Ich suche die Liebe....

Weiche dahin, du mit deinem Druck :D

Wenn ich jemanden brauche, dann ist das eine brave, folgsame und bescheidene Frau die gut und gerne kocht und die mich nimmt, so hässlich wie ich bin. :)

schon wieder falsch, wer sagt das Du hässlich bist, ... ?
Weshalb machst Du Dich selber runter, Du bist nicht hässlich, ein jeder Mensch hat auch seine schönen Punkte und eben auch mit dieser Einstellung fällst Du in ein Loch.
lg
Cyrill

Werbung:
schon wieder falsch, wer sagt das Du hässlich bist, ... ?
Weshalb machst Du Dich selber runter, Du bist nicht hässlich, ein jeder Mensch hat auch seine schönen Punkte und eben auch mit dieser Einstellung fällst Du in ein Loch.
lg
Cyrill

Ganz genau so ist es !!!! Schönheit und Häßlichkeit liegen im Blickwinkel des Betrachters : die Landeier bei unssagen: wat dem een siehn uhl, ist dem annern siehn nachtigall - und die Geschmäcker sind - Gott sei Dank - auch verschieden. C.M ich kann mir Dich NICHT häßlich vorstellen - vielleicht etwas Aufrichte-Arbeit, aber sonst - NICHT häßlich !:thumbup:

Weisst Du crazy Du bist schlau, ich weiss, ... .
Aber würdest Du ein Profilbild von Dir persönlich nehmen, wenn Du so Probleme mit Deinem Aussehen hast? :rolleyes:
Ich denke kaum, also um mich hinters Licht zu führen, brauchst Du schon ein bisschen mehr. :schmoll:
lg
Cyrill

*** Und die nächste direktverlinkte Dame muß ich leider auch hinauskomplimentieren... Bilder bitte nicht direkt hereinverlinken - und auch sonst auf das Copyright achten. Danke. ***

Werbung:
Zurück
Oben