Dinge durch den Kakao gezogen.
Branchenfremde bekommen natürlich entsprechende Unterstützung und Schulung, es geht dabei um eine langfristige Zusammenarbeit, da ja sonst eine vernünftige Betreuung des Kunden nicht möglich ist.
Und er spirituelle Aspekt geht hier etwas verloren. Zielbewusstsein, Reflexion und Selbsterfahrung.
Lg
Qia