Ich suche die Liebe....

Werbung:
bist du jetzt ein Bub oder ein Mädel... sags mir bitte... wegen meiner weiteren Umgangsformen. Ich bin nämlich nicht generell uncharmant :rolleyes:

Du muß Dich wegen mir weder zieren, verbiegen noch verstellen - ich bin inzwischen harten und kalten Atemwinden stand- und mannhaft gewachsen, die mir entgegenkommt.

Die Frage ist, was genau Dich in Harnisch bringt, dass Deine offene Hand sich zur Faust verkrampft?

Frag Dich, was genau Dich wirklich wütend macht, wenn Du Dir doch gar keiner Schuld bewusst bist, ein reines Gewissen hast und diese Frau ein ganz falsches Bild von Dir hat?

Wie schön ist denn das Bild, was Du von Dir selber hast und Dir machst?

Schau, ich bin wirklich dort gesessen, zuversichtlich und motiviert, in der Gegenwart und hab nach Vorn geschaut. An Hinten hab ich nicht im geringsten gedacht. Und von da is die Keule gekommen.

Wart.... ich such Fotos.

Du muß Dich wegen mir weder zieren, verbiegen noch verstellen - ich bin inzwischen harten und kalten Atemwinden stand- und mannhaft gewachsen, die mir entgegenkommt.

Die Frage ist, was genau Dich in Harnisch bringt, dass Deine offene Hand sich zur Faust verkrampft?

Das klingt schön. .... dich in Harnisch bringt, dass deine offene Hand zur Faust sich verkrampft.

Schau, ich bin wirklich dort gesessen, zuversichtlich und motiviert, in der Gegenwart und hab nach Vorn geschaut. An Hinten hab ich nicht im geringsten gedacht. Und von da is die Keule gekommen.

Wart.... ich such Fotos.

Darum geht es doch gar nicht.

Die Situation hat Dich nur wieder an eine Kindheitssituation erinnert, in der Du Dich falsch gesehen und absolut hilflos dem MeinungsBild anderer über Dich ausgeliefert gefühlt hast - oder nicht?

Das Übel kann nur an der Wurzel - also dem emotionalen Anfang - in Wohlgefallen für Dich selbst aufgelöst werden.

*lol

Angsthase, du. Das ist Unfug!

Probiers halt mal ;).

Ja, beantworte das.

Du hast Angst, es Ihn/dich weiter bis zu eigenen Erkenntnis krachen zu lassen und rätst hier eben zu dieser/deiner Angst/Vorsicht/Konformitätes-Kontrolle. That's it. Und Jemandes Leben leben geht gar nicht. Wie auch.

Nein, ich gebe Ihm Typs, wie er es besser machen kann oder könnte, er muss sich ja nicht dran halten, aber wenn Du so tust als alles i.O. wäre, dann hast Du vieleicht nicht verstanden worum es geht. Er muss sich selber unter Kontrolle halten und ich gebe nur Ratschläge, mehr nicht.
Aber wenn Du so tust, sauf weiter, ist alles super, ... . Dann weiss ich auch nicht weshalb er so schreibt der gute Crazy, dass es Ihn selber stört, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben