Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen Liebe Kathrin:morgen:,
endlich komme ich zu einem schnellen Gruss. Alles ist durcheinander, seitdem meine Tante da ist, ich meine, mein ganzer Zeitplan ist nicht mehr einzuhalten. Sie steht frueh auf, geht spaet ins Bett und ich komme zu nichts mehr.
Ich freue mich, dass Du nicht so traurig bist wegen des alten Huehnchens. Es hat ja ein schoenes Leben gehabt.
Die Maus in der Tasche ist schrecklich. Was warst Du mutig. Von der Katze wars ja lieb gemeint, sie wollte Dir wohl nur ihre grosse Liebe und Dankbarkeit zeigen, aber trotzdem.....
Auf dem Markt in Lecco am Mittwoch war ich auch nicht. Die Strasse war schon ab 11 Uhr gesperrt, bis 16 Uhr (Coppa Agostoni).Am Donnerstag sind wir dann nach Bellagio gefahren. 2 Stunden Bootsfahrt auf dem Comer See. War schoen, aber echt heiss mit wahnsinniger Luftfeuchtigkeit.
Heute werden wir dann den Markt nachholen.
Meine Diaet funktioniert weiter gut. Habe aber leider Hunger, trotz grosser Hitze.
Hab bitte mit mir Nachsicht wegen der Tageskarte.Ab Donnerstag laeuft wieder alles seinen mir so lieb gewordenen Gang
Liebe Gruesse und zwei:kiss4::kiss4: an Dich und an Fritzi
k:winken5:uki

Werbung:
Hallo liebe Kuki
Natuerlich habe ich Dich nicht vergessen, aber ich kam nicht ins Forum, hat immer Fehlermeldung angezeigt. Mein Sohn ist heute extra vorbeigekommen um den Computer wieder startklar zu machen. Wie habe ich auch ohne das Ding gelebt.
Gestern ahben wir den ganzen Tag Kartoffeln geerntet und zusaetzlich Porbleme mit den Zwerghasen gehabt. Die zwei Weiber haben sich tuechtig gezofft, da sind die Haare geflogen. Dabei sind es Schwestern und von klein an zusammen. Wir mussten eilig eine zweite Huette kaufen und das Gehege abtrennen, damit da kein Unglueck passiert. Es sind ja Jessis Hasen.
Fuer Heute haette ich fuer Dich "Achte auf Deine Worte " gezogen.
Fuer mich Schwert 10 sind wohl die Hasenagressionen oder ich zoffe mich noch mit meinem Mann. Glaub ich zwar nicht, man weiss aber nie.

Uebrigens habe ich mich heute gewogen, es sind jetzt 800gr. Kleinvieh macht auch Mist.
Wenn es so weitergeht, bin ich zufrieden. Nur Hunger und Gelueste habe ich noch immer.

Ich wuensche Dir einen tollen Abend bis morgen.

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kuki
Bei uns ist Heute wieder ein wunderbarer, sonniger Tag. Ich werde mal wieder richtig waessern muessen, bei uns ist alles staubtrocken. Da ich die Sterne gezogen habe, bleibe ich Heute von Unangenehmen fern, hoffe ich zumindest. Optimismus ist angesagt und erfreuliche Taetigkeiten, vielleicht sollte ich mal nach den Sternen greifen.

Fuer Dich habe ich "Sorglosigkeit gezogen" Ist doch auch schoen.;)

Ich wuensche Dir einen erfolgreichen, schoenen Tag.

Liebe Gruesse:umarmen: Kathrin

Guten Abend liebe Kuki
War heute morgen sehr in Eile und habe keine Karte gezogen, muss Ferienabloesung machen bis am 6. September.
Ich werde mir aber Muehe geben und am Morgen etwas frueher aufstehen.

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Guten Morgen liebe Kuki
Ich hoffe, Du hast eine gute Nacht verbracht und bist voller Tatendrang, ich habe fuer Dich naemlich"Lebe Deine Traeume " gezogen. Ist doch vielversprechend;)
Ich geniesse jetzt noch meine Kaffeepause, bevor ich zu putzen beginne.
Fuer mich habe ich die Stab 2 gezogen. Halbherzigkeit und mangelndes Lippenbekenntnis sowie Unentschlossenheit. Ich muss mal schauen, auf was sich das bezieht. Unserem Fritzi wachsen langsam wieder Haare an den Beinen
und es geht ihm richtig gut:banane::banane:

So nun wuensche ich Dir einen schoenen Tag.

Liebe Gruesse Kathrin

Liebe Kathrin:kiss4:,
schnell einen kurzen Gruss. Ab morgen laeuft wieder alles normal:):).
Tja, irgendwie habe ich heute meinen Traum gelebt, da ich bis heute 14,2 kg abgenommen habe und ich mich heute richtig chic gemacht habe. War so was wie eine Generalprobe fuer das Endergebnis.

Liebe Gruesse und eine gute Nacht bis morgen in alter Frische
k:winken5:uki

Guten Morgen liebe Kuki
Herzliche Gratulation. Ich freue mich riesig fuer Dich. Das erklaert natuerlich auch Deine heutige Karte "Schenke der Welt ein Laecheln". Schliesslich hast Du allen Grund dazu.
Fuer Heute habe ich die Muenz 10 gezogen, Sicherheit, Stabilitaet und Erfolg.
Kann ich gut gebrauchen, muessen wir heute Kraniche und Limikolen einfangen, um die GeschlechtsDNA zu machen.

Ich stehe nur jede Woche auf die Waage, um mich nicht zu frustrieren. So kann ich nicht sagen, wieviel es jetzt ist. Aber so brav wie Du, bin ich nicht.
Ich wuensche Dir einen schoenen Tag und toi, toi, toi

Liebe Gruesse Kathrin

Guten morgen liebe Kuki
Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung und Du bist gesund und munter.
Fuer Dich habe ich Heute "Neubeginn" gezogen.

Fuer mich Stab 9 werde heute eine kleine Reise machen oder eine berufliche Verbesserung ist angezeigt nur sollte ich mich nicht so verschlossen zeigen.

Ich wuensche Dir einen schoenen, friedlichen Tag.

Liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
Hallo liebe Kuki
Bist Du auch Reisen? Nicht doch etwa krank?

Fuer Dich habe ich Heute "Fuerchte Dich nicht " gezogen.
Fuer mich die Maessigkeit. Ich sollte alles mit Mass und Ziel betreiben, nicht uebertreiben.
Bei mir laeuft alles rund, etwas hektisch zwar, aber ist gut fuer mein Gewicht.
Katerchen gehts wieder gut, Huehnchen werde ich einschlaefern lassen muessen, so wie es jetzt ist, bringt das nichts. Das ist kein gutes Huehnerleben.:confused:

Ich wuensche Dir einen schoenen Start ins Wochenende liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Zurück
Oben