Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
heute bin ich etwas spaeter dran, denn ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Richtig zufrieden und gluecklich. Heute bin ich irgendwie super in Form und spruehe vor Tatendrang. Ist wohl die Konsequenz von Sonntag.
Fuer mich habe ich Kelch 4 neg gezogen. Bedeutet fuer mich Sattheit, aber auch die Mahnung, mich nicht auf meinen Lorbeeren auszuruhen.
Fuer Dich habe ich das Gericht neg gezogen.
:zauberer1Es droht ein Verlust bzw eine aergerliche Veraenderung. Vielleicht solltest Du aber auch heute eine Entscheidung treffen, die notwendig, aber fuer Dich unangenehm ist, damit eine Sache wieder ins Rollen kommt.

Ich warte voller Vorfreude auf Deine PN.

Liebe Gruesse und einen ruhigen Tag wuensche ich Dir
kuki:umarmen::umarmen:

Werbung:
Guten Morgen liebe Kuki

Ich habe das Unangenehme von gestern erledigt, jedenfalls fast, muss nur noch den Transport in Ordnung bringen (geht um Seidis). Zudem erhalte ich nun doch Ersatz fuer die Mehlwuermer.
Und, hast Du Dich gestern belohnt fuer Deine Superleistung?:D
Ich staune immer wieder, wie streng Du mit Dir selber bist, Deine Gewichtsabnahme ist ja hammermaessig. Ich leider nicht, bin immer noch 57, belohne mich halt auch ab und zu. Ich bin zu wenig streng mit mir. Fast habe ich auch den Eindrucke meine Waage grinst haemisch, wenn ich draufstehe.

So, fuer Dich habe ich "Loslassen" gezogen. Den Bereich wirst Du wohl an Deiner Tageskarte sehen.

Fuer mich die Liebenden Ich soll also heute eine Entscheidung treffen, an der ich bisher gezweifelt habe. Ich soll auf meine innere Stimme hoeren, Na tu ich doch, wenigstens manchmal.

Ich wuensche Dir einen tollen Tag liebe Gruesse Kathrin:kiss4:

erst mal Danke fuer Deine lieben Worte. Bekommst spaeter eine PN.
Ich belohne mich eigentlich staendig fuer meine Gewichtsabnahme, wenn ich auf den Markt gehe. Noch nie habe ich ihn so schoen gefunden :tomate:. Staendig finde ich Sachen, die ich gut brauchen kann und die nur nach mir schreien.
Fuer mich habe ich Stab 3 gezogen. Ja, ich muss wohl handeln. Ich beziehe das Loslassen natuerlich auf diese verlorene Freundschaft und die fixe Idee, die ja sinnlos ist, dass sie jetzt auch noch als Konkurrentin auftaucht.
Fuer Dich habe ich die Gerechtigkeit gezogen.
:zauberer1Du muesstest heute voller Vitalitaet und Lebensfreude sein. Ein schoener und ausgeglichener Tag, der Dir vielleicht auch zeigt, dass gewisse Entscheidungen, die Du getroffen hast oder treffen wirst, notwendig sind, um eine Situation positiv zu gestalten.

Liebe, liebe Gruesse und einen tollen Tag
kuki:kiss4::umarmen: und noch ein:winken5:

heute ist schon wieder Donnerstag, wie die Zeit doch rast...Frueher schlich sie wie eine Schnecke.
Die Kleinen wachsen und gedeihen praechtig. Auch unser Welpenraum macht grosse Fortschritte. Licht und Beheizer funktionieren schon, jetzt fehlt nur noch die neue Tuer, unten mit Klappauslauf, dann Holz, dann Glas. Baut Fede selber.
Fuer mich habe ich Stab 3 gezogen. Handeln ist wieder angesagt. Mal sehen, was ich heute fertig bringe.
Fuer Dich Stab 8 neg.
:zauberer1Ueberdenke heute gut Dein Handeln, damit es nicht uebereilt ist. Es koennte eine schlechte Nachricht kommen, die einen Plan, ein Projekt, ein Vorhaben verzoegert, aufschiebt oder absagt.

Ich wuensche Dir einen schoenen und ruhigen Tag ohne fiese Nachrichten

kuki:kiss4::kiss4:

Guten morgen liebe Kuki
Na sag nicht sowas ich habe mir doch 6 Seidenhuehner gekauft, die sollten mit dem Tiertransport geliefert werden. Von Hannover bis hier sind es ja gut 700km, da kann ja weiss was passieren. Ich hoffe mal, das betrifft was anderes, was in die Hosen geht.:schmoll:
Deine Huende haben ja ein Flohnerleben, so gehegt uznd gepflegt wie die werden.:) Ueberigens mit der Sonne wird Deine Huendin schon gewinnen am Sonntag, da brauchts Du Dir keinen Kummer zu machen.

Fuer Dich habe ich "Verzeihen" gezogen. Ist manchmal aber schon recht schwer. Manche Dinge kann man zwar verzeiehn, aber nicht vergessen.

Fuer mich Stab 9 pos. angenehme Veranderung und Erfolg nur mit Deiner Karte sieht es so aus, als waere das einen unangenehme Veraenderung. Warte mal ab.:schmoll:

So nun geh ich in den Garten und setze 500 Blumenzwiebeln.:D

Liebe Gruesse Kathrin:kiss4:

schade, das mit der Brille, ist mir auch schon passiert. Meine konnte man aber wieder zurechtbiegen.
Sind die Seidenhuehnchen gut angekommen?
Hier ist soweit alles ok, Fede beginnt heute mit der neuen Tuer fuer den Welpenraum, ich werde Fenster putzen:rolleyes:.

Fuer mich habe ich den Koenig der Muenzen gezogen. Ich darf heute nicht die Kontrolle ueber die Situation verlieren.

Fuer Dich das Rad neg.
:zauberer1Du gewinnst heute wichtige Erkenntnisse, die Dir in einem spaeteren Zeitpunkt von Nutzen sein werden. Ebenfalls positive, laengerfristige Veraenderungen.

So, nun wuensche ich Dir einen schoenen Tag und einen tollen Start ins Wochenende
kuki:kiss4::kiss4::winken5:

Guten Morgen liebe Kuki
Die Fenster sollte ich auch putzen, aber da es so dicken Nebel hat, lasse ichs fuer heute.
Die Seidenhuehnchen sollen am Mittwoch ankommen, werden am Dienstag um 17.00 in Hannover abgeholt und werden oder sollten am Mittwoch bis 12,00 da sein. So haben wir das jetzt ausgemacht. 3 Weisse Zwerge, 2, Rote und 1 Schwarzes . Freue mich schon.

Fuer Dich habe ich "Mut gezogen Kann nie schaden

Fuer mich Muenz7 ich sollte ein gutes Angebot annehmen und mit dem Rad neg. kann ich nicht darauf warten, sondern muss selbst was tun, muss mir die Chance erarbeiten.
Tu ich doch.;)

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag, morgen kommt die Karte fuer Sonntag:umarmen:

Guten Morgen liebe Kuki
Bald kommt der grosse Tag
Dafuer habe ich Dir "Sorglosigkeit" gezogen;) Ist schon mal nicht schlecht. Zudem noch den Magier aus dem Zigeunertarot. Du hast die Kraft und die Geschicklichkeit um die Pruefung zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen:banane: Druecke auf jeden Fall wieder die Daumen.

Fuer mich habe ich kelch 7 gezogen sollte mich heute keinen Illusionen und Traeumereien hingeben sonst werde ich unsanft auf den Boden der Tatsachen gestellt. Na ja manchmal sind meine Anforderungen einfach zu hoch:confused:

Ichwuensche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen, Du wirst das Kind schon schaukeln.

Werbung:
Guten Abend liebe Kathrin:banane:,:danke:
Bist ein super:zauberer1.
Ist alles gut gelaufen, zwar nicht so total wie am letzten Sonntag, sie hat aber ihre Klasse gewonnen und ein CAC bekommen.
Morgen mehr, denn ich gehe jetzt ins Bett.

Liebe Gruesse und noch einen tollen Abend
kuki:kiss4::kiss4::kiss4:

Zurück
Oben