Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kuki
Grausliger Tag heute. Stuermischer Wind mit ab und an Regen. Kalt
Von Fritzi habe ich noch kein Foto, werde ich aber nachholen, der ist ja noch nicht lange bei uns, der ist uns zugelaufen. Da wir ja abseits wohnen, hat es immer wieder Leute, die mit dem Auto hinfahren und sich der Katzen entledigen.
Unsere Nachbarin hat auch drei solche.

Nein Opa ist immer noch vorne, aber wir werden es ihm schon zeigen, mein Ehrgeiz ist auf jeden Fall geweckt. Und ja, Jessi ist sehr gross fuer ihr Alter und auch schon entwickelt. Sie ist angemeldet in der Kinderklinik in Aarau um abzuklaeren, ob alles in Ordnung ist, schliesslich ist sie ja erst 7.

Fuer Dich habe ich " die innere Stimme" gezogen.
Fuer mich den Wagen neg. Ich komme nicht voran mit meinen Bestrebungen oder arbeiten:confused: Klar, wenn ich mich ablenken lasse, aber mit Deiner Karte, koennte es ja trotzdem was werden.

Ich wuensche Dir einen schoenen Start in die neue Woche

Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
auch hier herrschte gestern ein doller Wind und es war morgens empfindlich kalt. Nachmittags ging es dann aber.
Heute habe ich ein volles Programm, mal sehen, was ich davon effektiv mache. Ich habe da doch so meine Zweifel.
Ich hoffe doch sehr, dass mir Jessi alles in Ordnung ist. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen (und will es auch nicht). Sag mal, malt sie eigentlich gerne? Ich habe ihr naemlich einen Kasten mit Buntstiften besorgt. Ich hatte mir ja einen drei Kaesehoch vorgestellt.....

Heute habe ich fuer mich Schwert 6 gezogen. Einige Hindernisse scheinen ueberwunden zu sein und Erfolg scheint sich einzustelle.Zusammenarbeit ist angesagt. Laengere Reise in Sicht.
Fuer Dich die Welt neg.
:zauberer1Da ist immer ein noch nicht abgeschlossenes Projekt, das sich nun aber dem Ende naehert. Womit bist Du denn so emsig beschaeftigt "neugierig frag" ?

Jetzt wuensche ich Dir noch einen schoenen Dienstag

Kuki:winken5: und :umarmen:

Guten morgen liebe Kuki
Ach Gott, ich bin immer noch am Gaestezimmer, da Mittwoch bis Freitag Verwandte eintrudeln und mich zum meinem Trott rausreissen. Ich freue mich zar, aber es bringt halt immer Unruhe, zumal die Tiere nicht moegen, Zudem habe ich auch Schwert6neg. gezogen, dass heisst ich soll mich von meinen trueben Gedanken verabschieden. Vielleicht steht mir aber auch eine schmerzliche Trennung bevor. Hoffe nicht.

Fuer Dich habe ich "Verzeihen "gezogen . Sollte also ein Dackel eine Wurst klauen, verzeihe ihm.:lachen:

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Guten Morgen liebe kuki
Jessica ist zwar gross aber immer noch ein normales Kind, das sehr gerne malt und zeichnet und bastelt.:zaubererWir hatten heute morgen bereits unseren ersten Bodenfrost, ich glaube der Winter klopft langsam an die Tuer.

Fuer Dich habe ich heute"Liebe zum Leben" gezogen:banane:
Fuer mich Kelch Ass, Probleme werden ueberwunden und ich werde einen harmonischen Tag verbringen, na hoffentlich;) Heute trudelt doch unser Besuch ein.

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag liebe Gruesse Kathrin:kiss4::schnl:

Guten Morgen liebe Kuki
Hurra ich bin wieder da. Mein Besuch sowie Jessica ist wieder nach Hause zurueckgekehrt und ich kann mich wieder dem alten Trott froenen. Es war sehr schoen, aber auch anstrengend.

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und mit Deinem Mann alles wieder in Ordnung ist. Wettertechnisch hat es bei uns geschneit und ist sehr kalt, wie im Winter.
Ich habe gehoert, bei Euch regnet es ziemlich heftig, es ist doch wohl nichts passiert und der Keller nicht vollgelaufen.

Fuer Dich habe ich Heute "Kunst" gezogen, was ja viel bedeuten kann.

Fuer mich die Kraft ich werde Hindernisse ueberwinden bin voller Energie, was auch bitter noetig ist, die Hecken und die Baeume muessen geschnitten werden. Also ab in den Kampf.

Ich wuensche Dir einen richtigen schoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kathrin:kiss4:,
wie freue ich mich, dass Du wieder da bist.
Hier ist alles ok. Fede ist aus dem Krankenhaus draussen, mein neuer Wurf ist da (sind 3 wunderhuebsche Kleine), mein Gewicht ist auf 65,1 und es regnet nicht. Ist zwar ziemlich kalt, aber gestern hatten wir einen richtigen, sonnigen Herbsttag.
Ich habe keine Tageskarte gezogen, da ich auf Dich gewartet habe:D, ab morgen kann es dann wieder richtig weitergehen:banane:.

Ich wuensche Dir noch einen tollen Wochenanfang, bis morgen
kuki:kiss4::kiss4:

Das ist ein ganzes anderes guten Morgen Kuki
Hab mich gefreut, Dich zu sehen. Ein Teil unserer Hecke ist schon mal geschnitten, Ein riesen Haufen Aeste und die soll ich alle schredern:confused:
Heute kommt der zweite Teil aber zuerst muss ich zum Arzt zur Kontrolle.

Fuer Dich habe ich "Lebe Deine Traeume gezogen. Lebst Du doch mit suessen kleinen Babyhuendchen:D Ich beneide Dich fast ein wenig.

Fuer mich habe ich die Hohepriesterin gezogen, Geduld, Verstaendnis ist angesagt und ich soll meiner inneren Stimme vertrauen:rolleyes:

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag liebe Gruesse Kathrin:kiss4:

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich bin ja richtig froh, dass es endlich mit dem Bild geklappt hat. Na, der Wind pustet mich noch nicht um, eher Dich, denn Du bist ja wirklich zierlich.
Ich habe seit Freitag 3 suesse, kleine Welpen. Sie sind gesund und munter und alles ist wunderbar gelaufen.
Hast ja eine Menge Arbeit im Garten, auch hier muessen wir noch viel tun, denn der Winter steht ja fast vor der Tuer.
Fuer mich habe ich Kelch 6 gezogen. Wird demnach ein harmonischer Tag werden.
Fuer Dich den Wagen
:zauberer1Triumphierst heute ueber die Hindernisse des Lebens und kannst Erfolge einstreichen als Ergebnis Deiner eigenen Muehen.

Ich wuensche Dir einen schoenen Dienstag und "Daumen Hoch" fuer den Arztbesuch.

Liebe Gruesse und:kiss4:
kuki:winken5:

:kiss4:Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
wie ist Dein Tag und die Kontrolle beim Arzt verlaufen? Ich hoffe doch, dass alles ok ist.

Hier ist es grau und nass. Einziger Lichtblick: meine neue, rote Haarfarbe:D.

Fuer mich habe ich die Sonne neg. gezogen. Heute sollte ich mir nicht viel vornehmen, sondern mich schoen ruhig verhalten, sonst drohen Schwierigkeiten und Misslingen. Ansonsten koennte der Tag auch unter dem Zeichen der Enttaeuschung einer Aufloesung einer Partnerschaft/Freundschaft stehen. Hm, das koennte stimmen.

Fuer Dich habe ich den Herrscher neg. gezogen.
:zauberer1Heute ist auch kein unbedingt produktiver, ehrgeiziger Tag fuer Dich. Du hast heute eine ausgesprochen ablehnende Haltung gegenueber Autoritaet und Verhaltensregeln.

Ich wuensche Dir trotz allem einen wunderschoenen Tag
kuki:umarmen:

Werbung:
Hallo Kuki
Meine Kontrolle beim Arzt ist gut verlaufen, soweit alles okay, musste mich noch gegen die Grippe impfen(nicht die Schweinegrippe sondern die normale Grippe) wegen meinem Bronchialasthma. Habe ich aber sehr gut im Griff.

Fuer Dich habe ich "Verwandlung" gezogen, irgend etwas wirst Du heute veraenderung, dabei hast Du Dich doch schon veraendert.:)

Fuer mich Schwert 2 ich bin unentschlossen und werde von Zweifeln geplagt, koennte mich auch mit Hanspeter oder dem Hund zoffen:schmoll:
Na, so schlimm wird es hoffentlich nicht kommen.

Wenn ich allerdings meine Berge von Aesten sehr, sollte ich entschlossen meinen Haecksler aus dem Keller holen und anfangen:lachen:

Schoenen Mittwoch wuensche ich Dir

Liebe Gruesse Kathrin:kiss4:

Zurück
Oben