Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kathrin:umarmen:
danke, dass Du mir die Treue gehalten hast. Waren doch ganz schoen anstrengend fuer mich die letzten zwei Wochen und viel ist liegengeblieben. Ich habe es Donnerstag und Freitag nicht geschafft, alles wieder in Griff zu bekommen. Jetzt habe ich habe das Groebste gemeistert und heute ( von 1 Stunde Verspaetung mal abgesehen) kann alles wieder im gewohnten Rhythmus ablaufen.
Ich freue mich so, dass Fritzi wieder voellig ok ist. Kannst Du Huehnchen nicht noch mal Vitaminschuebe und Aufbaunahrung geben? Oder ihm einen netten Genossen zur Seite stellen? Die Gesellschaft macht ja viel aus, vielleicht schafft das Tierchen es ja noch mal?
Fuer mich habe ich heute den Herrscher neg gezogen. Ich habe heute wohl eine besonders starke Abneigung gegen autoritaeres Verhalten. Kann mir auch schon vorstellen, warum ich heute darauf so allergisch reagiere. Mal sehen, wie es kommt.
Fuer Dich
Muenz 10
:zauberer1Sehr positiv fuers Finanzielle. Geschenke, kleine, materielle Aufmerksamkeiten, Gewinne ??.

Liebe , liebe Gruesse, bis heute abend in alter Frische
k:winken5:uki und :kiss4:

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich bin zwar heute morgen etwas spaet dran, aber immer noch alles im gruenen Bereich.
Hier scheint es endlich etwas kuehler zu werden und ich fuehle mich entschieden wohler.
Habe heute fuer mich Kelch 2 gezogen. Verspricht ein harmonischer Tag zu werden mit einer positiven Zusammenarbeit.

Fuer Dich Kelch 3
:zauberer1Positiver Tag mit einem gluecklichen Abschluss eines wichtigen Projekts. Du fuehlst Dich gut und alles geht Dir leicht von der Hand. Koennetst auch eine positive Nachricht/Einladung erhalten.

So, dann lass uns mal in die Woche starten.

Liebe Gruesse, bis nachher:kiss4:
K:winken5:uki

Guten morgen liebe Kuki
Fuer Dich habe ich Heute "Stille " gezogen. Vielleicht brauchst Du einfach mal Zeit nur fuer Dich.
Fuer mich Muenz3 ich sollte mein Koennen unter Beweis stellen und kann eine Krise ueberwinden. Na hoffentlich, bin heute mit dem falschen Fuss aufgestanden. Obwohl mich noch keiner geaergert hat. Bei uns ist es morgens schon richtig kalt unter 10Grad, der Herbst hat schon Einzug gehalten. Ich wuensche Dir einen schoenen Tag.
Uebrigens haette ich schon gerne, Deine Karte wuerde in Erfuellung gehen.

Liebe Gruesse Kathrin

ich hoffe, dass Dein gestriger Tag doch noch, nach dem miesen Anfang, eine positive Wendung genommen hat.
Das mit der Ruhe stimmte schon. Ich brauchte einfach mal einen Tag, ohne gestoert zu werden, an dem ich mal alle liegengebliebenden Dinge erledigen konnte. Gestern ging es gut. Ich habe den Tag nur im Haus verbracht, Fenster geputzt, grundlich aufgeraeumt und alles schoen mit Ruhe.

Fuer mich habe ich Stab Ass neg. gezogen.
Deutet wohl auf Projekte hin, die ich so nicht verwirklichen kann/werde. Stimmt uebrigens. Ich muss mich ernshaft heute mal ins Gebet nehmen.

Fuer Dich
Der Wagen neg
:zauberer1Du bist heute etwas unausgeglichen und riskierst unter dem Druck von aeusseren Umstaenden die Beherrschung zu verlieren. Achte darauf, Dich nicht zu ueberanstrengen.

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag und ruhe Dich auch ein wenig aus.
Liebe Gruesse und
:kiss4: an Dich und :kiss4:an Fritzi
k:winken5:uki

Guten Morgen liebe Kuki
Ja ich habe mich aufgerappelt, habe manchmal so Tage. Ich habe viele Dinge erledigt, die zwar noch nicht an der Reihe waren, aber mir leicht von der Hand gegangen sind. Ich bin in diesen Situationen sehr schweigsam und arbeite still vor mich hin.

Nun neuer Tag , neues Glueck, was sich allerdings mit Deinem Wagen neg. und meinem Narr neg. etwas schwierig gestalten wird. Werde mit dem Wagen aufpassen muessen,
dass ich nicht leichtsinnig ueberhole oder zu schnell fahre.

Fuer Dich habe ich heute "Entspannung" gezogen. Geniesse es.

Schoenen Tag und liebe Gruesse Kathrin

es scheint hier wieder ein schoener und sonniger Tag zu werden. Nur ich bin mal wieder sehr muede (ist Schuld der WM Boxen, erst ab 1.00 hier uebertragen).
Heute ist Markt (Mi u. Sa) und es zieht mich mal wieder da hin.
So, fuer mich habe ich Stab 10 gezogen. Das laesst auf einen positiven Tag schliessen (Geschaeftsabschluss).
Fuer Dich Muenz 9
:zauberer1Tut sich eine unerwartete Geldquelle auf ? Du gewinnst vielleicht etwas oder bekommst etwas geschenkt. Ist jedenfalls positiv, vor allen Dingen fuer den, der aktiv ist. Vielleicht eine kleine Reise?

So, liebe Kathrin, jetzt werde ich mal was tun. Bis spaeter.
Ein:kiss4:an Dich und ein:kiss4: aufs Haupt von Fritzi

Guten morgen Kuki
Nichts mit Sonne, Regen, aber den koennen wir schon gebrauchen. Es hat mich schon Ueberredungskuenste gekostet unseren Hund zu ueberzeugen, dass auch Regenwetter kein Hindernis ist, einen Spaziergang zu machen.

Ich beneide Dich, Maerkte sind mein Ding. Mir gefaellt die Stimmung und ich finde immer was, was ich spaeter n i c h t gebrauchen kann.

Fuer Dich habe ich heute " Oeffne Dein Herz fuer das Licht" gezogen. Sollte ein sehr harmonischer Tag werden.

Fuer mich die Kelch 8 werde mich von etwas verabschieden muessen, vielleicht eine schlechte Angewohnheit, und neue Wege suchen. Vielleicht neue schlechte Angewohnheiten?.
Waere ja toll, wenn ich etwas gewinnen wuerde, kaufe mal ein Los oder spiele Lotto.

Schoene Markterlebnisse wuenscht Dir Kathrin

wir haben hier einen richtigen Temperatursturz und es hat gestern angefangen zu regnen. Der Herbst haelt wirklich seinen Einzug.
Ich hoffe, dass es ein ruhiger Tag wird, denn grosse Lust, etwas zu machen, habe ich wirklich nicht.Meine Laune koennte auch besser sein.

Fuer mich habe ich den Pagen der Staebe gezogen. Neuigkeit?

Fuer Dich habe ich Muenz5 neg gezogen.
:zauberer1Mach heute keine unnuetzen Ausgaben

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag und ein :kiss4:

k:winken5:uki

Hallo liebe Kuki
Stab bube koennte aber auch ein junger Mann sein, unter 40. Er haette eine realistische Auffassung und waere handwerklich sehr begabt. Als Freund waere er sehr zuverlaessig. Oder aber ein Vorschlag, der Dich begeistert.

Fuer Dich habe ich heute "Ordnung" gezogen.

Fuer mich Rad des Schicksals wuerde ich deuten, dass es unerwartete Wendungen gibt, die mich unsicher machen und mich aengstigen (muenz5neg) die aber notwendig sind und sich spaeter als Gluecksfall ergeben koennten.

Auch bei uns hat es kraeftig geregnet nur wir konnten den Regen gebrauchen. Hoffentlich gibt es noch einen schoenen Herbst.:rolleyes:
Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Werbung:
auch hier hat es geregnet und morgens ist es schon empfindlich kuehl. Heute ist meine Laune erheblich besser als gestern:D und bin auch voller Tatendrang. Wurde auch Zeit.
Hier gibt es sonst nichts Neues zu berichten. Pista wird endgueltig am 10. dieses Monats abgeholt und wir haben einen 32" Fernseher gesehen, den wir heute kaufen werden. Ist ein Philips und kostet 349 Euro.

Fuer mich habe ich Kelch 4 gezogen. Sagt mir Stabilitaet und Routine.

Fuer Dich Stab 9
:zauberer1Du muesstest heute sehr produktiv sei, stabil in Deinem Handeln und Dich auch physisch gut fuehlen. Also ein schoener, positiver Tag.

Liebe Gruesse und zwei :kiss4:

P.S. Sag mal, wie geht es Huehnchen??

Zurück
Oben