Ich suche die Liebe....

Wenn ich nicht beginne, werd ich nie was verändert haben. Einen Weg muss man betreten um ihn zu gehen.

Keine Ahnung, was du ändern musst, klingt sehr zwanghaft.

Ich versteh vielmehr nicht, warum du den Weg, den du wirklich gehst, nicht siehst: nämlich dir einen guten Verleger zu suchen und dein eh Geschriebenes vertickst. Brauchste doch nur aus der Schublade zu ziehen! Die Texte sind allesamt phantastisch, lustig, echt, weitherzig ... gut!!

Werbung:
Ach scheiss noch mal, tut da nicht so rum, als würd ich dauernd nur rumjammern, weil mir jetzt wieder mal eine Laus über die Leber gerannt ist. Und tut nicht so, als stündet ihr nicht in einer Wechselbeziehung zu eurem Umfeld und seid immer erhaben über alles, wie isolierte Halbgötter, unberührbar.

genau, wehr dich

Du bist kein Jammerer, du sprichst die Dinge aus.

genau, wehr dich

Du bist kein Jammerer, du sprichst die Dinge aus.

Genau... ich will mich nur ein wenig ausquasseln, ich brauch das halt und das habe ich hiermit getan, frech wie ich bin :-) Und wegen der zwei Tage Suff mach ich mir jetzt auch nicht ins Beinkleid. Mehr sollten es nicht werden, aber die zwei Tage steck ich weg wie nichts. Das war das erste mal seit Muttern im Heim ist, dass es mich geschmissen hat. Soll ich mir deswegen jetzt graue Haare wachsen lassen? Sicher nicht. Da liegen ärgere Episoden hinter mir.

Keine Ahnung, was du ändern musst, klingt sehr zwanghaft.

Ich versteh vielmehr nicht, warum du den Weg, den du wirklich gehst, nicht siehst: nämlich dir einen guten Verleger zu suchen und dein eh Geschriebenes vertickst. Brauchste doch nur aus der Schublade zu ziehen! Die Texte sind allesamt phantastisch, lustig, echt, weitherzig ... gut!!

Das Dasein, betrachtet durch die Augen eines Alkis, der auf der Stelle tritt wenn er nicht grad im Kreis rennt und der es nicht schafft, sein Lebensprogramm zu ändern, weil er ein Gefangener seiner Herkunft ist... Tolle Story :rolleyes:

Die strenge Hand fehlt Dir crazy, das ist es, Du brauchst jemand der Dich motiviert und Dir ein wenig Druck aufsetzt im rl.
lg
Cyrill

Die strenge Hand fehlt Dir crazy, das ist es, Du brauchst jemand der Dich motiviert und Dir ein wenig Druck aufsetzt im rl.
lg
Cyrill

Weiche dahin, du mit deinem Druck :D

Wenn ich jemanden brauche, dann ist das eine brave, folgsame und bescheidene Frau die gut und gerne kocht und die mich nimmt, so hässlich wie ich bin. :)

*** Sie ist zwar hinreißend, die Hausfrau. Aber sie ist direktverlinkt von einer anderen Site. Und das ist nicht erlaubt. Sorry. (Sie hat mir auch gefallen - aber ihr habt sie ja jetzt gesehen.) ***

Werbung:
Zurück
Oben