Ich moechte mich einmal vorstellen

Meine liebe Kathrin:kiss4:,
:blume:ich will Dir nur einen kleinen Gruss senden, bin heute absolut zu nichts gekommen.
Klasse, dass ihr Opa besiegt habt. Weiter so, macht mir ja keine Schande.
Schoen, dass das mit den milies geklappt hat.

Bis morgen und schlaf schoen
k:winken5:uki

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
nach dem Feiertag (Samstag) und dem Sonntag muss ich mich mal zusammenreissen und meinen gewohnten Tagesablauf wiederfinden.
Ich habe heute morgen fuer mich Kelch As gezogen. Wird wohl ein harmonischer Tag werden mit guten Vorsaetzen und Plaenen.

Fuer Dich Muenz 8
:zauberer1
Umsicht. Fleiss. Geschicklichkeit in materiellen Dingen oder handwerklichen Arbeiten. Finanzielle Gewinne in kleinen Betraegen.

Heute wird Fred abgeholt, gestern ist Amy gegangen. Pista bleibt noch 2 oder 3 Wochen, stellt aber in keiner Weise ein Problem dar.
Ab morgen werden wir dann mal einen Plan aufstellen, welche Orte wir wann besuchen (die oberitalienischen Seen). Ich hatte gedacht, so alle 2 Tage irgendwohin zu fahren. Das waeren dann Tagesausfluege, also am Spaetnachmittag waeren wir dann zurueck.Kelch As stimmt also, Plaene und Vorhaben mit meiner Familie.
Ich darf mich jetzt nur nicht von dem elenden Pflaumenkuchen verfuehren lassen, denn meine Tante auf meinen Wunsch gebacken hat. Bisher habe ich mich nur an seinem Anblick erfreut und daran gerochen:schmoll:;
ich wuensche Dir einen tollen Tag, vielleicht gewinnst Du ja was oder es gelingt Dir was Tolles. Ich wuensche es Dir von Herzen.
Liebe Gruesse, bis spaeter
:kiss4: an Dich, an Fritzi und an Huehnchen.

Guten morgen liebe Kuki
Nachdem wir ein Traumwochenende verbracht haben, ist jetzt wieder der Alltag eingekehrt. Jessi ist wieder zu Hause und hat aber schon ausgerechnet, wie lange sie wieder warten muss, bis sie wieder kommen kann. Unser Hund ist total geschafft.

Ich hoffe, auch Du verbringst mit Deinem Tantchen eine schoene Zeit und geniesst noch den Rest des Sommers.
Fuer Dich habe ich heute "Sorge Dich nicht " gezogen
Fuer mich Stab 5 sollte aufpassen und nicht zu vertrauensselig sein, koennte hintergangen werden, oder jemand redet schlecht ueber mich. Koennte auch einen Diebstahl anzeigen. Na, schaue mal, ist ja nicht so toll.

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag.

Liebe Gruesse Kathrin

heute ist schon der 18. August. Die Zeit rast nur so davon.
Wie war denn Dein Tag gestern? Bei mir war es Stress pur, aber alles mit positivem Ausgang. Ergo: "Sorge Dich nicht" war schon voellig ok.
Ich habe heute den Pagen der Schwerter neg gezogen. Wahrscheinlich muss ich meine heutigen Plaene aendern. Waere schade, da ich eigentlich vorhatte, in die Schweiz abzuduesen, um was einzukaufen. Mein Quark- und Vollkornbrotvorrat naehert sich dem Ende.Und bei dieser Gelegenheit mit Tante Lugano besuchen.
Gestern habe ich mir ein Stueck Pflaumenkuchen (anstatt Abendessen) gegoennt, leider ohne Sahne. War aber koestlich und auch die Waage hat gut mitgemacht. Habe es heute geschafft, unter 72 kg zu sein:banane::banane:
So, fuer Dich Kelch As
:zauberer1Die Familie und das Familienleben stehen im Vordergrund.Ereignisse und Vorkommnisse. Ferner neue Ideen und positive Projekte mit deren Verwirklichung Du auch in (aller-)naechster Zukunft beginnen kannst.

Fred ist gestern abgeholt worden. War highlight des Tages. Hat wirklich ein wenig viel gebellt.Als er weg war, war es ganz ruhig.

So, jetzt werde ich mich mal ans frohe Schaffen wagen.
Pass auf Fritzi auf und ein :kiss4: an ihn und zwei:kiss4: :kiss4:an Dich.
Hab einen tollen Tag mit vielen, schoenen Plaenen.
P.S.Wenn die smilies verschwunden sind, wieder auf "erweitert" druecken.

Guten Morgen liebe Kuki
Ich habe sage und schreibe 300gr. abgenommen, dafuer, dass ich so gehungert habe. Nur am Freitag zwei Kugeln Eis. Ich glaube je aelter ich werde, desto schwieriger wird es. Frueher brauchte mich nur jemand zu aergern und ich habe schon abgenommen:confused:
Macht es Dir eigentlich nichts aus, wenn Deine Gaeste wieder abgeholt werden?
Fuer heute habe ich fuer Dich "Frieden" gezogen
Fuer mich die Sonne, Sorglosigkeit, Freude an der Arbeit, Vitalitaet und Optimismus. Mit Deiner Karte, sollte das ja ein Supertag werden.:banane:

Uebrigens Deine Karte ist gestern auch eingetroffen, habe ein richtig schoenes Hasenhaus gekauft, vergraben undzwei Eingaenge mit Roehren bestueckt.
Die Zwei hatten doch einen 3m langen Tunnel in den Huehner-Wintergarten gegraben. Musste ich leider wieder zuschuetten, sonst sind sie weg. Der Huehnerhofzaun hat zu grosse Maschen.

Fritzi ist recht waehlerisch geworden, verwoehnt halt, ich muss manchmal 3 Schalen oeffnen, bis ihm was passt. Aber sonst gehts ihm wieder gut.

So, nun schicke ich Dir noch ein:umarmen: und gehe rasenmaehen.

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Abend liebe Kuki
Ich habe tatsaechlich einen richtig harmonischen Tag verbracht mit Mann und Hund.
Morgens mit dem Hund eine Stunde laufen, dann rasenmaehen. Nur mein Mittagessen wurde von Fritzi geschmaelert, wollte eigentlich Pouletbruestchen machen, habe sie mariniert und als ich zu kochen angefangen habe, habe ich keine mehr gefunden. Nur Fritzi, der lag richtig zufrieden und wohlgenaehrt im Katzenkorb auf dem Kratzbaum.
Das ist die erste Katze, die klaut.
Nachmittags sind wir nach Todtmoos an die Wehra mit dem Hund baden gegangen und hatten einen Riesenspass.
Ich hoffe, dass auch Du den Tag genossen hast und keinen Pflaumenkuchen gegessen hast ( ich liebe Pflaumenkuchen mit Vanilleeis oder Sahne). Mein Nachtessen bestand aus Magerquark und Schwedenbroetchen. Ach Gott, ich gehe jetzt ins Bett.

Liebe Gruesse, schlaf gut Kathrin

ist ja schon recht spaet und ich muss mich beeilen. Heute wollen wir auf den Markt nach lecco und in einigen Stunden wir die Strasse gesperrt wegen eines Radrennens.
Gestern hatten wir einen tollen tag. Wir waren in Lugano mit Tretbootfahren und Kaffeetrinken, dann Aldi in Chiasso, weil ich ja dort vernuenftiges Vollkornbrot una andere Sachen fuers Abnehmen bekomme. Seit gestern habe ich 200 gr. abgenommen und bin ehrlich selig. Wenn alles klappt, dann bin ich Anfang naechster Woche unter 72. Den Pflaumenkuchen esse ich auch am liebsten mit frischer (nicht aus der Dose) Sahne. Meine Tante meinte, ein Stueck hat so ca 300 kcal. Ich habe ein Stueck gegessen:D (anstatt Abendessen).
Marinierte Huehnerbrust ist toll (Kaufe ich auch in der Schweiz). Sei nicht traurig (entschuldibe, aber ich musste so lachen), dass Fritzi es auch lecker fand.Er ist jetzt eben wieder richtig gesund, war gluecklich, das ist doch viel wert.

Wenn meie Gaeste wieder abziehen, bin ich nie so traurig.Die haben es ja gut zu Hause und bei meinen Hunden tritt dann wieder die Normalitaet ein (sie muessen dann die Aufmerksamkeit nicht mehr teilen).
Fuer mich habe ich heute den Magier gezogen. Mal sehen, was passiert.
Fuer Dich Koenigin der Kelche
:zauberer1
Fuer mich bedeutet dies, dass heute Dein ganzes Umfeld von Deiner lieben, sensiblen, einfuehlsamen und intelligenten Art profitiert.

Jetzt renne ich los auf den Markt (ist auch Kalorienverbrennung).

Einen tollen Tag wuensch ich Dir
Liebe Gruesse:kiss4:
K:winken5:uki

Guten Morgen liebe Kuki
Ich liebe die Maerkte in Italien, da hat es immer hundert Dinge, die ich unbedingt brauche.
Du legst Dich aber ganz schoen ins Zeug;)mit dem Abnehmen, ich habe in einer ganzen Woche ja nur 300 gr. abgenommen, obschon ich so viel Bewegung hatte, jeden Tag mind. 1 Std. gelaufen bin.:confused:
Fuer heute habe ich Dir"die Vision des Weges" gezogen
Fuer mich Kelch8. ich werde ein Opfer bringen muessen, mich von etwas Vertrauten trennen. Muss neue Wege suchen.

So nun sollte ich wieder etwas tun, muss noch buegeln, nachmittags ist es mir zu heiss.

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kuki
Meine Kelch 8 von gestern hat sich bewahrheitet, eines meiner alten Huehnchen ist im Schlaf gestorben, aber es hatte ein schoenes, langes Leben und so ist es fuer mich in Ordnung. Ich hoffe, Du hast nicht den Markt leergekauft:lachen:
und fuer mich ein Piadina gegessen oder wenigstens in Gedanken.

Fuer Dich habe ich heute "Impulsivitaet" gezogen.
Fuer mich Kelch 6 ich sollte eine Begegnung mit etwas Vergangenem haben, oder mich an fruehere Plaene, Wuensche und Traeume erinnern.

Ich schicke Dir ein Kuesschen:kiss4: und wuensche Dir ein schattiges Plaetzchen

Liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
GutenMorgen liebe Kuki
Also eine Begegnung mit Vergangenem habe ich nicht gehabt, aber mit etwas Unangenehmen. Steh ich in der Familia, will die Geldboerse aus meiner Tasche nehmen, greife auch was Weiches. Na was ist denn das, das ist ja eine Maus:tomate: Mir wurde heiss und kalt, zum Glueck war sie tot. Eine meiner lieben Katzen hat mir ein Geschenk gemacht, oder hat in meiner Tasche rumgespielt.

Fuer Dich habe ich Heute "Mut" gezogen.

Fuer mich Schwert Ass Ich soll eine kluge und ueberlegte Entscheidung nicht uebereilen, sondern mit Bedacht treffen und einen kuehlen Kopf bewahren.
Der kuehle Kopf waere gestern von Vorteil gewesen.:lachen:
Ich hoffe, Du verbringst einen schoenen stressfreien Tag
Liebe Gruesse Kathrin:umarmen:

Zurück
Oben