Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kuki
Das ist aber eine schoene Misere, ein Kuehlschrank sollte schon etwas laenger halten.
Du nimmst aber schnell ab, so schnell gehts bei mir nicht und eigentlich sind mir die ewigen Tomaten und Gurken verleidet. Aber auch ich halte durch, schon weil ich mich besser fuehle.
Kelch 3 neg. heisst aber auch auf Herz und Kreislauf achten, also ueberfordere Dich nicht.
Bei uns sieht es grauenhaft aus, uberall Dreck und Staub, nur irgendwann ist das Dach gedeckt und ich habe Ruhe.

Fuer Dich habe ich "Vertraue auf Deine Wahrnehmungen " gezogen.

Fuer mich die Sonne und mit dem Gericht werde ich die richtigen Entscheidungen treffen, Werde auch viel Energie haben, um meine Arbeit gut zu schaffen. Zudem sollte ich mehr trinken.

Alles Liebe fuer Deinen Tag Kathrin

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
hoffentlich sind die mit dem Dach bald fertig, denn ich kann mir die ganze Arbeit verbunden mit dem Stress schon vorstellen.
Hm, mein Kuehlschrank geht wieder.Ich schaeme mich zwar, es zu sagen, aber der Stecker war nur draussen (bzw. keinen richtigen Kontakt).:doof:kann man dazu nur sagen.
Heute hatte ich endlich mein highlight. Nach 10 Tagen endlich unter 70. Stolze 69,8. Meinst Du wirklich, es geht zu schnell? Ich finde, es liegt im Normalbereich, ich suendige nie und halte mich an meinen mageren Essplan, im Schnitt nehme ich zwischen 4 und 5 kg im Monat ab.

Pista ist gestern abgeholt worden.

Habe heute den Narr gezogen. Neubeginn, Optimismus und Energie. Koennte gut hinkommen.

Fuer Dich habe ich Kelch 3 gezogen.
:zauberer1Sollte heute ein positiver Tag sein und ein wichtiges Projekt wirst Du gluecklich abschliessen koennen. Plant ihr ein Fest?

So, jetzt werde ich mal noch was Kaffee trinken, um meine Lebensgeister und mein Hirn zu erwecken (sonst uebersehe ich wieder herausgezogeen Stecker:D).
Liebe Gruesse, einen schoenen Tag und
2:kiss4: an Huehnchen und Fritzi und :umarmen: an Dich.
Bea

Guten Morgen liebe Kuki
Wuerde mich nicht schaemen, hast doch Geld gespart, koenntest Du schon wieder fuer neue Kleider ausgeben:lachen:
Unser Dach sollte heute fertig werden, die haben gearbeitet wie die Wilden. Habe sie natuerlich auch immer bei Laune gehalten mit Trinken und belegten Broten sowie Kuchen. Bin aber nicht in Versuchung gekommen, war immer alles weggeputzt.
Hurra:banane: Auch unsere Kira (zweite Katze) die ich jetzt drei Tage lang gesucht habe, ist wieder da. Ihr war es wohl zu stressig bei uns.
Ab Morgen habe ich dann meinen alten Trott, gottseidank.

Fuer Dich habe ich Heute "Vertrauen" gezogen

Fuer mich Kelch Ass Heute sollte ein Wunsch in Erfuellung gehen und ich soll auf meine innere Stimme hoeren mit Kelch3 erlange ich grosse Zufriedenheit.

So sobald die fertig sind, werde ich die Fenster putzen, damit ich wieder weiss ob die Sonne scheint oder ob es regnet.

Liebe Gruesse und einen schoenen Tag wuuenscht Dir Kathrin

Guten Morgen liebe Kuki
Wir haben gestern den Geburtstag meines Sohnes gefeiert, so bin ich nicht dazu gekommen, Karten zu ziehen. Ich habe ein kleines Stueck Zintronenkuchen gegessen und muss dafuer heute eine Stunde laufen.
Fuer mich habe ich Heute Muenz 2 gezogen. Eine Geldnachricht ist unterwegs zu mir oder ich erhalte ein kleines Geschenk, lasse mich mal ueberraschen.
Fuer Dich "Loese Dich von Deiner Angst"
Unser Dach ist fertig geworden, habe noch nie Arbeiter gehabt, die so gut gearbeitet haben. Die haben abends immer alles gewischt und geputzt und waren auch sonst extrem fleissig.
Habe ihnen dafuer auch ein Trinkgeld gegeben, als Zeichen meiner Wertschaetzung.
Ich wuensche Dir noch einen schoenen Sonntag ohne Stress und Versuchung:)

Liebe Gruesse Kathrin mit einem:kiss4:

ich freue mich, dass Dein Dach fertig ist:banane:, ist wirklich selten, dass die Handwerker so gut und schnell ihr Werk vollenden. Davon kann ich ein Lied singen. Hier geht die Flieserei weiter und ich bin irgendwie voll im Stress.Gestern war ich auf dem Markt und habe mich mal wieder beschenkt:D. 3 schoene Pullover, habe mir auch eingeredet, dass ich sie brauche und voll nuetzlich sind:D.
Fuer mich habe ich heute Schwert 2 gezogen: eine Meinungsverschiedenheit wird beigelegt und ein Stein faellt vom Herzen (passt gut zu Deiner Karte).
Fuer Dich habe ich Stab 2 gezogen.
:zauberer1Verdienter Erfolg und Plaene, die positiv verlaufen.

So, jetzt wuensche ich Dir noch einen tollen Sonntag und ein Rundum:kiss4:.
K:winken5:uki
P.S. Schoen, dass der Geburtstag gut verlaufen ist. Ein Stueck Zitronenkuchen ist doch auch ok so zur Feier des Tages. Ich will auch mal wieder feiern:schmoll:.

Guten Morgen liebe Kuki

So schoen ist der Morgen ja wirklich nicht, kuehl und regnerisch.
Trotzdem habe ich fuer Dich "Lebe Deine Traeume" gezogen.

Fuer mich Stab5 soll nicht so vertrauensselig sein, vielleicht werde ich belogen oder es wird schlecht ueber mich geredet:schmoll:

Na, das nehm ich doch mit links, habe mir vorgenommen heute einen tollen
Tag zu verbringen:)

Auch Dir wuensche ich einen erfolgreichen Tag

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Guten Morgen oder fast Mittag liebe Kuki
Ich bin am ausmisten und darum recht spaet. Ich hoffe doch, dass ihr keine Ueberschwemmungen habt und es allen gut geht.

Fuer Dich habe ich Heute " Lache mal ueber Dich" gezogen

Fuer mich Schwert8 Ich sollte heute den Guertel enger schnallen. Waere ein guter Fastentag vorallem sollte ich durchhalten. Keine Hemmungen haben alte Dinge auf den Muell zu werfen.

Guten Morgen liebe Kuki
Ich hoffe nicht, dass Dein Computer abgestuerzt ist:rolleyes: Bei uns sollte es auch regnen, hat es aber nicht. Alles sind mittlerweile staubstrocken. Bin dauernd am Waessern.
Gestern war ich etwas schusselig und habe zu frueh auf antworten gedrueckt:tomate: Heute muss ich zum Friseur, hoffe nur, die ist gut gelaunt. Das letzte Mal hatte ich ein Kraehennest.

Fuer Dich habe ich heute "Intuition" gezogen.
Fuer mich den Herrscher, ich soll heute erledigen, was ich schon lange tun sollte, na denn, nichts wie los:banane:

Auf jeden Fall sende ich Dir liebe Gruesse Kathrin:kiss4:

Werbung:
es erscheint mir zu schoen, um wahr zu sein, wieder den PC anwerfen zu koennen und alles funktioniert. Wir werden im Herbst (in 1,5 Monaten ca) einige Baeume kuerzen lassen. Ist einfach sicherer, auch wegen des Winters und der Schneemassen (die vielleicht kommen ).
Uebrigens meine Diaet macht weiter Fortschritte (heute 68,4:banane:)
Fuer mich habe ich den Koenig der Muenzen gezogen. Bezieht sich wohl auf meinen Ehemann, der methodisch wie immer weiter an der Terrasse rumwirkt.
Fuer Dich habe ich die Maessigkeit gezogen.
:zauberer1Gutes Management, Koordination und Zusammenarbeit ist heute angesagt. Neuerungen durch Verbindung. Gelassenheit heute bringt Dich ans Ziel oder dem Ziel ein wenig naeher.

Nun wuensche ich Dir einen tollen Tag
Liebe Gruesse und :kiss4:an Dich, Huehnchen und Fritzi
k:winken5:uki, die Dich vermisst hat

Zurück
Oben