Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
wie wars gestern beim TUEV? Alles gut gegangen?
Ich war ja auf dem Markt und habe mir beim Chinesen eine neue Hose gekauft. Cord in blau. Sieht huebsch aus und mir passt sie 100%, ha Groesse M.
Fuer mich habe ich heute den Ritter der Staebe neg gezogen. Eine Entscheidung, die mit einer Reise zusammenhaengt, koennte sich verzoegern bzw. ganz aufgeschoben werden.
Fuer Dich Stab 5.
:zauberer1Besteht gerade eine Konfliktsituation oder Spannungen? Sollten aber durch Konsequenz und Abmuehen behoben werden.

Liebe Gruesse und einen ausgeglichenen Tag
kuki:kiss4::umarmen:

P.S. Habe Martina in Cremona fuer den 28.11. angemeldet. Gestern auch noch Wolga getrimmt. Sieht fein aus.
 
Werbung:
Guten Morgen Kuki
Habe mich mit dem Datum vertan, muss erst heute um 14.OO uhr zum Tuev. Dafuer habe ich wieder Superfuesschen, koennte fast auch an eine Ausstellung.:D Zudem habe ich mir noch Schuhe gekauft, kann man ja nie genug haben, konnte nicht widerstehen:tomate: Man goennt sich ja sonst nichts.
Wirst Du mit zwei Hunden starten? Ist das nicht anstrengend? Oder hast Du Deinen Mann mit ins Boot genommen:rolleyes:.

Fuer Dich habe ich heute "Loese Dich von Deinen Aengsten"

Fuer mich der Gehaengte neg. Na mit Deinen Stab 5 werde ich wohl die Vollpruefung nicht bestehen, Etwas wird gemacht werden muessen, oder ich streite mich mit dem pruefer. Ich warte mal ab. Solche Dinge hasse ich einfach.
Das zweite Auto ist auch noch faellig naechste Woche.

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag und druecke mir die Daumen:schmoll:

Liebe gruesse Kathrin:kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
wie wars beim TUEV? Hats Schwierigkeiten gegeben. Ich hasse auch solche Sachen.

Mit solchen neuen Fuesschen nehem ich Dich doch gleich mit zur Ausstellung nach Cremona.Muss Dich nur noch anmelden:tomate:.

Das mit den Schuhen stimmt schon, im werde mir auch noch welche in grau kaufen. Dann bin ich echt topchic. Mein Gewicht ist auch weiter runter auf 64,2:banane: und heute gehe ich endlich zum Friseur: neuer Haarschnitt.

Hm, nein, Fede kommt fast nie mit zu Ausstellungen. Ich mache das nahezu immer alleine. Allerdings sehr selten habe ich zwei Hunde dabei. Ist mir zu viel Stress. Normalerweise 1 Hund, um den ich mich aber auch richtig kuemmern kann. Ich schleppe ihn dann den ganzen Tag mit mir rum, er wird nicht irgendwo geparkt oder in die Transportkiste abgeschoben. Da bin ich zu besorgt.
Nach Cremona geht nur Martina (am 28. November). Wenn das gut laeuft, dann fehlen ihr nur noch 2 kleine Ausstellungen und sie ist it. Champion.
Wolga habe ich getrimmt, weil ich sie gerne nach Verona bringen wuerde. Am 5. + 8. Dezember. Was meinst Du?

Fuer mich habe ich den Bub der Staebe neg gezogen. Schlechte oder enttaeuschende Nachrichten (will ich nicht!!!!!)? Hoffentlich ist Deine Karte fuer mich besser.
Fuer Dich den Turm neg.
:zauberer1Veraenderungen heute, viellecht kommt Dein Tagesplan ganz durcheinander, weil Du Dinge tun musst, die nicht aufgeschoben werden koennen.

Liebe Gruesse und einen tollen Freitag den 13.
kuki:umarmen::umarmen:
 
Guiten Morgen liebe Kuki
Das mit Cremona im Dezember werden wir ausbaldovern. Das kriegen wir hin.
Mein Auto hat die Plakette bekommen, muss nur beim naechsten Mal die bremsscheiben auswechseln, aber bis dahin sei alles i.O. hat der nette, charmante Herr gesagt.:banane:
Mit Deinem Supergewicht hast Du allen Grund Dich zu verwoehnen:thumbup:

Fuer Dich habe ich "Schutz" gezogen

Fuer mich Muenz 2 neg. koennte eine neg. Geldnachricht sein, hohe Rechnung und ich soll nicht laestern, zusammen mit den neg. Turm soll ich nichts neues beginnen sondern etwas aus dem alten machen. Nicht neidisch sein.:tomate:
Bin ich eigentlich gar nie, muss mal nachdenken.:confused::dontknow:

Ich wuensche Dir einen erholsamen Tag liebe Gruesse Kathrin:umarmen:
 
Guten Morgen liebe Kuki

Na ja war gestern Freitag der 13te. Es erging mir etwa so wie Reinhard May nichts ist so richtig gelaufen, ueberall angeeckt, zuviel geld ausgegeben. Dabei ist der Tag nromalerweise bedeutungslos fuer mich:confused: Wenigstens hat es nicht schon wieder geregnet.

Fuer Dich "Schenke der Welt ein Laecheln"

Fuer mich Stab 8 Koennte eine pos. Nachricht eintreffen oder eine Ueberraschung, sofern Du mir mit Deiner Karte nicht alle Hoffnungen nimmst:lachen:

Ich wuensche Dir eine schoenes Wochenende ohne Stress.

Liebe gruesse Kathrin:kiss4:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
war gestern beim Friseut und ein neuer Schnitt war da, der mir auch gut steht, abends dann Kino (2012). So habe ich richtig den gestrigen Tag genossen.
Gleich renn ich erst mal auf den Markt.
Ich freue mich so, dass mit dem TUV alles ok ist:banane::banane:. Wenigstens hast Du so keine Rennerei und keine weitere Geldausgabe (ich gleich auf dem Markt:tomate:).
Fuer mich habe ich Koenig der Staebe neg. gezogen. Soll wohl die Kontrolle ueber eine Situation nicht verlieren.
Fuer Dich Kelch 2
:zauberer1Ein durchaus positiver Neubeginn (Zusammentreffen) wartet heute auf Dich.

Liebe Gruesse und einen tollen (nicht nebeligen ) Tag
kuki:umarmen::umarmen:
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich hoffe, Du hast einen schoenen Sonntag verlebt. Obwohl es hier regnerisch und nebelig war, habe ich ein wirklich schoenes WE verlebt.
Meine Marktbesuche werden immer besser und ich finde staendig mehr Sachen, die mir gut stehen wurden. Leider kann ich ja nicht alles kaufen:schmoll:, aber es reicht auch so.
Die Computermesse am Sonntag war ebenfalls gut. Da habe ich doch gleich einige kleine Weihnachtsgeschenke gekauft und eine Lichterkette (140 gruene Laempchen) fuer nur 4 Euro.War ein Sonderpreis.

Fuer mich habe ich heute Kelch 6 neg. gezogen. Vielleicht sollte ich einige Plaene aendern oder nicht mehr in den alten Trott verfallen.

Fuer Dich habe ich heute den Koenig der Staebe.
:zauberer1Dein Tag steht heute unter dem Zeichen von Tradition und Familienleben. Macht Dein Mann schon Plaene fuer Weihnachten:D und/oder haelt an gewissen Plaenen stur fest?

Sag mal, soll ich nun Wolga fuer Verona anmelden? Ich habe immer noch meine Zweifel. Vielleicht nur am 8.12. ? Dahin tendiere ich naemlich.

So, jetzt wuensche ich Dir einen tollen Wochenstart
:kiss4::kiss4:kuki
 
Guten Morgen liebe Kuki
Ja mein Mann macht Plaene, will die anderen Zimmer noch um- und ausbauen. Aber vorerst macht er nur Tee. Ich habe mich total erkaeltet, Husten, triefende Nase und Fieber.
Unfreiwillige Pause, die mich nervt.

Fuer Dich habe ich heute Impulsivitaet gezogen.

Fuer mich Kelch 8, was ja den grippalen Infekt wunderbar widerspiegelt mit Stab Koenig wird mich mein Goettergatte wohl wieder aufpaeppeln.

Sobald es mir besser geht, werde ich Cremona die Karten ziehen.

Liebe Gruesse und einen virenfreien Tag. Liebe Gruesse Kathrin
 
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich weiss nicht, ob Du heute mal kurz reinschaus oder ob Du, was sicher besser waere, im Bett bleibst und Dich pflegen laesst.
Es tut mir so leid fuer Dich, dass es Dir nicht gut geht:trost:. Vielleicht solltest Du auch kurz den Arzt rufen, Vitamin C Getraenke schaden ja auch nicht und immer schoen liegen bleiben und viel schlafen.
Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir und wuensche Dir alles, alles Gute.
:umarmen::kiss4:kuki
 
Werbung:
Zurück
Oben