Ich suche die Liebe....

Die fehlenden Zähne sind symbolisch verstanden, der mangelnde Biss und sich Durchbeissen-Können, anderen die Zähne zu zeigen und Grenzen zu setzen und Mann - also in sich standhaft - zu bleiben, anstatt sich von einem kalten (Atem)Wind, der einem von anderen entgegenkommt, in sich flachlegen zu lassen und deswegen dann zum Flachmann zu greifen...

Aus solchen unbewussten Gründen, die wir uns dann leibhaftig vor irdische Augen führen (müssen), fällt es dann schwer, unmittelbar Abhilfe zu schaffen, so lange der Sinn darin nicht offenbar und verstanden wurde.

Ich vermute mal, dass es noch einen kleinen, sehr traurigen Jungen in Dir gibt, dem Deine starke Hand als Grosser fehlt, die ihn nicht mehr fallen lässt...

Gewickelt und trockengelegt werden sowohl Baby's oder kleine Leute als auch große Leute, die sich selber nicht aus der Schei**e helfen können - deswegen die eigene Affinität dazu...
Das mit den Zähnen war jetzt ein wenig fies und hart.
Ich denke, da kann er nicht viel dafür, aber für den Rest schon.
Dabei verspricht uns ja die Alkoholwerbung so schöne Dinge:

klick aufs Bild

lg
Cyrill

Werbung:

wär meine Mama ein Krokodil
hätt ich jetzt zähne und wär nicht so infantil
Mein Papa hätt solln ein Haifisch sein
ebenfalls nachwachsende Zähne hätt ich nun
und ohne zutun
wärn die Forenbeiträge vielleicht nicht so eine Pein

KrokoHai müsste man also sein...
das wär nicht nur zahntechnisch fein

Hast Dir einen gescheiten Reim darauf gemacht. :D

Das mit den Zähnen war jetzt ein wenig fies und hart.
Ich denke, da kann er nicht viel dafür, aber für den Rest schon.
Dabei verspricht uns ja die Alkoholwerbung so schöne Dinge:

klick aufs Bild

lg
Cyrill

Es ist fies und hart, wenn ich auf die Symbolik hinweise?

Schliesslich heißt es doch: Auge um Auge, Zahn um Zahn...Und wenn die Zähne fehlen, fehlt es ganz natürlich und leibhaftig an Biss und Durchbeissen, was sich nunmal im übertragenen Sinne verstehen lässt.

Was ist daran für Dich fies und hart? Dass Dir als Baby noch die Härte der Zähne fehlt und es fies ist, dass sie Dir wieder ausfallen können - aufgrund vielerlei Faktoren, bei denen wir selber doch auch eine große Haupt-Rolle spielen können?

Wenn einem Wesen die Zähne fehlen, ist es dann weniger sich selber wert???

http://www.stern.de/bdt/bilder-des-...-zeit-kontinuum-1501450-5f0872b6f670cf2b.html

Nichts für ungut, Dia.... aber ich ärger mich jetzt schon wirklich wegen dem Blödsinn mit dem Trampel. Was heißt: "wenn sie sich ein bisserl rasieren und die Hände ein wenig waschen?"

Ich bin 50 Jahre alt, ich weiß, dass ich nicht mit dreckigen Tatzen zu so einem Termin gehe. Die hat mich platt gemacht, mit ihrer frechen Schnauze, sonst nichts. Vuielleicht hat sie diese depperten, uralten verschi**enen eingestochenen Tintenflecken gesehen und gemeint, ich weiß es nicht.

aber auch damit muss ich leben.... ich hab kein Geld für eine Schönheitsoperation, zum Henker nochmal. :wut1:

Ich vermute mal, du hast zuviel Zeit. Geh eine Woche in meinen Schuhen und dann vermute nochmal.

Ich weiß nicht, wo das Problem is. Ich hab keins mehr. Ich war bei einem Termin, meine Zuversicht war groß, meine Motivation hätte auch gepasst, aber mein Erscheinungsbild hat noch nicht so recht entsprochen. Und ich war ein wenig angefressen, weil der Trampel zu mir gesagt hat, ich soll mir die Hände ein wenig waschen und mich rasieren.

Und das is einfach nur ein Untergriff gewesen, weil ich weiß, dass ich am Abend zuvor unter der Dusche gestanden bin und am Morgen drauf wieder und wie ein Irrer die Dispersionsfarbe und den Lack vom Fensterstreichen von meinen Fingern gekratzt hab. Da war kein Dreck an meinen Händen. Die Tussnella hat`s einfach drauf abgesehen, mir eine reinzuhauen. Und ja .... verunsichert bin ich gewesen, wie ich so Zahnlos da sitz vor dem Trampel. Ich hab meine Hände angeschaut und mich gefragt, was wie das ********* von mir. Weil ich aber wert auf den Kurs gelegt hätte bin ich freundlich geblieben. Du darfst mir ruhig glauben, wenns mir die Sau dort raushaut, beiss ich ihr auch ohne Zähne die freche Zunge ab.

Denk dir einfach, das is normal, dass einem so ein Untergriff ein wenig pickst und dreh keinen Film über meine inneren Kinder. Nichts für ungut, aber langsam werd ich echt sauer mit dem ganzen Psychodingens hier.

Macht euch lieber einen schönen Abend statt mich hier bis zum St. Nimmerleinstag zu psychiatrieren.

:kiss4:

:D Nun, wenn doch alles nicht auf Dich zutrifft, was hier so geschrieben wird, bleibst Du doch davon ganz unbe- und ungerührt und hast gar nichts damit zu tun. ;)

Nichts für ungut, Dia.... aber ich ärger mich jetzt schon wirklich wegen dem Blödsinn mit dem Trampel. Was heißt: "wenn sie sich ein bisserl rasieren und die Hände ein wenig waschen?"

Ich bin 50 Jahre alt, ich weiß, dass ich nicht mit dreckigen Tatzen zu so einem Termin gehe. Die hat mich platt gemacht, mit ihrer frechen Schnauze, sonst nichts. Vuielleicht hat sie diese depperten, uralten verschi**enen eingestochenen Tintenflecken gesehen und gemeint, ich weiß es nicht.

aber auch damit muss ich leben.... ich hab kein Geld für eine Schönheitsoperation, zum Henker nochmal. :wut1:

Frag Dich, was genau Dich wirklich wütend macht, wenn Du Dir doch gar keiner Schuld bewusst bist, ein reines Gewissen hast und diese Frau ein ganz falsches Bild von Dir hat?

Wie schön ist denn das Bild, was Du von Dir selber hast und Dir machst?

Werbung:
Zweifellos, das ist mein Schicksal, weil die Dinger wachsen einfach nicht mehr nach, da muss ich leben damit.

guck einfach, daste bis zum nächsten Termin ein paar neue Beißerchen hast.

und wenn die nicht so schnell fertig werden, kaufste dir halt ein Vampirgebiß und sägst die Eckzähne passend (oder auch nicht - aber ich fürchte, dann haste wieder Pech) ;-)

ich wünsch dir, daß es klappt mit dem Kurs. Der Rest ergibt sich eh.
:)

Zurück
Oben