Ich vermute mal, dass es noch einen kleinen, sehr traurigen Jungen in Dir gibt, dem Deine starke Hand als Grosser fehlt, die ihn nicht mehr fallen lässt...
Ich vermute mal, du hast zuviel Zeit. Geh eine Woche in meinen Schuhen und dann vermute nochmal.
Ich weiß nicht, wo das Problem is. Ich hab keins mehr. Ich war bei einem Termin, meine Zuversicht war groß, meine Motivation hätte auch gepasst, aber mein Erscheinungsbild hat noch nicht so recht entsprochen. Und ich war ein wenig angefressen, weil der Trampel zu mir gesagt hat, ich soll mir die Hände ein wenig waschen und mich rasieren.
Und das is einfach nur ein Untergriff gewesen, weil ich weiß, dass ich am Abend zuvor unter der Dusche gestanden bin und am Morgen drauf wieder und wie ein Irrer die Dispersionsfarbe und den Lack vom Fensterstreichen von meinen Fingern gekratzt hab. Da war kein Dreck an meinen Händen. Die Tussnella hat`s einfach drauf abgesehen, mir eine reinzuhauen.
Und ja .... verunsichert bin ich gewesen, wie ich so Zahnlos da sitz vor dem Trampel. Ich hab meine Hände angeschaut und mich gefragt, was wie das ********* von mir. Weil ich aber wert auf den Kurs gelegt hätte bin ich freundlich geblieben. Du darfst mir ruhig glauben, wenns mir die Sau dort raushaut, beiss ich ihr auch ohne Zähne die freche Zunge ab.
Denk dir einfach, das is normal, dass einem so ein Untergriff ein wenig pickst und dreh keinen Film über meine inneren Kinder. Nichts für ungut, aber langsam werd ich echt sauer mit dem ganzen Psychodingens hier.
Macht euch lieber einen schönen Abend statt mich hier bis zum St. Nimmerleinstag zu psychiatrieren.