Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
wie freu ich mich, wieder hier zu sein:banane:und meinen morgendlichen Austausch vornehmen zu koennen. Was hast Du mir gefehlt!!
Gestern hatten wir noch einen schoenigen, sonnigen Tag und ich war der allerbesten Laune:D, naja, kein Wunder.Selbst der Himmel hat sich mit mir gefreut.
Fuer mich habe ich heute Stab 5 gezogen. Meint fuer mich wohl, dass ich mich anstrengen muss, um Erfolg zu haben. Passt gut (Diaet und Ausstellung vom Hund).
Fuer Dich Koenigin der Staebe
:zauberer1Du stehst heute im Mittelpunkt des Tages, praktisch veranlagt, intelligent und handlungsfaehig. Es liegt an Dir, Unternehmungen und Plaene zu einem positiven Ende zu fueren.

Nun wuensche ich Dir einen tollen Tag
:kiss4::kiss4: an Dich, Fritzi (den Halunken liebe ich) und an Huehnchen (werde jetzt mal googlen, was Marek ist).
K:winken5:uki
P.S. Bekommst spaeter eine email von mir:D

Werbung:
Guten Morgen liebe Kuki:)
Robert war da (unser Tierarzt) und hat mein kleines Huehnchen in die ewigen Jagdgruende befoerdert. Er hat auch gesagt, es waere besser so, weil jetzt waere die Zeit ueberreif.
Andere koennen ihre Tiere einfach so toeten, vorallem Huehner, aber ich bin so ein Feigling, ich kann das nicht, egal ob ich was dafuer bezahlen muss, ich lasse sie alle einschlaefern.
So nun zu den Karten fuer Dich habe ich die Magie der Kristalle gezogen, was auch immer das heissen mag.

Fuer mich Schwert 10 neg. Ist fast logisch.:rolleyes:

Fritzchen hat im Moment eine Phase, wo er die beiden anderen Katzen aergern muss. besetzt deren Lieblingsplaetze, meistens ist er jetzt im Haus und bettelt um Futter, was ich abnehme, nimmt er zu. Verfressen, moecht ich fast sagen.
Aber Hauptsache es geht ihm wieder gut, sogar die Haare an den Beinen sind als Flaum nachgewachsen.

So, nun wuensche ich Dir einen schoenen Tag, ich werde mich bei der Gartenarbeit meine Kalorien verbrauchen.

Liebe Gruesse Kathrin:kiss4:

Gutan Morgen liebe Kuki
Ich hoffe Du hast die Marek'sche Gefluegellaehmung gefunden. Ansonsten kann ich Dir sagen, dass das eine Virusinfektion mit Herbesviren ist. Bei grossen Gefluegelbestanden kann man das am ersten Lebenstag impfen. Wenn Du allerdings nur ein paar Kuecken hast, wuerde es sehr teuer kommen, da die Impfdosen nur in gross hergestellt werden. Ich selbst zuechte keine Huehner, da ich sonst ein Problem mit den Haehnen bekomme, ich kann sie ja nicht toeten.

Ich hoffe, Dein Tag war nicht so wild, wie Du es befuerchtest hast.

Fuer Heute habe ich fuer Dich "Vertrauen" gezogen.

Fuer mich Muenz6 ich sollte hilfsbereit und tolerant sein und ev. jemanden beschenken, oder selbst beschenkt werden.:rolleyes:

Geniesse den Tag
Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

ich bin heute etwas spaeter als sonst dran, da ich richtig rumgetroedelt habe. Hier ist das Wetter auch ziemlich trueb und wenig einladend:schmoll:.
Hast Du meine email bekommen?

Also ich habe mich ueber Marek etwas informiert, allerdings habe ich die Gefluegellaehmung nicht gefunden. Aber auch so habe ich mir ein Bild machen koennen.

Mein Tag gestern verlief ganz gut mit einigen Erkenntnissen bezueglich meiner Diaet und der Ausstellung.

Fuer mich habe ich Kelch 6 neg gezogen. Mein schlaues Buch nennt als erstes Heimweh und Eitelkeit, Stolz auf das Erreichte kann sich als Hemmschuh fuer neue Erfoge erweisen. Hm, ein wenig Heimweh nach Deutschland habe ich schon. Hoffentlich wirds nicht schlimmer. Und stimmt, ich sollet mich jetzt nicht auf meinen 17,8 verlorenen Kilos ausruhen.
Fuer Dich habe ich das Rad neg. gezogen.
:zauberer1Heute scheinst Du neue Plaene zu haben, die eine groessere Veraenderung bewirken werden. Sie sind positiv, Du wirst aber fuer ihre Verwirklichung laenger brauchen als Du eigentlich gedacht hast.

So, meine Liebe, jetzt wuensche ich Dir einen schoenen, kreative Tag und Kuesschen an dich und Kuesschen an Fritzi:kiss4::kiss4:

P.S. Nochmal: email angekommen?

Guten Morgen liebe Kuki:)
So noch einen Tag und dann kommt Jessica 5 Tage in die Ferien, ich freue mich total.
Du hast aber ganz viel abgenommen, herzliche Gratulation. Du bist ganz schoen eisern. Heute habe ich fuer Dich "Mut" gezogen. Ist ja immer gut.

Fuer mich der Turm, unberechenbare Risiken, scheitern von Vorstellungen und Erwartungen, habe noch eine Karte zusaetzlich gezogen, um etwas mehr zu erfahren Schwert 10 also ein willkuerliches Ende oder eine Trennung . Na das sind keine rosigen Aussichten. Ich warte mal ab.:schmoll:

Ich wuensche Dir einen sonnigen Tag

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

schon wieder diese Troedelei, muss ein Ende haben.
Mit dem sonnigen Tag wird es wohl nichts, denn das Wetter ist grau und verhangen. Spaeter ist Regen angesagt. das ist nicht so gut, denn Federico baut noch an der neuen Terrasse rum
Ist toll, dass Jessie in 5 Tagen kommt. Uebt Opa schon fleissig? Aber ich halte zu den Frauen:D, ihr werdet mich ja wohl nicht enttaeuschen!!
Fuer mich habe ich heute den Eremiten gezogen. Ich soll wohl heute mal Dinge ueberdenken, ordnen und planen (mutig planen, vielleicht?).
Fuer Dich Kelch 5.
:zauberer1Ist ja nicht so berauschend zusammen mit Deinen Karten. Mir sagt es Verlust ( Gefuehle Geld), Enttaeuschungen. Sei mal schoen vorsichtig heute.

Ich hoffe, Dein Tag geht ohne Probleme vorbei.
Liebe Gruesse :kiss4:und :umarmen:
P.S. Danke fuer die Gratulation Heute endlich 67,9:banane:

wie war Dein Tag gestern? Ich hoffe, dass alles doch ziemlich gut verlaufen ist.
Wie bereits angekuendigt, hier regnet es und es ist ein fieser Tag.
Fuer mich habe ich Schwert Ass neg. gezogen. Ist ja nicht so toll. Sollte vielleicht heute ganz still und lieb verhalten:confused:.
Fuer Dich den Koenig der Muenzen neg
:zauberer1Vielleicht hast Du es heute mit einem Menschen zu tun, der eigensinnig Deinen Plaenen nicht zustimmen will.

Hoer mal, ich habe da so eine Idee, weiss aber nicht , ob das so funktionieren kann. Ich muss einfach immer so oft nachsehen, was die Karten bedeuten. Ist oft sehr nervig. Meinst Du, ich kann mir meine eigenen Karten basteln mit entsprechenden Symbolen und dann auch deren Bedeutungen usw draufschreiben?

So, jetzt aber losschicken, liebe Gruesse und :kiss4: an Dich aus dem nicht sonnigen Italien und einen :umarmen: an Fritzi

Guten Morgen liebe Kuki
Der gestrige Tag war tatsaechlich ein richtig mieser, fieser Tag und wenn ich davon ausgehe, dass man immer den Lohn fuer seine Taten erhaelt, muss ich ja ein rechtes Biest sein.:tomate:
Wuerde den Rahmen sprengen, wenn ich erzaehlen wuerde, was alles passiert ist, hat mit meiner exSchwiegermutter zu tun und ihrer neuen Schwiegertochter.

Fuer Dich habe ich Heute "Liebe kennt keine Eile gezogen.

Fuer mich Stab8neg. Karte fuer Veraenderungen, allerdings wird mir die Veraenderung nicht gefallen. Zudem ist die Muenz4 rausgefallen demnach bin ich zu gutmuetig und zu blauaeugig und habe die neg. Veraenderung selbst provoziert.:schmoll: Also mache ich die Augen zu und durch.

Ein schoenes Wochenende wuenscht Dir Kathrin:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben