Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Katrin Super:zauberer1,:morgen:,
hat wieder eine neue Woche angefangen, fies und mit Regen:schmoll:. Dabei haetten wir noch einige Arbeiten draussen zu verrichten.
Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass gestern alles gut gelaufen ist:banane:, genau wie Du gesagt hast. Die naechste wird wohl Cremona sein, ich habe aber noch nicht gmeldet.
Heute habe ich fuer mich Muenz 6 neg gezogen. Muss mich heute vor Diebstahl oder Unachtsamkeiten hueten.
Fuer Dich den Hierophanten neg gezogen.
:zauberer1Du musst darauf achten, dass man heute nicht die Wahrheit zu Deinen Ungunsten verdreht bzw. Dir einen schlechten Rat gibt.

Jetzt wuensche ich Dir noch einen schoenen Tag
kuki:umarmen::umarmen:

Werbung:
Guten ,orgen liebe Kuki
Freut mich, dass es gut gelaufen ist. War schon klar, dass es nicht so sein wird, wie am letzten Sonntag. Aber Hauptsache gewonnen.

Auch bei uns regnet es, war aber darauf vorbereitet und habe gestern noch die letzten Blumenzwiebeln in den Garten gebracht. Auch wenn es Sonntag war.

Fuer Dich habe ich heute "Neubeginn" gezogen.

Fuer mich Stabkoenig ich kann heute Baeumeausreissen, bin voller Energie, mit dem Hierophanten soll ich mich auf mich verlassen und nicht zu sehr auf andere hoeren. Oder nicht Dinge anreissen, die ich spaeter bereue.
Mit Deinen Muenz 6 bist Du heute eine kleine Verschwenderin:eek:
Muss manchmal auch sein.

Ich wuensche Dir noch einen schoenen Montag, weiss allerdings noch nicht, was daran schoen sein soll:rolleyes:

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen::morgen:,
ich bin einfach nur muede und koennte sofort wieder ins Bett.
Stimmt, am gestrigen Tag war nichts schoen. Wenigstens regnet es aber heute (noch) nicht. Ansonsten bin ich nicht in Form. Vielleicht sollte ich mal Vitaminpillen shlucken.
Fuer mich habe ich heute Muenz Ass gezogen. Einnahmen und finanzieller Geiwnn vielleicht.
Fuer Dich habe ich Koenigin der Schwerter neg.
:zauberer1Heute solltest Du bei Deinem Tun und mit einem eventuellen Umgang mit Menschen sehr auf Deine Intuition hoeren und die Lauscher ausfahren, um die Schwingungen zu erfassen und dementsprechen vorsichtig sein.

Was fuer ein Satz, man merkts, bin muede.

Liebe Gruesse und einen schoenen Tag
:umarmen::kiss4:Kuki:winken5:

Guten Morgen liebe Kuki
Ja das ist die Fruehjahrsmuedigkeit:lachen: Vielleicht mutest Du Dir ja auch ein wenig viel zu.

jedenfalls habe ich fuer Dich"Hoffnung" gezogen. Also wirds besser.

Fuer mich Muenz 6 kann mit einer Ueberraschung rechnen. Da ich Laub harken muss, damit ich darin nicht "ersaufe" finde ich da vielleicht etwas schoenes.
Nur mit Deiner neg Schwertkarte machst Du mir alles wieder kaputt:D

Habe schon gedacht, Heute waere mein Glueckstag.

Einen wunderschoenen Tag wuenscht Dir Kathrin:kiss4:

Guten Morgen liebe Kuki
Ich hoffe, Du hast Dich wieder etwas erholt. Also ich habe mir gestern nach dem ganzen Laub etwas gegoennt. Winterjacke, Schal, Muetze und Handschuhe. Bis auf die Schuhe bin ich nun geruestet fuer den langen Hotzenwaldwinter. Mit den Schuehen ist das so eine Sache, muessten halt schon warme und nicht unbedingt elegante sein, da bei uns immer viel Schnee liegt. Werde halt am Freitag mal in die Schweiz fahren.

Fuer Dich habe ich "Schoenheit " gezogen. Faehrst Du zum Friseur?

Fuer mich nochmals Muenz6 eine Ueberraschung bekomme ich bestimmt, Heute kommen meine Huehner.:banane::drums: Wurmmittel und Spot on fuer Floehe ist schon bereit.;)

Ich wuensche Dir einen gemuetlich Tag bei diesem Schmuddelwetter:umarmen:

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kuki

Ich hoffe, Du hast eine gute Reise gehabt und bist gesund und munter wieder zu Hause angelangt. Jessica war dieses Wochenende wieder zu Besuch und wir haben viel unternommen. Wir hatten eine richtig gute zeit.

Fuer Dich habe ich "Ordnung" gezogen. Fuer den Montag eine gute Karte.

Fuer mich Stab8 ich bin heute voller Energie und bringe den Haushalt wieder auf Vordermann. Ausserdem widme ich mich meinen Hobbys, wo es eine ueberraschung geben koennte. Warten wirs mal ab.

Ich wuensche Dir einen tollen Montag
Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich bin wieder im Lande. sehr muede, aber es hat alles gut funktioniert. Haette ich selber nicht geglaubt. Schreibe Dir alles spaeter in PN.
Die Karte von gestern "Ordnung" stimmte genau. Ich musste hier einiges wegraeumen, Sache wieder in Ordnung bringen, auspacken usw.
Wie schoen, dass Jessie uebers Wochenende da war. Geht ihr noch auf den Golfplatz oder ist er schon zu wegen der Kaelte?
Was ist uebrigens mit den neuen Huehnchen? Alle gut angekommen und gesund und munter?
Fuer mich habe ich Kelch 3 neg gezogen. Ist ja nicht so berauschend, muss mich heute zusammennehmen und Exzesse jeder Art vermeiden.
Fuer Dich Muenz 5 neg.
:zauberer1Konliktsituatin bezueglich finanziellen Ausgaben oder Gesundheit. Planst Du groessere Anschaffungen oder ist eine Grippe im Anmarsch??

Jedenfalls wuensche ich Dir einen geruhsamen Dienstag und ich freue mich, wieder da zu sein, denn hast mir sehr gefehlt.

:kiss4::kiss4::kiss4:kuki

Guten Morgen liebe Kuki:umarmen:
Freue mich, dass Du wieder hier bist.:banane:
Die Huehnchen sind gut angekommen und unwahrscheinlich suess. Die ersten zwei Tage hatten sie Muehe am Abend in den Stall zu finden, aber jetzt sind es bereits alte Hasen und schon recht zutraulich. Habe sie mit Mehlwuermern verwoehnt, jetzt bin ich der King.:D

Golfplatz ist noch offen, bis der erste Schnee faellt, aber wir sind nicht dazu gekommen, Jessi wollte hundeplaetzchen backen, draussen mit dem Hund rumtoben und Verkaeuferlis spielen. Ein Wochenende ist schnell vorbei. Ich bekomme zum Abschied immer einen Brief auf mein Kopfkissen gelegt. Diesnal "Ich denke jeden Abend an Dich, ich habe Dich lieb. Ich habe mir jetzt ein Album gekauft und klebe alles ein, fuer spaeter, wenn sie erwachsen ist.

So fuer Dich "Tanz der Schoepfung"

Fuer mich Schwert Ass neg. mit Deinen Muenz 5 geht es wohl um ein Missverstaendnis bei den Ausgaben, vielleicht wird mir falsch rausgegeben oder sonst droht ein fin. Verlust, der aber auf einem Missverstaendnis berueht.:schmoll:

Erhole Dich gut, ich wuensche Dir einen schoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin:kiss4:

Guten Morgen liebe Kuki
Ich bin heute sehr in Eile muss zum Podologen, damit meine Fuesschen wieder strahlen. Danach zum zum TUev Auto vorfuehren.

Fuer Dich habe ich "Verzeihen" gezogen.

Fuer mich Rad des Schicksals ich muss mich unausweichlichen Situationen stellen. Den Dingen ihren Lauf lassen. Oha die werden mir doch meine Plakette geben?

Schoenen Tag liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen::morgen:,
ich bin heute etwas spaet dran. Mir liegen die 2000 km wohl noch in den Knochen.
Gleich will ich auch auf den Markt, Obst und Gemuese kaufen. Vielleicht finde ich ja auch noch fuer mich was Huebsches....:D.
Ich habe heute Muenz 5 gezogen. Vielleicht sollte ich doch auf dem Markt etwas sparsam sein?
Fuer Dich habe ich Schwert 9 gezogen.
:zauberer1Ist ja nicht so toll. Du musst Entscheidungen logisch treffen. Vielleicht musst Du doch mal kurz zum Mechaniker?

Ich wuensche Dir einen erfolgreichen Tag und komm mit Autoplakette zurueck.

Liebe Gruesse:kiss4::kiss4:
kuki

Zurück
Oben