okkulte verbale Angriffe

@hercules549

Was sagen denn deine engsten Vertrauten? Also Menschen, die dir wirklich nahestehen... wenn die z.B. mal mit dir unterwegs sind und du dich von anderen schräg angeschaut oder beobachtet fühlst und es dann deiner Begleitperson mitteilst... haben sie dann die gleiche Wahrnehmung von der Situation oder tun sie es ab mit... "ach du bist doch paranoid" oder, "der hat dich doch gar nicht komisch angesehen"?

Bei den selben Personen in meiner Heimatstadt haben meine engsten Verwandten die selbe Wahrnemung wie ich gemacht und haben mich des öfters gefragt, ob ich was mit denen zu tun hätte.

Werbung:
So richtig fest glaube ich daran auch nicht, war nur so eine Therorie / Vermutung von mir.
Ich verstehe Deine Ängste und Sorgen. Und in solchen Situationen neigt der Eine oder Andere dazu sich an jeden Strohhalm der Erklärung zu klammern. Doch die ununterbrochene Suche nach der Lösung kann einem neue Probleme erschaffen. Versuche Dich mehr abzulenken. Beschäftige Dich mit schönen Dingen. Versuche nicht in der Opferrolle stecken zu bleiben. Ein magischer Schutz gilt nicht nur gegen magische Angriffe. Man kann ihn auch zum Seelenschutz nutzen. Alles Liebe und Gute

Ich verstehe Deine Ängste und Sorgen. Und in solchen Situationen neigt der Eine oder Andere dazu sich an jeden Strohhalm der Erklärung zu klammern. Doch die ununterbrochene Suche nach der Lösung kann einem neue Probleme erschaffen. Versuche Dich mehr abzulenken. Beschäftige Dich mit schönen Dingen. Versuche nicht in der Opferrolle stecken zu bleiben. Ein magischer Schutz gilt nicht nur gegen magische Angriffe. Man kann ihn auch zum Seelenschutz nutzen. Alles Liebe und Gute

Ok, vielen Dank nochmals.

LG

hercules549

Werbung:
Zurück
Oben