Bitte helft mir, ich halte das nicht mehr aus...

Werbung:
Ich will hier niemanden Angst machen, aber ich denke nicht, das ein Kontakt bestehen bleiben kann im realen Leben! Ihr sprecht von Dual Seele! Das wort allein sagt schon aus, das diese verbindung sich auf geistigem Gebiet erschlossen hat. Es geht immer dabei um einem selbst, wenn man solche Erfahrungen macht und um die eigene spirituelle Weiterentwicklung! Inneres Wachstum, deshalb kommen die Menschen in euer Leben um euch etwas aufzuzeigen, das hat nichts damit zutun und geht nicht darum, mit diesem Menschen eine Partnerschaft zu leben, das ist dauerhaft nicht möglich! Bedingungslose Liebe und dem ein Stück näher zu kommen, darum geht es! Ich bin nicht allwissend, aber ich berate Leute dazu und kann mich wohl auch als Expertin betrachten und ich weiß, wovon ich schreibe :) Man muss keine Angst haben, denn alles hat einen Sinn, das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren, nicht wissen, wie und wann man sich wiederfindet und doch das sichere Gefühl, das es nicht vorbei ist, wenn es anfängt weh zutun, dann geht es darum, loszulassen...Denkt mal drüber nach...L.G
 
Werbung:
Ich will hier niemanden Angst machen, ...

Danke, das ist ein Satz, der richtig Mut macht.

Übrigens ist "vanity" schon ein merkwürdiger Name, wenn ich da so in mein Wörterbuch schaue... :rolleyes:

Ja, es geht um jeden selbst.
Es geht um bedingungslose Liebe.
Denn diese wirkliche Liebe, die nichts erwartet, lässt uns viele Menschen lieben,
sie macht uns frei, einen Lebenspartner zu wählen, und das Geschenk der Liebe gleichzeitig
mit anderen Menschen zu teilen.
Das kann der Weg sein, das eigene Leben zu meistern.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben