Ich suche die Liebe....

*** Und falls sich jetzt jemand fragt, warum ich Schlangenstabs Dame nicht hinausbefördert habe: die kommt von einer Seite, die ihre Bilder frei zur Verfügung stellt.

Grüß euch
Kinny ***

Werbung:
Die fehlenden Zähne sind eine Realität, unabhäng davon, ob eine Attrappe in meinem Maul hängt oder nicht. Die Attrappe dient vor allem mal dem Schein. Ja, ein wenig auch der Gesundheit, weil man damit ein bisserl besser beissen kann, aber vor allem dient sie dem Schein. Man hinterlässt zumindest den Eindruck, als wäre man komplett. Außer sie sind so schlecht gemacht, dass man es auf 100 Meter Entfernung sieht, dass die Dinger nicht echt sind. Auch das gibt es.

Die fehlenden Zähne sind symbolisch verstanden, der mangelnde Biss und sich Durchbeissen-Können, anderen die Zähne zu zeigen und Grenzen zu setzen und Mann - also in sich standhaft - zu bleiben, anstatt sich von einem kalten (Atem)Wind, der einem von anderen entgegenkommt, in sich flachlegen zu lassen und deswegen dann zum Flachmann zu greifen...

Aus solchen unbewussten Gründen, die wir uns dann leibhaftig vor irdische Augen führen (müssen), fällt es dann schwer, unmittelbar Abhilfe zu schaffen, so lange der Sinn darin nicht offenbar und verstanden wurde.

Ich vermute mal, dass es noch einen kleinen, sehr traurigen Jungen in Dir gibt, dem Deine starke Hand als Grosser fehlt, die ihn nicht mehr fallen lässt...

Gewickelt und trockengelegt werden sowohl Baby's oder kleine Leute als auch große Leute, die sich selber nicht aus der Schei**e helfen können - deswegen die eigene Affinität dazu...

wär meine Mama ein Krokodil
hätt ich jetzt zähne und wär nicht so infantil
Mein Papa hätt solln ein Haifisch sein
ebenfalls nachwachsende Zähne hätt ich nun
und ohne zutun
wärn die Forenbeiträge vielleicht nicht so eine Pein

KrokoHai müsste man also sein...
das wär nicht nur zahntechnisch fein

Zweifellos, das ist mein Schicksal, weil die Dinger wachsen einfach nicht mehr nach, da muss ich leben damit.

Darum gehts nicht. Deswegen hast Du den Rest dessen weggelassen, was ich geschrieben habe.

Geistig erwachsen zu werden, bedeutet, für sich selbst insgesamt die Verantwortung zu übernehmen und zu sich zu stehen. Das ist jedoch nicht möglich, so lange dass emotional verstörte Kind in Dir noch die Übermacht hat und Du Dir damit selber zum Opfer fällst.

So bleibt Verantwortung nur ein Wort und nichtssagend inhaltsleer. Ich mußte auch fast Mitte Vierzig werden, bevor ich mir inhaltlich der Bedeutung des Wortes Selbst-Verantwortung wirklich bewusst wurde. Weil ich vorher kein eindeutiges, sondern nur ein verschwommenes Gefühl aufgrund einer mit unbewussten psychischen Symbiose mit meiner Mutter, für unverwechselbar mich hatte. Wenn die psychische Nabelschnur gelöst ist, erstehst Du selber wieder auf...

Werbung:
Ich vermute mal, dass es noch einen kleinen, sehr traurigen Jungen in Dir gibt, dem Deine starke Hand als Grosser fehlt, die ihn nicht mehr fallen lässt...

Ich vermute mal, du hast zuviel Zeit. Geh eine Woche in meinen Schuhen und dann vermute nochmal.

Ich weiß nicht, wo das Problem is. Ich hab keins mehr. Ich war bei einem Termin, meine Zuversicht war groß, meine Motivation hätte auch gepasst, aber mein Erscheinungsbild hat noch nicht so recht entsprochen. Und ich war ein wenig angefressen, weil der Trampel zu mir gesagt hat, ich soll mir die Hände ein wenig waschen und mich rasieren.

Und das is einfach nur ein Untergriff gewesen, weil ich weiß, dass ich am Abend zuvor unter der Dusche gestanden bin und am Morgen drauf wieder und wie ein Irrer die Dispersionsfarbe und den Lack vom Fensterstreichen von meinen Fingern gekratzt hab. Da war kein Dreck an meinen Händen. Die Tussnella hat`s einfach drauf abgesehen, mir eine reinzuhauen. Und ja .... verunsichert bin ich gewesen, wie ich so Zahnlos da sitz vor dem Trampel. Ich hab meine Hände angeschaut und mich gefragt, was wie das ********* von mir. Weil ich aber wert auf den Kurs gelegt hätte bin ich freundlich geblieben. Du darfst mir ruhig glauben, wenns mir die Sau dort raushaut, beiss ich ihr auch ohne Zähne die freche Zunge ab.

Denk dir einfach, das is normal, dass einem so ein Untergriff ein wenig pickst und dreh keinen Film über meine inneren Kinder. Nichts für ungut, aber langsam werd ich echt sauer mit dem ganzen Psychodingens hier.

Macht euch lieber einen schönen Abend statt mich hier bis zum St. Nimmerleinstag zu psychiatrieren.

:kiss4:

Zurück
Oben