Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe kukilein

Eine Woche mit Schnee hat uns erreicht. Gestern hat es den ganzen Tag geschneit und alles ist weiss. Gefaellt dem Hund aber die Katzen sind nicht begeistert.
Wie war den nun eigentlich die Pruefung fuer Martina und Wolga? Hoffentlich doch gut.

Fuer Dich habe ich "Loese Dich von Deinen Aengsten" gezogen

Fuer mich Schwert 10 Tabula rasa, Schlussstrich, scheitern von Projekten, Operation kann ich mir weniger vorstellen odeer aber endgueltige Trennung, Zerstoerungswut. Na es wird ja hoffentlich nicht so schlimm kommen.

Freue mich von Dir zu hoeren

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
so, da bin ich wieder:banane:. Zwar noch nicht ganz 100%, aber fast.
Deine Legung fuer Martina ist ja voll eingetroffen:schmoll: .Mir waere es zwar lieber gewesen, Du haettest Dich geirrt, war aber nicht der Fall. Bist eben grossartig, sowohl als Mensch:D als auch :zauberer1.
Hier hat es noch nicht geschneit, heute ist zwar Regen angesagt, bislang geht es aber noch. Ist aber kalt.

Fuer mich habe ich heute die Koenigin der Muenzen gezogen. Fuer mich heisst es, dass ich noch ein wenig auf meine Gesundheit aufpassen muss anstatt mich schon mit der Veronareise und Wolga gedanklich zu beschaeftigen.
Fuer Dich habe ich Muenz 2 gezogen.
:zauberer1Sei vorsichtig bei Geschaeften, dei Du heute taetigen willst. Waehle gut.

Lieb Gruesse und einen tollen Tag wuensche ich Dir
kuki:umarmen:
 
Guten Morgen liebe Kuki:trost:

Ich freue mich, dass es Dir besser geht. Nur aufpassen sollst Du unbedingt, nicht dass Du einen Rueckfall erleidest. Das kann boese enden;)

Schone Dich und uebernimm Dich nicht. Gehst Du nur mit Wolga oder auch mit Martina nach Verona?

Werde Morgen mal gucken, was da so ablaeuft.
Fuer Dich habe ich "Selbsterkenntnis gezogen.

Fuer mich die Welt glueckliche Zeiten? Wohlfuehlen und mein Ziel erreichen. Heute habe ich nur ein Ziel ich muss zum Friseur, hoffentlich macht die nicht kahlschnitt mit den Meunz2.:lachen:

Gute Besserung und einen schoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich bin fast voellig wieder ok. Nachts hat es geregnet und ich weiss wirklich nicht, ob ich mir Wolga schnappen soll, um zu trainieren. Ich habe nur Wolga in Verona gemeldet. Martina bleibt hier. Aber ich bin immer noch im Zweifel, ob ich fahren soll oder nicht.
Wie war der Friseurbesuch? Total chic siehst Du bestimmt aus.

Ich habe heute fuer mich Stab 6 neg gezogen. Bin wohl immer noch enttaeuscht wegen der Niederlage und sehr skeptisch, was Wolga fuer Verona betrifft.

Fuer Dich das Rad.
:zauberer1Plaene verwirklichen sich heute und etwas fuer Dich Wichtiges nimmt eine positive Entwicklung.
Na, das ist doch was:D

Jetzt wuensche ich Dir noch einen tollen Tag und einen schoenen Start ins Wochenende.
Liegt immer noch Schnee bei Dir?

Liebe Gruesse :umarmen:
kuki
 
Guten Morgen liebe Kuki

Ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht:banane:
Nur uebernimm Dich nicht, der Koerper braucht schon noch Erholung.
Mit Stab 6 neg. hast Du innerlich eigentlich schon von der Vorstellung Abschied genommen an die Ausstellung zu gehen.:confused: Werde Dir aber noch die Karten legen und per PN meine Deutung dazu schreiben.

Also beim Friseur hatte ich keinen Kahlschnitt:lachen: Nein sie hat das eigentlich recht gut geschnitten, merke ich aber erst, wenn ich sie selbst gewaschen habe. Aber die Muenz2 hat schon hingehauen, habe unnuetz Geld ausgegeben:tomate: Fuer Jessi im Sportgeschaeft eine viel zu teure Jacke gekauft. Aber schoen ist sie und mir sofort ins Auge gestochen.

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin:kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kuki

Ich hoffe, es geht Dir jeden Tag ein bisschen besser. Hast Du Dich nun entschieden, ob Du an die Ausstellung gehen wirst. Ich denke Du gehst;)
Die Karten stehen ja recht gut.

Zudem habe ich fuer Dich "Sorge Dich nicht" gezogen.:)

Fuer mich KelchAss ich habe gute Chancen einen harmonischen, friedlich Tag zu verbringen. Muss noch das Nikolaus-Geschenk fuer Jessi einpacken:banane:

Morgen fahren wir in die Schweiz, um dabei zu sein, wenn der Nikolaus und der Schmutzli kommt. Nur hatt meine Schwiegertochter immer liebe Nikolause, die Jessi nicht zu sehr erschrecken. Dieses Jahr bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob sie nicht weiss, dass der gar nicht existiert.

Ich wuensche Dir einen tollen Start in Wochenende.

Liebe gruesse Kathrin:umarmen:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
stimmt mal wieder voellig, was Du da sagst. War schon so weit, auf Verona zu verzichten. Aber Du hast mich mal schoen aufgeruettelt. Auch die Deutung bezueglich Wolga trifft 100% zu.

Ist doch toll,dass Du so eine schoene Jacke fuer Jessie gefunden hast. Besser eine schoene, teure als 5 kleine, billigere, die aber etwas mickrig sind.
Ich gehe gleich auf den Markt:banane:. Achtung Haendler.....ich komme:D.

Fuer mich habe ich heute die Koenigin der Schwerter gezogen. Hm, wahrscheinlich werde ich es heute mit einer Frau zu tun bekommen, die in irgendeiner Weise Einfluss auf meinen heutigen Tag nimmt. Bin gespannt auf Deine Karte fuer mich.

Fuer Dich habe ich den Hierophant neg. gezogen.
:zauberer1Heute wird ziemlich unkonventionell gehandelt. Pass darauf auf, dass die Dinge auch ins rechte Licht gerueckt werden und nicht verdreht erscheinen.

Liebe Gruesse an den groessten Magier des Jahres:danke:
Kuki:kiss4::kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kuki

Na, und wie war es. Ich hoffe doch gut:rolleyes:

Wir sind mit Fritzi am Samstagabend natuerlich wieder mal in der Tierklinik gewesen, Marderbiss, der sich entzuendet hat. Ich glaube dieser Kater ist der Teuerste den wir schon gehabt haben.:schmoll:

Jessis Nikolaus war goldig, sehr lieb , zuerst war sie wie versteinert aber danach hat sie doch ihr Lied auf dem Klavier vorgespielt und den vers aufgesagt:D
Am 27. will sie wieder eine Woche in die Ferien kommen:banane:
Ich freue mich total, es geht so schnell, dann sind sie gross und wollen nicht mehr zu Oma vorallem, weil es ja sehr abgelegen ist. (Keine Disco)

Fuer Dich habe ich "Sorglosigkeit " gezogen.

Fuer mich Kelch5 Enttaeuschung und Kummer, vielleicht bin ich auch leichtsinnig. Passe auf heute:confused:

Ich wuensche Dir einen schoenen Wochenstart liebe Gruesse Kathrin:kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich hoffe, Du hast einen schoenen 2. Advent verlebt.
Wie wars mit Jessie und dem Nikolaus?
Hier ist alles ok, mir geht es wieder gut und ich habe gestern den ganzen tag mit meinen Welpen verbracht. Die wachsen und werden jeden Tag suesser. Spaeter mache ich mal einige Fotos und shicke sie Dir.
Bin immer noch im Zweifel mit Verona. Eigentlich muesste ich Wolga an die Leine nehmen und losgehen. Ist aber so kalt draussen und sieht auch nach Regen aus. Ich schiebe die Entscheidung immer weiter weg, wahrscheinlich sitze ich morgen frueh um 7 Uhr in voller Montur hier uend ueberlege noch....

Fuer mich habe ich heute den Hierophanten neg gezogen. Ich sollte vielleicht die Situation realistisch sehen und mich nicht hinter Ausreden verstecken.

Fuer Dich habe ich Kelch 5 gezogen.
:zauberer1Du koenntest heute einige Verluste/Konflikte erleiden/erleben und Situationen neu bewerten und neu ordnen muessen.

Liebe Gruesse und einen schoenen Wochenanfang, trotz Kelch5
kuki:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Kuki

Ich hoffe doch, Du hast Dich entschieden und bist gefahren. Das war ja mal ein Treffer, beide haben wir Kelch5 gezogen, war auch etwas schwermuetig und unentschlossen. Sollte mich von einem meiner Haehne trennen, da er Probleme macht nur es wiedertrebt mir ein gesundes, schoenes Tier zu toeten. Da kommt wieder der kleine Feigling in Spiel. Da ich auch fuer heute Kelch5 gezogen habe wirds wohl nicht besser.

Mit fritzi muss ich nochmals zum Tierarzt, er kriegt noch die zweite Ladung Antibiotika, aber es geht ihm schon wieder sehr gut. Kann wieder auf den Fuss stehen. Und verfressen ist er auch, muss da etwas bremsen, sonst sieht er aus wie eine Wurst.

Fuer Dich habe ich "Impulsivitaet" gezogen.

Ich wuensche Dir ein tolles Gelingen

Liebe Gruesse Kathrin:trost:
 
Zurück
Oben