okkulte verbale Angriffe

Werbung:
Hallo Assil1,

grüße dich herzlich,

Ich habe so eben deinen Beitrag gelesen und würde mich freuen wenn du mir weiter helfen könntest bzw. beraten. Bevor wir anfangen hätte ich mal einige Fragen offen.

Würde es was kosten ?

Welche persönliche Angaben brauchst du?

Und in welcher Form bleiben wir in Kontakt?

1. Ich habe Zeit genug, ich dränge nicht zum schnellen Voreilen. Lass dir ruhig Zeit.

2. Auch wenn wir nicht weit kommen und nur einen Teil gelöst hätten wäre ich mehr als zu frieden.



Liebe Grüße
Du kannst auf meine Unterhaltung antworten.

Liebe Grüße
 
Ist so was möglich durch gezielte spirituelle Techniken wie z.B Kartenlegen, sich mit der Anderswelt zu verbinden also mediale Arbeit herauszubekommen, warum ich mit solchen üblen Vorkomnissen konfrontiert werde

Wenn du es mit Karten versuchen willst - dann kannst du es ja hier probieren und deine Frage im Lenormand-Forum einstelllen und probieren ob was dabei für dich rauskommt.

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

Wenn du keine eigenen Karten hast - dann kannst - wie die Meisten es machen, online auf diesem Link 36 Karten ziehen - dir die Nummern der Karten auf einen Zettel notieren und diese dann in deinen Thread und Eingangspost posten.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
 
Was ich bei mir für welchen Auffälligkeiten finde ist, dass ich seit meiner frühsten Kindheit an einen Sprachfehler leide und meine Motorik ist leicht abnorm, besonders wenn ich gestresst bin zeigen sich diese Defizite besonders.

Vllt. kommt dein persönliches Handicap in der Motorik bei Anderen als so bizarr rüber - dass sie dich für dämonisch besessen halten.

Aber dennoch ja wohl nicht ihnen so Angst einflössend, dass sie Angst vor dir haben - du könntest ihnen was tun.

Anders zu sein als Andere und Auffälligkeiten zu haben war schon seit jeher Anlass für Andere zu Hänseleien und wenn man als schwach erkannt wurde - dann eben "vom Pack" im Rudel gejagt wurde.

Manche haben Spass daran und fühlen sich dann selbst stärker. Für okkulte Angriffe halte ich das pers. eher nicht.

Kümmere dich um etwas, was dich stärkt- und du nach aussen ausstrahlen kannst.
 
Als ich dann auf die weiterführende Schule im Heimatort gewechselt bin, da fing der Horror für mich richtig an. Am Anfang habe ich mich mit meinen Mitschülern richtig gut verstanden hatte auch gute Freunde dabei. Später wurden dabei die Klassen aufgrund der wechselnden Jahrgänge richtig durchgemischt. Als dann neuen Mitschülern in meiner Klasse reinkamen, fing es schon an, dass hinter meinen Rücken sehr üble Beleidigungen ausgesprochen wurden, man hat sich dann richtig lustig gemacht, wenn ich was im Unterricht gesagt habe. Kurz vor dem Beenden der Schule hat mir ein Mitschüler direkt ins Gesicht gesagt du scheiß Satan, wie ich ein falsches Ergebnis im Unterricht gesagt habe.
Jeder hat so seine Probleme, die er ins Leben mitbringt. Es fordert aber auch den rechten Umgang zu erlernen.

Du scheinst mir, sich zu viel gefallen zu lassen. Bietet man nicht rechtzeitig Paroli, kann sich das freundliche Blatt bei einer Gruppe wenden.
Erst ist es nur einer, dann sind's mehrere Personen und dann die ganze Gruppe und dann lässt sich zunächst nicht mehr viel machen.

Mein Rat: Rechtzeitig dem ersten Mobber Paroli bieten!
 
Vllt. kommt dein persönliches Handicap in der Motorik bei Anderen als so bizarr rüber - dass sie dich für dämonisch besessen halten.

Aber dennoch ja wohl nicht ihnen so Angst einflössend, dass sie Angst vor dir haben - du könntest ihnen was tun.

Anders zu sein als Andere und Auffälligkeiten zu haben war schon seit jeher Anlass für Andere zu Hänseleien und wenn man als schwach erkannt wurde - dann eben "vom Pack" im Rudel gejagt wurde.

Manche haben Spass daran und fühlen sich dann selbst stärker. Für okkulte Angriffe halte ich das pers. eher nicht.

Kümmere dich um etwas, was dich stärkt- und du nach aussen ausstrahlen kannst.


Man sagt ja das der Mensch diese tierische Instinkte besitzt so nach dem Moto fressen oder gefressen werden.


Dieses Handicap wo ich beschrieben habe bedeutet nicht, dass ich dann wie ein Besessener krampfe fluche und mich auf dem Boden wälze oder in fremden Sprachen spreche wo ich gar nicht mal kenne, sondern wenn es mir nicht gut geht, dass ich so eine Art Koordinationsstörungen habe und meine Sprache dann halt undeutlich wird.
 
Man sagt ja das der Mensch diese tierische Instinkte besitzt so nach dem Moto fressen oder gefressen werden.


Dieses Handicap wo ich beschrieben habe bedeutet nicht, dass ich dann wie ein Besessener krampfe fluche und mich auf dem Boden wälze oder in fremden Sprachen spreche wo ich gar nicht mal kenne, sondern wenn es mir nicht gut geht, dass ich so eine Art Koordinationsstörungen habe und meine Sprache dann halt undeutlich wird.

O.K. verstehe.

Aber von nix kommt ja nix. Es muss ja eine sichtbare Ursache haben - dass alle "Normalos " so auf dich in gleicher Weise reagieren.
 
Hi hercules549

Ich kann Dich leider nicht sehen, aber würde stark behaupten wollen, daß es an Deinem Blick liegt - wie Du den Leuten
schon wahrscheinlich(warum auch immer)seit Du ein kleiner Junge warst- begegnest. Und - auch an Deiner Nervosität
wenn Du dann mit anderen kommunizierst, die Dich schon verärgert anschauen und "Dich anscheinend nicht gleich
an ihr herz schliessen wollen".. Es mag vielleicht nur für die so aussehen als wolltest Du womöglich "etwas"anstellen und wärst
unfreundlich.
Wenn das so sein sollte, dann solltest Du an Deinem Blick arbeiten. Einen verzeihenden/neugierigen Blick üben- verstehst wie ich es meine ?.
Im spiegel oder auch mit jemanden denn Du gut kennst.
Das mag hart klingen:
(und klar - wenn Dich Leute nicht mögen und auch wie Du beschreibst auch mobben und sogar verfolgen- dann müsstest Du auch die
Umgebung in der Du wohnst wechseln - wenigstens für eine "Weile")

----------------------------
Ich wurde auch als Kind oft als Teufel/Satan beschimpft. Das sagt schon mal jemand, der richtig sauer ist..
In meiner frühen Schulzeit hatten wir einen Jungen in der Klasse, den keiner mochte. Er hatte immer geschaut als würde er jemanden wehtun wollen.
Dabei war es nicht so. Er hatte Epilepsie- daß haben wir erst viel später erfahren.
----------------------------

Also- Wenn sich aber meine Vermutung nicht bestätigt und mit deinem Blick "alles in Ordnung ist" dann vergiss einfach was ich geschrieben habe.
Dann würde ich von der spirituellen Seite aus, jemanden mit Deiner oder ähnlicher Situation fragen ob er sich nicht "irgendwie" selbst schaden zufügt(Schaden von dem nur er weiss).
Das können Gedanken sein, die ihn plagen. Gedanken - die er eigentlich nicht haben möchte. (sowas braucht Heilung)

Wenn das auch nicht zu Dir passt, dann entschuldige.


freundliche Grüsse
 
Werbung:
Ich komme aus einer Kleinstadt, dort bin ich aufgewachsen und habe dort die Schulen auch erfolgreich absolviert. Schon als ich noch sehr jung war (6 - 12 Jahren) ist mir aufgefallen, dass mir immer wieder Menschen begegnet sind und obwohl diese mich nicht mal kannten und ich die auch nicht, mit einer sehr aggressiven Energie auf mich zu kamen, gespürt habe ich eine Art sehr starke Panikattacke sowie eine Art körperliche und seelische Starre für bis hin zur einige Minuten und diese Personen haben untereinander irgendetwas über mich erzählt. Das Alter sowie das Geschlecht sind unabhängig. Und wenn ich mit solchen Personen aus irgendwelchen Gründen zusammen sein musste wegen Schule Beruf usw. war dann ein sehr aggressives Mobbing von denen schon vorprogrammiert egal ob es sich um Mitschüler, Lehrern, oder Personen aus den verschiedenen sozialen beruflichen Bereichen handelte. Sogar wie ich mit meiner Familie in den Urlaub fuhr habe ich solche Ereignisse erlebt. Hier mal ein nächster Vorfall. Ich ging dann in einen sog. Fernsehrraum um ein bisschen fern zu sehen, in diesem Raum waren noch zwei weitere Personen genau in meinen Alter 8-14 Jahren. Wie ich den Raum betreten habe und mich hingesetzt habe, hat das Mädchen zu den Jungen irgendetwas geflüstert und dann haben die beiden mich böse angeguckt und sind dann fluchtartig aus dem fernseherraum gestürmt, so als würden die Beiden sich vor mir ekeln.

hi @hercules549 .. ich kenne ähnliche Fälle.. aber die haben weniger mit Fremdeinwirkung zum tun.. in jenen fällen die ich kannte.. war es Eigenverschulden.. das klingt jetzt extrem hart.. aber wie hier schon wer geschrieben hat.. solltest du mal deine Körperhalten.. Mimik.. Gestik.. achten.. wenn du jetzt zB irgendwo hin kommst.. keiner erwartet von dir.. das du die Menschen lieben musst... aber ein gewisses mass an Respekt muss man schon mitbringen.. damit meine ich jetzt nicht verbale Äußerungen.. sondern eher deine Körperhaltung..
Beispiel: Ich belege irgendeinen Kurs.. 15 Teilnehmer die ich noch nie im leben gesehen habe.. meine Vorgehensweise ist.. ich gehe offen auf die Menschen zu.. wenn ich den Raum betrete.. so grüsse ICH zuerst alle (dabei muss man nicht jeden einzeln grüssen..) ein "hallo zusammen" reicht da.. dabei spielt es keine Rolle ob sie mir auf den erste Blick sympathisch sind oder nicht.. diese Dinge werden sich herausstellen und im möglichen weiterem Gesprächen entwickeln... Wenn du aber schon bei beginn an eine Distanz und eine imaginäre Wand aufbaust.. und mit dem Gedanken kommt.. "ich kenn euch nicht ich mag euch nicht".. dann strahlst du negative Energien aus.. und solche Energien kann dein gegenüber erreichen.. dein gegenüber muss kein Magier.. oder kein spiritueller sein..oder was weis ich.. um das fühlen zu können was du aussendest.. das fühlt ein ganz normaler mensch.. für das braucht es keine Fähigkeiten..

ich weis ja nicht wie deine Kindheit war.. wie liebevoll usw. wie wurdest du aufgeklärt seitens deiner Eltern.. Vorbilder.. waren deine Eltern.. Vorbilder.. schon schüchterne.. misstrauische Personen.. so wurde das unbewusst.. oder bewusst auf dich übertragen.. wir wissen ja.. das wir nichts andere sind als Kopien.. unserer Eltern.. Vorbilder.. usw..sind.. und früher oder später... kommt dies zum Vorschein.. mehr oder weniger ausgeprägt..aber es kommt..
ich möchte hier aber auf gar keinen Fall.. das du dich jetzt erklären musst.. oder hat outen.. ich will nur für dich.. eine Brücke schaffen.. zum nachdenken... das du mal versuchst.. so gut es dir geht.. zurück zu denken.. und versuchst den Fehler zu finden.. oder den Auslöser.. denn ich wette mit dir.. und jetzt kommt mein Lieblingsspruch.. >>Denn alles beginnt bei dir<<...

in deinem Dialog schreibst du.. egal wo du hin gehst und auf menschen auftriffst das immer du das Opfer bist.. weil dich die Menschen nicht mögen.. das ist für mich ein Indiz das du unbewusst falsche Signale aussendest.. und diese negativen Schwingungen nimmt dein gegenüber auf..
ein grobes Beispiel.. den Raum indem du bist.. betritt ein Fremder.. er hat eine komische.. untypische.. Körperhalten... schaut komisch.. vllt. grimmig.. oder macht einen ängstlichen Eindruck.. Unsicherheit.. dann wirst du dieser Person ebenso mit Vorsicht geniessen.. vllt wirst du deinem Gesprächspartner auch rüber flüstern.. "Schau mal.. den komischen Vogel da an".. somit wird aus Opfer.. Täter.. und aus Täter.. Opfer.. verstehst du mich??


Hier mal ein nächster Vorfall. Ich ging dann in einen sog. Fernsehrraum um ein bisschen fern zu sehen, in diesem Raum waren noch zwei weitere Personen genau in meinen Alter 8-14 Jahren. Wie ich den Raum betreten habe und mich hingesetzt habe, hat das Mädchen zu den Jungen irgendetwas geflüstert und dann haben die beiden mich böse angeguckt und sind dann fluchtartig aus dem fernseherraum gestürmt, so als würden die Beiden sich vor mir ekeln.
Vllt hast du mit deiner falschen Körperhaltung den Kindern Angst gemacht.. wer weis wie du damals geschaut hast.. und welche Signale du ausgesendet hast.. wärest du zB.. rein gelaufen.. und hättest alle mal freundlich gegrüsst.. und dich vorgestellt.. wäre die Sache ganz anders gelaufen.. aber um das zu können.. muss man starkes Selbstgefühl haben..


Kurz vor dem Beenden der Schule hat mir ein Mitschüler direkt ins Gesicht gesagt du scheiß Satan, wie ich ein falsches Ergebnis im Unterricht gesagt habe.
Das kann ich nicht nachvollziehen.. diese.. oder dieser Schüler.. wenn er das so gesagt hatte.. dann bestimmt um dich zu beleidigen.. aber das dies eine enge Verbundenheit mit deinem "Problem" hat.. glaube ich keines falls.. ich denke das hat sich alles ereignet vor ca. 20-30 Jahren.. aus diesen Zeiten raus.. gibst einige solche Vorfälle.. dies hat aber.. ich vermute stark.. mehr mit dem zum tun das dort die Satanisten-Szene am meisten geboomt hat... zu dieser Zeit.. wenn ich selbst zurück denke.. so gabs dort Eineige Wellen..
Fazit.. vllt deine falsche Körperhaltung.. Mimik.. Gestik.. vllt warst du auch eher schüchtern und zurückgezogen.. dann eben noch die Szene.. dann hat alles gut zusammen gepasst und man hat dich so betitelt.. du hast es.. logischerweise beleidigend aufgenommen.. dich darüber lange geärgert.. dem zu viel Beachtung geschenkt.. und hast somit auch teils die selbstschuld das dir dieser "Spitzname" geblieben ist..

Du hast in der Zeit.. dieser Ereignisse und in folge viel Negative Sachen wie ein Schwamm aufgezogen.. da hast du in den Jahren so wie mir scheint gar nicht mehr richtig weg bekommen.. auch wenn mal was bei dir echt gut gelaufen ist.. hat sich das schnell mal ins negative wieder gewendet usw.. somit hast dein Negatives Feld um dich herum immer weiter und stärker ausgebaut und genährt.. dann ist auch kein Wunder das du von einer Scheisse in die nächste läufst..


-----

Faitz:

Du bist eine gebrochene und verletze Seele.. arbeite an dir.. ich weis die Welt da draussen kann auch echt beschissen sein.. aber dennoch gibts immer gründe die es Wert sind für diese zu kämpfen.. welche das sind.. kannst nur du wissen..

noch mal.. merke dir.. >>alles beginnt bei dir<<

ich weis es ist am Anfang sicherlich verdammt schwer.. aber du musst beginnen..positiv zu werden.. Positivität beginnt bereits bei einem einfachen Gedanken.. auch wenn eine Sache.. mal Kake sein sollte.. nicht gleich in altes Schema verfallen.. bedenke.. jede Sache.. jedes Ereignis.. kann aus einem anderen Blickwinkel auch was positives hervorbringen.. wirf die Scheuklappen weg.. erweitere dein Blickfeld..
arbeite an deiner Körperhaltung.. über vor dem Spiegel... gehe offen auf Menschen zu.. usw... gibt auch Coaches die dir da besser helfen können.. wichtig ist es an dir mal zuerst selbst zu arbeiten..
du musst den Willen haben.. das auch durchzuziehen und es SELBST zu wollen.. und nicht zu wollen weil es andre von dir erwarten..SONDERN weil DU es willst.. dran bleiben.. und dann klappt es auch..

zudem bin ich zu 99% davon überzeugt das du nicht irgendwie magisch beeinflusst wirst.. sondern alles seinen Ursprung bei dir hat.. unbewusst..

ich wünsche dir alles gut..
 
Zurück
Oben