Wer möchte? Suche "Testpersonen"

Rock Water

Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
230
Ort
Niederösterreich
Hallo!!

Ich hab vor kurzer Zeit angefangen Karten zu legen (Tarot).
Als Kind hab ich damit mal angefangen, weils mich so interessiert hat, habs aber dann nicht weiterverfolgt *g*

Jetzt hab ich vor, wieder damit zu beginnen und hab mich schon ein kleines bisschen damit beschäftigt.

Wer möchte, kann mir schreiben, ich werd euch dann auf eine (bitte vorerst einfache :weihna1) Frage die Karten dazu legen. (per pn)
Seid mir bitte nicht bös, wenns dann vl nicht ganz zutrifft oder die Antworten vielleicht noch nicht so ausführlich sind - ich fang gerade erst an!!

Aber ich biete es an und würd mich freuen, wenn sich wer zur Verfügung stellen würde, damit ich mal ein bisschen probieren kann :zauberer1

Ich wär auch dann sehr verbunden, wenn ihr mir eine Rückmeldung schreibt - obs völliger Blödsinn war oder doch ziemlich gepasst hat.


Liebe Grüße,
Rock Water :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Rock Water

Danke für die schnelle Antwort. Ich kann sie sehr gut annehmen, denn es bestättigt mein Kartenbild selbst! Also brauchst du auch nicht zu sagen, du seihst noch so am Anfang!

Wünsche dir viel Übung! Viele Übungspartner! und dann flutscht es :liebe1:

Ganz lieben Gruss Pia :liebe1:
 
hallo zadorra!!

Danke, dass ist lieb von dir, dass du das auch in dem thread schreibst!!!
:liebe1:

An Lauren und Leonidas:

Ich werd jetzt schlafen gehn, wenn ich morgen dazu kommen, leg ich euch morgen die Karten, ansonsten einfach ein bisschen Geduld.. Ich hab am Wochenende einiges vor, aber ich werd sie euch legen sobald ich dazu komm!
Das gilt auch für alle anderen!

Und danke an alle, die sich als "Testpersonen" zur Verfügung gestellt haben!! :zauberer1

Gute Nacht!!!
 
Hallo Rock Water,

wie ich dir schon per PN gesagt habe, aber hier für alle zu lesen:
danke für die schnelle Antwort, tolle Deutung - sehr zutreffend!

Danke
Blumenmädchen
 
hallo,
würde gerne wissen, ob ich an meinen Berufwunsch:foto: weiter glauben soll das ich es mal werde, oder mir ein anderen weg suchen soll...?

Schreib zurück,wenn du zeit hast.

Liebe grüße
Julia(aus Wien)
 
Werbung:
hallo zadorra!!

Danke, dass ist lieb von dir, dass du das auch in dem thread schreibst!!!
:liebe1:

An Lauren und Leonidas:

Ich werd jetzt schlafen gehn, wenn ich morgen dazu kommen, leg ich euch morgen die Karten, ansonsten einfach ein bisschen Geduld.. Ich hab am Wochenende einiges vor, aber ich werd sie euch legen sobald ich dazu komm!
Das gilt auch für alle anderen!

Und danke an alle, die sich als "Testpersonen" zur Verfügung gestellt haben!! :zauberer1

Gute Nacht!!!

Vielen lieben Dank Rock Water!
Wenn du möchtest,biete ich dir im Gegenzug an,dir eine Engelskarte zu ziehen.

Gutes Nächtle und Grüße

Leonidas
 
Zurück
Oben