Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
bin schon seit einer Stunde auf den Beinen, da ich gestern fast den ganzen Tag geschlafen habe:D. Ich war sooo muede und wie zerschlagen. Jetzt geht es aber wieder und heute werde ich mal wieder aktiv, ein volles Programm ist angesagt.
Hier ist es sehr kalt, aber kein Schnee.
Am Sonntag waren wir noch im Kino, Spaetvorstellung, 'Christmas Carol' in 3D. Falls Du die Gelegenheit hast, sieh ihn Dir an. Er ist echt toll gemacht.
Heute werde ich Wolga fuer Montichiari anmelden. Mal sehen, was draus wird.
Fuer mich habe ich heute Gerechtigkeit neg. gezogen. Hm, sollte wohl aufpassen heute und mich gegen Ungerechtigkeiten wappnen.

Fuer Dich habe ich Muenz 9 neg. gezogen.
:zauberer1Pass auf Dein Geld auf, nicht dass Du heute einen Diebstahl erleidest man Dich betruegt oder Du es fuer etwas Falsches verschwendest.

Liebe Gruesse und noch einen tollen Dienstag:kiss4:
kuki:umarmen:

P.S. Habe gestern abend Weihnachtsplaetzchen gemacht. Alles nix geworden:schmoll:.
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Kuki
Ich bin spaet dran, muss immeer den Kaninchen das Wasser auftauen, ich glaube ich hole mir heute einen snuggle safe, dass waeere dann die Verschwendung von Muenz9. Aber es aergert mich, wenn ich drei-bis 4mal das Wasser auftauen muss.

Gestern war nicht so toll, ich habe mich mit unserem Hund im Wald verlaufen. Wollte nicht im Freien laufen gehen wegen des strengen Ostwindes. Habe erst wieder zum Auto gefunden, aös ich ihr gesagt habe, so wir gehen jetzt nach Hause, sie ist dann zielstrebig zum Auto gelaufen, Mist wieso ist mir das nicht frueher eingefallen.

Fuer Dich habe ich "Frieden" gezogen.

Fuer mich Stab Ass bin optimistisch aber ungeduldig unternehmungslustig und voller Elan. Gut so, Waeschberg wartet.

Nein den Film habe ich noch nicht gesehen, werde mal gucken, ob der in Saeckingen auch angeboten wird.

Ich wuensche Dir einen tollen Dienstag

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:
 
Guten Morgen liebe Kuki

Also bei so zuckersuessen Welpen, wuerde ich nichts mehr arbeiten, sondern nur noch Mama spielen. Verkaufst Du sie oder behaelst Du einen fuer Dich?
Bei uns schneit es munter weiter, Temperaturen tief im Minus:schmoll:
Die Strassen noch sauglatt, Vorsicht ist geboten.

Jessis Kaninchen haben sich schon recht gut eingelebt in ihrem neuen Winterquartier, gestern noch haben sie mich gehasst, weil ich sie eingefangen habe, doch jetzt ist wieder Ruhe.

Fuer Dich habe ich "Entspannung" gezogen. Na ich weiss nicht, ob man sich auf dem Markt entspannen kann?:lachen:

Fuer mich die Kraft im Moment weiss ich allerdings noch nicht wo ich die geballte Energie hernehmen soll und so richtig voller Tatendrang bin ich wirklich nicht.:confused:

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag mit vielen guten Sachen vom Markt;)

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:
 
Guten Morgen liebe Kuki:)
Ich hoffe, bei Dir hat nicht die Erde gebebt und Dir und den Suessen geht es gut.

Bei uns wird es jeden Tag ein bisschen Kaelter, ich bin froh die Hasen ins Winterquartier gesetzt zu haben:hase:

Fuer Dich habe ich "Mut" gezogen.

Fuer mich Muenz6 neg. Ach bin ich doch ein Verschwender, gebe mir alle Muehe, dies heute nicht zu tun.:zauberer1

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen und ein gutes neues Jahr liebe Kuki

Ich hoffe, Du hast meine Karte gekriegt und hast einen tollen Start ins neue Jahr hingelegt. Was machen Deine Suessen. Ich hoffe, alle Welpen sind gesund und munter und Du auch.

Fuer Dich habe ich heute Glueck gezogen. Was fuer eine tolle Karte.

Fuer mich den Hohepriester, ich werde mal etwas sinnvolles tun und habe das noetige Gottvertrauen.

Ich freue mich auf Dich

liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben