Du merkst selber, dass hier gerade was ganz schief läuft.
Such dir bitte dringend professionelle Hilfe.
Lieber Palo,
danke für deine ehrlichen Worte, habe vorhin wo angerufen, ich komme jetzt erstmal auf die Warteliste.Leider sind fast alle Psychologe voll.
Ich bin so froh wenn der Spuck ein Ende hat, und ich endlich wieder normal bin so wie früher.
Ich verstehe es ja selbst nicht, denkst du ich bin verrückt? Oder Depressiv ? Oder beides?
Bald geht das nächste Semester los, bis dahin muss ich unbedingt wieder "fit" sein.
So schlecht ging es mir noch nie wegen ihm, das macht mich wirklich krank.
Nächste Woche bin ich erstmal im Urlaub mit meinem Freund und unseren Freunden, vielleicht komm ich dann wieder zur Besinnung. Ich hoffe es so sehr.
Weißt du, es ist wirklich nicht so, dass ich nicht versuche glücklich zu sein . Ich unternehme viel mit meinen Freunden, mache Dinge die mir immer Spaß gemacht haben und mich glücklich gemacht haben, aber im Moment hiflt es nichts.
Zum Beispiel gehe ich sehr gerne weg, feier gerne, aber nichtmal das lenkt mich von ihm ab.
Ich mache mir grade ernsthaft Sorgen um mich. Ich hoffe so sehr das ein Psychologe mir helfen kann . Ich will ihn nur noch raus aus meinem Leben haben.
Liebe Soulcat,
dir auch ganz lieben Dank.

Die Liebe fühlt sich schön an, aber ich habe so eine Sehnsucht nach ihm. Das ist so schrecklich und es tut weh.
Wie meinst du das, dass mein Ego stirbt?