Bitte helft mir, ich halte das nicht mehr aus...

Lythandrah

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
7
ich kann so nicht mehr weiter... ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Seelenverwandten und das tut so extrem weh!!!
meine seele schreit förmlich nach ihm, das spüre ich richtig, aber ich bin total neu auf diesem gebiet und hab keine ahnung wie ich kontakt zu ihm herstellen soll, vor allem auch, weil ich denke, dass er den kontakt zu mir meidet, weil ich geheiratet habe und mein mann mir sozusagen "verboten" hat, mit meinem seelenverwandten kontakt zu haben, es macht ihm irgendwie angst, dass wir (mein seelenverwandter und ich) uns so gut verstehen, also immer gleich denken, immer auf einer ebene sind... mein mann versteht das nicht, deswegen denkt er, ich würde ihn mit meinem seelenverwandten betrügen, aber so ist das nicht, ich liebe meinen mann sehr, er ist auch was besonderes für mich, aber ich habe auch einen seelenverwandten und das ist nicht mein mann.
ich halte das jedenfalls fast nicht mehr aus, dieses verlangen mit ihm reden zu müssen, mit ihm kontakt zu haben, es zerreisst mich!!!
bitte helft mir, wie kann ich kontakt mit ihm aufnehmen? ich habe ihn zwar letzes wochenende gesehen, aber wir haben wirklich nur extrem kurz geredet und er war gleich wieder weg, er hat anscheinend auch vor meinem mann angst oder so, weil immer wenn wir uns sehen, reden wir ne ewigkeit, obwohl wir ja meist schon im vorhinein wissen, was der andere sagen wird...
ich hab angst, dass er mich völlig aufgeben will und wir vielleicht nie wieder kontakt haben werden, denn das könnte ich nicht ertragen...
bitte sagt mir, was ich tun soll, es muss etwas möglichst bald geschehen, ich steh total neben mir, kann mich nicht mehr konzentrieren, auf nichts... bin nur noch ein wrack!

es ist so schrecklich, es tut so weh =(
 
Werbung:
Hallo !

Geh' doch mal in das Forum http://dualseelenhilfe.de/portal.php.
Die Moderatorin dieses Forum hat erst kürzlich wieder eine Methode für sich herausgefunden, wie sie intensiv mit ihrer DS Kontakt aufnehmen konnte. Frag' sie am besten, sie ist sehr nett.
Ich würde auch gerne mit meiner DS Seele auf spirituellen Weg Kontakt aufnehmen können, aber neben meinem kleinen Kind und wenn ich so wenig alleine zuhause bin, ist das wirklich schwer möglich.
Versuch seine Liebe in dir zu spüren, vielleicht hilft dir das ein wenig.

Alles Gute wünsche ich dir.
 
Also sorry, aber ich würde mir an deiner Stelle mal an den Kopf fassen und mich fragen was "dein" Mann eigentlich denkt wer er ist. Denn er hat anscheinend kein Vertrauen zu dir (schade) und du stehst nicht zu dir selbst. Du solltest dir überlegen ob dein Freund dir wirklich soviel wert ist wie du schreibst, denn dann würdest du weiterhin mit ihm auf irdischem Wege Kontakt halten und dich nicht von deinem Mann "beeinflussen" lassen. Sorry wenn ich immer höre ich habe keinen Kontakt und dann liest man, ja ich lasse mich von dem und dem daran hindern, da kann ich nur sagen..."Selbst Schuld"
 
anscheinend hast du da etwas falsch verstanden...
wie ich ja beschrieben habe, versuche ICH ständig mit ihm kontakt aufzunehmen, ich lasse mich nicht daran hindern! egal von wem, auch wenns mein mann ist, der mir das verbietet, ich schreibe meinem seelenverwandten ständig mails, sms, versuche ihn anzurufen und auch durch "übernatürliche" weise, aber ich denke, er möchte nicht, ich habe das gefühl, dass er mir nur noch aus dem weg geht, eben wegen meinem mann, das ist aber nicht meine schuld, weil wie gesagt, ich höre ja nicht auf ihn... ich versuche ja alles...
ich weiß, dass mein seelenverwandter eigentlich gleich fühlt wie ich und er will bestimmt den kontakt, nur wahrscheinlich nicht auf diese art und weise, es ist einfach kompliziert, jedenfalls: wenn ich auf meinen mann hören würde und mir sachen vorschreiben lassen würde, dann wäre ich auch nie in dieses forum gekommen und um hilfe gebeten ;)
 
Liebe Lytandrah,

wenn man, wie ich, selbst erst seine Seelenverwandte gefunden aht und in engem Kontakt steht und die Freiheit dieser Verbindung erfahren hat, dann kann man sich sehr leicht vorstellen, welche Qual Du erleben musst.

Ich denke, Du brauchst dringend Hilfe. Vielleciht findest Du einen spirituellen Lehrer in deiner Stadt, der Deinem Mann die SItuation und Deine Not erklären kann. Eine 3., außenstehende Person kann da vielleicht leichter und objektiver Vermitteln und erklären. Dein Mann wird begreifen und akzeptieren müßen, was Deine Seele braucht. Er wird sicher nicht zusehen wollen wie Du zerbrichst.

Und dein SV müßte sich ja in ähnlicher Not befinden ?
Auch er wird lernen müßen zu Dir und Euren Bedürfnissen zu stehen.
Er MUSS diese Kraft und diesen Mut finden !
 
ich kann so nicht mehr weiter... ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Seelenverwandten und das tut so extrem weh!!!
meine seele schreit förmlich nach ihm, das spüre ich richtig, aber ich bin total neu auf diesem gebiet und hab keine ahnung wie ich kontakt zu ihm herstellen soll, vor allem auch, weil ich denke, dass er den kontakt zu mir meidet, weil ich geheiratet habe und mein mann mir sozusagen "verboten" hat, mit meinem seelenverwandten kontakt zu haben, es macht ihm irgendwie angst, dass wir (mein seelenverwandter und ich) uns so gut verstehen, also immer gleich denken, immer auf einer ebene sind... mein mann versteht das nicht, deswegen denkt er, ich würde ihn mit meinem seelenverwandten betrügen, aber so ist das nicht, ich liebe meinen mann sehr, er ist auch was besonderes für mich, aber ich habe auch einen seelenverwandten und das ist nicht mein mann.
ich halte das jedenfalls fast nicht mehr aus, dieses verlangen mit ihm reden zu müssen, mit ihm kontakt zu haben, es zerreisst mich!!!
bitte helft mir, wie kann ich kontakt mit ihm aufnehmen? ich habe ihn zwar letzes wochenende gesehen, aber wir haben wirklich nur extrem kurz geredet und er war gleich wieder weg, er hat anscheinend auch vor meinem mann angst oder so, weil immer wenn wir uns sehen, reden wir ne ewigkeit, obwohl wir ja meist schon im vorhinein wissen, was der andere sagen wird...
ich hab angst, dass er mich völlig aufgeben will und wir vielleicht nie wieder kontakt haben werden, denn das könnte ich nicht ertragen...
bitte sagt mir, was ich tun soll, es muss etwas möglichst bald geschehen, ich steh total neben mir, kann mich nicht mehr konzentrieren, auf nichts... bin nur noch ein wrack!

es ist so schrecklich, es tut so weh =(

Liebe Lythandrah,

ich weiß aus eigener Erfahrung was du durchmachst. Es gibt kein Kochrezept für deine Lösung, jedoch beinhaltet das Wort Lösung schon die Antwort.
Lese hier im Forum kreuz und quer, die für dich wichtigen Beiträge werden dich finden. Und die Beiträge, die für dich so gar keine Lösung darstellen, die dir überhaupt nicht gefallen, wo Dinge drinstehen, die dich nicht ganz schnell zu deinem Seelenverwandten hinbringen, die schau dir sehr genau an.
Beiträge die sich mit loslassen, freigeben, in sich das finden was fehlt, das Glück in sich selber finden usw. die lass in dir wirken, denn du musst jetzt deinen eigenen Weg gehen und finden was du suchst, ohne noch zu wissen das es so ist und was es eigentlich ist.
Wenn du Schmerzen hast bist du von deinem Weg abgekommen, wenn deine Schmerzen unermeßlich sind, hast du dich von deinem Ziel weit entfernt.
Wenn du jetzt denkst, was Unmögliches schreibt omnitak da, das hilft mir überhaupt nicht, ist das völlig in Ordnung, es ging mir nicht anders mit solchen Sätzen.
Die Liebe zu Seelenverwandten wird nie aufhören oder verloren gehen, sie wird immer das sein. Ich habe gute Erfahrung mit fremder Hilfe (BeraterIn), denn niemand kann sich selbst am Schopf aus dem Sumpf ziehen. Es erspart aber keinesfalls das Leiden, es wird nur kürzer, und was dann kommt...ist noch schöner als du es dir jetzt vorstellen kannst, das weiß ich schon.

Alles Liebe für deinen Weg
omnitak
 
ich kann so nicht mehr weiter... ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Seelenverwandten und das tut so extrem weh!!!
meine seele schreit förmlich nach ihm, das spüre ich richtig, aber ich bin total neu auf diesem gebiet und hab keine ahnung wie ich kontakt zu ihm herstellen soll, vor allem auch, weil ich denke, dass er den kontakt zu mir meidet, weil ich geheiratet habe und mein mann mir sozusagen "verboten" hat, mit meinem seelenverwandten kontakt zu haben, es macht ihm irgendwie angst, dass wir (mein seelenverwandter und ich) uns so gut verstehen, also immer gleich denken, immer auf einer ebene sind... mein mann versteht das nicht, deswegen denkt er, ich würde ihn mit meinem seelenverwandten betrügen, aber so ist das nicht, ich liebe meinen mann sehr, er ist auch was besonderes für mich, aber ich habe auch einen seelenverwandten und das ist nicht mein mann.
ich halte das jedenfalls fast nicht mehr aus, dieses verlangen mit ihm reden zu müssen, mit ihm kontakt zu haben, es zerreisst mich!!!
bitte helft mir, wie kann ich kontakt mit ihm aufnehmen? ich habe ihn zwar letzes wochenende gesehen, aber wir haben wirklich nur extrem kurz geredet und er war gleich wieder weg, er hat anscheinend auch vor meinem mann angst oder so, weil immer wenn wir uns sehen, reden wir ne ewigkeit, obwohl wir ja meist schon im vorhinein wissen, was der andere sagen wird...
ich hab angst, dass er mich völlig aufgeben will und wir vielleicht nie wieder kontakt haben werden, denn das könnte ich nicht ertragen...
bitte sagt mir, was ich tun soll, es muss etwas möglichst bald geschehen, ich steh total neben mir, kann mich nicht mehr konzentrieren, auf nichts... bin nur noch ein wrack!

es ist so schrecklich, es tut so weh =(

Hallo Lythandrah

Als ich deinen Beitrag oben gelesen habe, habe ich mein leben wieder gesehen, den es ist bei mir genauso mal. Sie ist meine DS, verheiratet und lehnt jeden Kontakt mit mir ab bzw hasst mich angeblich.

Diese Schmerzen kenne ich nur zu gut wenn die Seele schreit nach dem Seelenpartner und es dich wie ein Magnet dort hin zieht auch. Ich brauche nicht näher in Detäils gehen was du durchmachst und ich habe ne für mich brauchbare Lösung gefunden zumindest in Bezug auf die Schmerzen.

Sie sind zwar nicht zu 100 % weg aber es ist um einiges leichter geworden, den mir hat ein Medium besser gesagt Geistheiler geholfen diese Schmerzen zu dämpfen bzw leichter zu machen. Die Gedanken an sie bleiben erhalten und auch die Sehnsucht...usw weiter nur.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen auch und schicke dir viel Kraft vorbei auch.

lg
phoenix
 
hallo leute!
ich bin so glücklich, es ist etwas unglaubliches passiert:
ich habe gestern ca. 3mal versucht, die engel zu bitten, mir dabei zu helfen, mit meinem SV kontakt aufzunehmen, ... habe ihnen erzählt wie sehr es mir weh tut, wie sehr er mir fehlt und dass es immer schwieriger wird und ich nicht weiß wie lange ich das noch aushalten soll...
und heute morgen kurz nach 10h kam endlich (nach mehr als 1 jahr) eine mail von ihm!!! ich konnte es nicht fassen!
er schreibt, wie sehr es ihm leid tut, dass er den kontakt abgebrochen hat, er dachte, es wäre besser so (wegen meinem mann). jetzt hat er eingesehen (so schreibt er), dass das keine gute idee war und er wird sich in zukunft bemühen, sich öfter zu melden!

ach liebe freunde, ich weiß nicht, wie ich euch allen nur danken soll, ich bin so erleichtert!!! jetzt kann ich wieder essen und schlafen und mich wieder auf andere wichtige dinge konzentrieren, weil ich ja jetzt weiß, dass er mich nicht ganz aufgegeben hat!

ich werde dank euch in zukunft öfter meditieren und die engel bitten mir zu helfen um mit ihm kontakt aufzunehmen...
vielen vielen vielen dank!!!

ich bin euch ewwwwiiiig dankbar.
 
Werbung:
Hey das sind ja wundervolle Nachrichten und ich freue mich für dich so sehr das es geklappt hat auch und du wieder Kontkat zu ihm hast.:):)

lg
phoenix
 
Zurück
Oben