Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen Kukilein
Ich Faulpelz habe die meisten Aeste verbrannt, ich waere sonst nicht fertig geworden. Gezofft habe ich mich nicht, aber mein Hund macht mir etwas Kummer, bin unentschlossen, ob ich den Tierarzt aufsuchen soll. Sie leckt sich immer die Nase und hustet ein bisschen. Geimpft ist sie. Ach ich mit den Tieren, ist immer so eine Sache, bin ueberempfindlich. Hoere immer die Floehe husten.

Na ich werde es mir ueberlegen. Fuer Dich ist heute "Das inner Kind" Thema

Fuer mich Schwert 8 neg. Muehe ohne Lohn, ich habe mit Widerstaenden zu rechnen, ist ja auch nicht prickelnd.
Hoffentlich hast Du fuer mich was besseres.

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen::morgen:,
ich habe total verschlafen. Es hat die ganze Nacht gegossen und auch jetzt regnet es immer noch. Es ist total grau und so ungemuetlich. Ich wuerde lieber im Bett bleiben.
Ich wuerde doch mal den Tierarzt anrufen. Husten ist nicht so gut und auch das Naselecken.
Fuer mich habe ich heute den Buben der Kelche gezogen. Vielleicht bekomme ich heute eine erfreuliche Nachricht.
Fuer Dich Kelch 7.
:zauberer1 Heute stellen sich Dir Alternativen. Passe heute auf, dass Du keine Fehlentscheidungen triffst und Du vor lauter Wald den Baum nicht mehr siehst.

Liebe Gruesse und einen tollen Tag mit richtigen Entscheidungen
wuensche ich Dir von Herzen
kuki:kiss4::kiss4:

Guten Morgen liebe Kuki
Unserem Hund geht es wieder gut, erhatte wohl nur Grasamen in der Nase. Sie rast auch immer wie eine Heuschrecke durch hohe Gras. Das Mausen kann sie auch nicht lassen, saugt die Maeuse immer aus ihren Loechern, da kanns schon mal vorkommen, dass die Nase verstopft ist.:D

Fur Dich ist Heute"Lebensfreude" Trumpf Gehst Du shoppen?:banane:
Fuer mich habe ich das Gericht gezogen, ich koennte eine gute Loesung fuer ein Problem finden oder etwas Laestiges oder Muehsames loesen. Werds mir ueberlegen.:confused:

Na gut, dann stell ich mal den Regen ab:lachen:

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag und geniesse ihn
Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
erst einmal lieben Dank fuer Deine Legung. Bekommst spaeter eine PN von mir. Jedenfalls hast Du ganz viel gesehen, was Du ja nicht wusstest. Das negative und endgueltige Aus fuer die Freundschaft ist wohl nicht mehr zu aendern.
Auch gestern mit "das Kind in mir" hast Du mal wieder richtig gesehen. Oh Gott, ich habe das Onlinespiel Travian entdeckt und bebaue Felder:D, foerdere Erz und versuche, ein Dorf zum Bluehen zu bringen. Noch mehr Kind???:tomate:
Fuer mich habe ich den Buben der Kelche gezogen.Heute wieder. Erwarte ich eine Nachricht?
Fuer Dich den Turm
:zauberer1Welche (radikale) Veraenderung erwartet Dich denn heute?

Liebe Gruesse und einen ruhigen Tag
kuki:kiss4::kiss4:

:danke:fuer alles. Kriegst nachher PN.

Guten Morgen liebe Kuki

Gross war die Veraenderung nicht, habe das Grab meines Es-Schwiegervaters neu angepflanzt. Habe auf dem Waldfriedhof meine zwei Kraehen gefuettert, wie ich es seit 6 Jahren jede Woche immer tue. (Gut, sie haben mich schon etwas bedraengt, letzte Woche, war ich ja nicht da)

Heute sind meine Huehner angesagt, Stall und Wintergarten putzen, sowie Jessis Zwerghasen und Blumenzwiebeln einbringen. Da ich aber fuer mich heute Muenz5 gezogen habe, werde ich aufpassen muessen, dass kein Hase das Weite sucht. Die haben ja schon enorme Tunnel gegraben.

Fuer Dich habe ich "Vertrauen"gezogen ist ja eine super Karte, fuer Deine Ausstellung morgen.

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
wenigstens regnet es heute nicht mehr. Gestern hat es vielleicht gegossen. Wir waren den ganzen Tag ohne Internet, aber jetzt ist wieder alles ok.
Wegen morgen bin ich ja schon etwas nervoes. Teilweise wegen der Huendin, aber der wichtigere Teil ist wohl das Zusammentreffen. Obwohl ich nicht echt dran glaube, dass es ein Zusammentreffen geben wird. Ich werde sie einfach meiden (spaeter die gestern versprochene PN), obwohl es mir Unbehagen bereitet.
Du warst ja richtig aktiv gestern, ich nicht:rolleyes:. Das Kind in mir hat sich richtig ausgetobt:lachen:.
Heute habe ich fuer mich Kelch 6 neg. gezogen. Anscheinend sollte ich gewisse Einstellungen und Haltungen von mir ueberdenken und mich auf eine neue Sachlage einstellen.
Fuer Dich habe ich den Buben der Schwerter gezogen.
:zauberer1Ereignisse, die Du nicht voraussiehst, koennten eine Planaenderung zur Folge haben. Pass auf den Hasen auf, sonst musst Du Stunden hinter ihm herjagen "kicher". Bist auf jeden Fall sehr aktiv heute:D.

Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Samstag + :kiss4: an Dich und an Fritzi
kuki

Guten Morgen in die neue Woche

Ich denke Du kannst einen Erfolg verbuchen und bist zufrieden und gluecklich;)Mein Daumendrucken wird wohl gewirkt haben und Deine Huendin hat einen Superplatz gemacht.:D Ich hoffe auch zwischenmenschlich ist alles i.O.

Ich habe fuer Dich "Entspannung "gezogen.

Fuer mich Kelch 6 haenge noch an Vergangenem oder treffe einen alten Bekannten ob Mensch oder Tier ist noch nicht so sicher.

freue mich von Dir zu hoeren und wuensche Dir einen tollen Wochenstart:umarmen::umarmen:

liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kathrin:banane::banane:,
Du hast alles voellig richtig gesehen und ich bin supergluecklich. Es war ziemlich schwer, an eine Superplazierung zu glauben, aber es ist eingetroffen. Sie ist Rassebeste geworden und Klubsiegerin.
Deine Kartendeutung hat mir auch insofern geholfen, dass ich es so geschafft habe, gute Runden mit der Kleinen zu drehen:danke:.
Auch zwischenmenschlich ist es so gelaufen, wie Du es gesehen hast.
Heute folgt aber wirklich eine PN, da auch Deine Tageskarte fuer mich richtig war. Entspannung und in Erinnerung an gestern schwelgen.

Fuer mich habe ich heute den Herrscher gezogen. Spiegelt wohl gut meinen Seelenzustand wieder.

Fuer Dich Stab 6 neg
:zauberer1Heute trifft etwas mit Verspaetung ein, ein Treffen oder eine Nachricht.

Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Wochenanfang und Du
bist:thumbup::zauberer1.

Alles Liebe:kiss4:
kuki

Werbung:
Guten Morgen liebe Kuki:morgen:
Ich hoffe Du hast Deinen Tag ausgekostet. So ein Triumph macht einen doch super zufrieden. Ich gratuliere ganz herzlich:banane: PN folgt heute noch.

Mit Deinen Stab 6 neg. hattest Du schon recht. Ich hatte fuer eine Kollegin Mehlwuermer bestellt, die mit einer Verspaetung von 5 Tagen bei mir eingetroffen sind. Das ganze Paket war zertrueckt und scheinbar irgenwo im Wasser gestanden. Ich habe es auf jeden Fall nicht angenommen. Mal sehen wie es weiter laeuft, ob Ersatz geschickt wird.

Fuer Dich habe ich "die grosse Einheit" gezogen.

Fuer mich den Turm neg. Sollte mich heute vor Depressionen und Verletzungen hueten, vielleicht geht auch was kaputt:confused: Ich hoffe nicht und Du hast noch was besseres anzubieten:rolleyes:

So, nun verwoehne mal Deine tolle Huendin. Ich wuensche Dir einen schoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin:kuss1:

Zurück
Oben