Ich moechte mich einmal vorstellen

Hallo Kuki
Habe zwischendurch schnell mal Zeit, muss dieses Wochenende noch einer Freundin die Tiere versorgen, da sie auf einer Tagung in Walsrode sind. Bin also schon recht aktiv und es ist ein hin und her. Fuer Heute habe ich die Maessigkeit gezogenneg. natuerlich bis unausgeglichen ist leider so. Habe Muehe das rechte Mass zu finden.

Fuer Dich habe ich "Sorglosigkeit" gezogen. Sicher, bei diesem Fernseher

Werbung:
Siehst Du, was ich fuer eine unausgeglichene Person bin heute, klemme schon ab, bevor ich fertig bin, alles husch, husch.

Huehnchen habe ich noch nicht getoetet, versorge es immer noch mit Spezialfutter und Vitaminpaste.

So nun muss ich wieder eilen, wuensche Dir einen schoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Abend liebe Kuki
Ich wollte mich nur abmelden bis Montag. Muss ueber das Wochenende arbeiten und meiner Freundin die Tiere versorgen.
Ich wuensche Dir ein schoenes Wo:banane:chenende

Liebe Gruesse Kathrin:kiss4:

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich hoffe, Du hast ein angenehmes Wochenende verrbracht trotz der Menge Arbeit. Meins war recht erholsam. der neue Fernseher ist toll. Der 32" war natuerlich schon weg. Die hatten nur 9 Stueck und haben sie alle am ersten Morgen verkauft. Naja, dann haben wir einen 42" genommen. War auch im Sonderangebot. 449 Euro, da er aber das letzte Stueck war "Aussstellungsstueck" haben wir ihn fuer 420 bekommen.
Gestern waren wir auf der Computerausstellug in Montichiari (liegt bei Brescia).Da haben wir dann aber kein Geld ausgegeben. Haetten wir sonst getan, also wiegt sich das mit dem TV wieder aus.

Habe fuer mich heute Schwert 8 neg gezogen. Sagt mi Krise, Kritik und Eifersucht.

Fuer Dich Stab As
:zauberer1Du bist heute voller Unternehmungslust, Erfindungsgeist und Tatendrang. Was hast Du denn Neues heute vor?

Freue mich, dass Haehnchen non lebt.
Fuer :katze: ein :kiss4:
und fuer Dich :umarmen: und :kiss4:

Jetzt wuensche ich Dir einen schoenen Wochenanfang
K:winken5:uki

Hurra liebe Kuki ich bin wieder da
Furchbar anstengend war mein Wochenende, komplizert die Gehege meiner Kollegin, teilweise etwas verlottert, konnte fast die Tueren nicht aufschliessen. Na ja habs hinter mir und bin sehr froh darueber.

Bei mir ist die Stab 8 die Karte der positiven Veraenderungen etwas angenehmes wird passieren oder man hat mit jemandem zu tun der fleissig und handwerklich sehr begabt ist.

Fuer Dich habe ich heute "Selbsterkenntnis" gezogen

Fuer mich Schwert Koenig entweder habe ich mit einem ueber 50jaehrigen Mann mit grauen Schlaefen oder Haar zu tun, der dominant aber fuersorglich ist zu tun, von dem ich annehme, dass es mein holder Gatte ist, oder ich treffe klare Entscheidungen. Mit dem Ass der Staebe habe ich heute Mut und Willenskraft einer eingefahrenen Sache neuen Schwung zu verleihen.:D

So nun wuensche ich Dir einen schoenen Tag:kiss4:

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kuki
Also meine Energie gestern hat sich in Grenzen gehalten. Fuer heute habe ich die Muenz 10 neg. grosse Geldausgabe, die mich aber nicht ruinieren wird. Klar, Heute wird unser Dach neu eingedeckt.

Fuer Dich habe ich heute "Hoere auf Deine Seele" gezogen.

Uebrigens habe ich mich angemeldet an einen medialen Abend mit Paul Meek in Zuerich.
Bin schon ganz gespannt, was da alles fuer Botschaften kommen:rolleyes:
Werde Dir alles haarklein erzaehlen, findet am 3. Okt. statt. Ist ja nicht mehr weit hin.
Ich wuensche Dir einen Supertag

Liebe Gruesse von mir, Fritzi und dem Huehnchen, das gestern das erstemal wieder gescharrt hat:lachen: Kathrin

Hallo liebe Kuki
Ich hoffe, Du bist gesund und munter. Mich hatte gestern die Rache Montezumas geplagt. Habe mich mit Schwarztee und Zwiebach ueber Wasser gehalten. Heute ist mir schon nicht mehr so schlecht.

Unser Dach macht Fortschritte, die arbeiten in einem Affenzahn.
Fuer Dich habe ich heute "Schoenheit " gezogen:banane: Mach was draus
Ich bin jetzt noch 57,5kg ich glaube, das wird doch was mit meiner Abnehmerei.

Beim Tarot habe ich Kelch 9 gezogen Ich soll mir einen schoenen Tag machen, den habe ich mir verdient. Ich bin zufrieden und habe Spass an der Arbeit:lachen:

So, geniesse den schoenen Herbsttag bis morgen
Liebe Gruesse Ka:kiss4:thrin

jetzt klappt es wieder mit Internet. Gestern morgen war es einfach unmoeglich. Ging nichts mehr.
Hier ist soweit alles ok bis auf meinen Kuehlschrank. Hat gestern abend seinen Geist aufgegeben:confused:. Dabei ist er erst 2 Jahre alt. Jetzt habe ich ihn erst mal geleert, mal sehen, vielleicht kann Fede was machen.
Ich hoffe, Dass es Dir wieder gut geht. Meine Diaet funktioniert weiter gut. Bin jetzt bei 70,3 kg angelangt. Aber nachmittags bin ich wiklich sehr hungrig. Ist alles mit Verzicht verbunden.
Fuer mich habe ich heute den Turm neg gezogen. Vielleicht bezieht es sich ja auf den bloeden Kuehlschrank:wut1:.
Fuer Dich Muenz Ass.
:zauberer1Beginn einer Zeit finanziellen Gewinns.Hast Du vielleicht was gut verkauft oder bekommst Nachzahlungen? Ich wuensche es Dir von Herzen.

Gut, dass Huehnchen wieder scharrt:).
Morgen wird Pista endlich abgeholt.War ja wirklich eine lange Zeit, fast den ganzen Sommer.
So, jetzt liebe Gruesse und:kiss4: an Dich, Fritzi und Huehnchen und einen tollen Tag
k:winken5:uki

Werbung:
also mein Kuehlschrank ist definitiv im Eimer:schmoll:, muessen einen neuen kaufen.
Ansonsten habe ich gestern an mich gedacht und mir die noetigen Esswaren fuer meine Diaet gekauft. Ist ja nicht viel: Tzatziki, Gurken und gefrorene Huehnchenspiesse von Ikea, ja und fertigen Milchreis und Obst. Heute morgen 70,1. Geht langsam, aber es geht.
Fuer mich habe ich heute Kelch 3 neg gezogen. Was sagt es mir? Fettleibigkeit und hemmungsloser Genuss. Manchmal Krankheit durch uebermaessiges Essen.
Ich werde mich also nicht gehen lassen und einen grossen Bogen um alle Versuchungen machen.
Fuer Dich Gericht
:zauberer1Vielleicht musst Du heute Entscheidungen treffen, die sich aber positiv auf Dein Leben auswirken. Du bist heute vital und fuehlst Dich gut.

Jetzt wuensche ich Dir einen schoenen, ausgeglichenen Tag
und gib bitte:kiss4: an Fritzi und Huehnchen
An Dich:umarmen:
K:winken5:uki

Zurück
Oben