Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
was ist bitte Kilbi? Ein Volksfest, Kirmes oder Schutzpatron?
Hier ist alles ganz ok, mir liegt nur die Scheibe Brot mit Lebenwurst von heute morgen sehr schwer im Magen.
Mein Schwert von gestern war goldrichtig. Endlich sind die Augentropfen fuer meie Mutter eingetroffen. War wirklich sehr besorgt wegen der Verzoegerung.
Heute habe ich Muenz 9 gezogen.Also bekomme ich Geld, werde mal wieder ein Gratta e Vinci kaufen.
Fuer Dich habe ich Muenz 10 gezogen
:zauberer1Finanzielle Sicherheit. Kleine, huebsche Ausgaben/Geschenke. Vielleicht erbst Du ja was oder entdeckst einen "Schatz" sprich wertvollen Gegenstand auf dem Dachboden.

So, jetzt muessen wir nur abwarten bis morgen und den Reichtum gebuehrlich empfangen.

liebe, liebe Gruesse und einen schoenen Tag
k:winken5:uki

Werbung:
Guten Morgen und einen wunderschoenen Sonntag liebe Kathrin:morgen:,
hier hat es maechtig geregnet und der Himmel ist noch wolkenbehangen und grau.
Also reich bin ich gestern nicht geworden, obwohl meine Muenzkarte nicht so falsch lag. Vorbestellung fuer einen Welpen, auch eine Anfrage und ne Einnahme. Ist doch schon was.
Habe heute Muenz 9 neg gezogen. Wie gewonnen.. so....baeh....
Fuer Dich habe ich Stab 7 gezogen:
Ein in jeder Hinsicht positiver Tag.Koenntest auch ein kleines Geschenk erhalten oder eine kleine, positive Reise machen.
Du bist sehr tapfer heute und stellst Dich mit Erfog gegen moegliche Hindernisse und maechtige Gegenstroeme.

Huehnchen und Fritzi?? Wenn der Banause wieder in Ordnung ist, rede aber mal ein ernstes Wort mit ihm:nono:. Dir soche Sorgen zu machen. Haette auch alles sehr schlimm fuer ihn ausgehen koennen.

Gestern ist auch Fred als Gast angekommen. Bleibt fuer 10 Tage.Er ist wirklich ein schoener Dackel geworden. Allerdings hat er etwas zu viel auf den Rippen (gerade ich muss das sagen:D).

So, jetzt werde ich noch ein wenig Kaffee trinken.
Liebe Gruesse und noch einen tollen Tag

Guten morgen liebe kuki
Na ja mit dem reichwerden, das ist halt so ne Sache. Das Ausgeben waere viel schoener. Ich wuerde mir ein grosses Treibhaus kaufen, noch ein oder zwei Huehnerstaelle. Obschon mein Mann strikt dagegen ist. Haette auch gerne wieder Hawaiigaense, die werden mind. 20jahre und mein Mann sagt ich sei schon 58, ich sage ich bin erst 58. Na gut, das ist eine andere Geschichte.

Mit Fritzi habe ich ein Machtwort gesprochen, vorlaeufig ist nachts die Katzenklappe geschlossen. Huehnchen konnte gestern nicht raus, geregnet in stroemen den ganzen Tag. Wenn es sich bis in ein paar Tagen nichts aendert, werde ich es einschlaefern muessen. Schwert Ritter bezog sich wahrscheinlich auf das Wetter. Muenz 10 Schatz habe ich keinen ausgehoben, aber ich habe von Arbeitskollegen ein junges, silbergraues Seidenhuehnchen bekommen, wunderschoen.
Fuer heute habe ich Stab3 neg. Unannehmlichkeiten ich erwarte Euch.
Ueberigens kilbi ist Kirmes, halt Schweizerdeutsch.
Die Welt waere langweilig, wenn alles nur Menschen und Tiere mit einer Superfigur
existieren wuerden. Ich muss das jetzt sagen, bin heute zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Liebe Gruesse Kathrin

Guten abend liebe kuki
Ich habe heute morgen den Huehner- und Hasenaustall ausgemistet, mache ich immer 14-taegig, Huehnchen in den Auslauf gesetzt. Broccoli, Zuckerschoten und Fenchel eingefroren. Heidelbeeren abgelesen, so wie man es an einem Sonntag nicht tun sollte.
Dann zur Nachbarin, um meine Diaet einzuhalten, dort Kaffe getrunken und dazu Donauwellen gegessen, war lecker. Schlechte Gewissen habe ich auf morgen verbannt.

Liebe Gruesse Kathrin

Hallo liebe Kathrin:),
warst ja maechtig aktiv heute, aber ich habe auch nicht gescherzt. 2 Hunde gebadet, geputzt, Betten bezogen, unseren neuen Grill eingeweiht, nur bei der Nachbarin war ich nicht:D.Keinen Kuchen, kein Hoernchen, nur schwarzen Kaffee und heute abend Putenspiesschen vom Grill. Ist ein elektrischer Grill mit Lavasteinen. Habe mich erst mal im Internet schlaugelesen, von wegen Rauch und so. Hat aber gut geklappt und war auch lecker.
Jetzt bin ich aber hundmuede und werde mal ins Bett huschen.
Ein :kiss4: fuer Fritzi und noch eins fuer Dich:kiss4:
Gute Nacht und bis morgen
kuki

Guten Morgen lieber Sternenatemzug:),
ja, stimmt. War auch am Anfang nicht so gedacht. Ich wollte mich wirklich nur vorstellen, da ich schon seit einem Jahr hier rumsurfte und viel und nur gelesen habe.
Dann kam Kathrin, ein so lieber Mensch, und es macht mir ungemein Spass mit ihr. War doch unnoetig, einen neuen thread zu eroeffnen, gibt doch schon so viele:D

Liebe Gruesse und einen schoenen Wochenanfang
kuki

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
heute ist schon wieder Montag. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Noch eine Woche bleiben Fred und Hannah bei mir. Aber sie sind wirklich lieb.
Fuer mich habe ich Stab As gezogen. Bedeutet fuer mich einen neuen Anfang, Kreativitaet.

Fuer Dich habe ich den Koenig der Staebe gezogen.

:zauberer1Positiv sowohl fuer die Arbeit als auch fuers Hobby. Du hast es heute mit einem Mann zu tun, der sehr vernunftbetont ist mit einer logischen Ader und einem gewissen Erfindungsreichtum, aber manchmal uebervorsichtig und altmodisch. Moeglich Hilfe von diesem Mann aufgrund seiner langjaehrigen Erfahrung.

Nun wuensche ich Dir einen tollen Wochenanfang.
Ein Kuesschen fuer Fritzi und eines an Dich:kiss4:

Hallo liebe Kuki
So macht der Montag wirklich Spass. Mit dem Koenig der Staebe hast Du genau meinen Mann getroffen. Ein herzensguter Mann, der alles kann, aber manchmal schon etwas altmodisch. Nur auf umwegen, so, dass er meint es waer seine Idee, krieg ich ihn in die Neuzeit.
Uebrigens hat er sich neue Golfschlaeger bestellt, wollte sich der Blamage von Jessi und mir wohl nicht stellen. Fritzi ist extrem liebesbeduerftig geworden, aber es geht ihm schon wieder sehr gut. Der hatte einen grossartigen Schutzengel. Huehnchen na ja.

Ich habe heute die Sterne gezogen was auf echte Lichtblicke hinweist und auf gutes Gelingen in allen Bereichen, Freude und Geselligkeit. koennte hinkommen gehe heute nmit einer Freundin aus der Schweiz shoppen.

Mit dem Stab Ass wird heute von Dir Disziplin und Verantwortungegefuehl verlangt. Wird Dir aber grossen Erfolg bringen.

Freue mich, dass es Dich gibt uind wuensche Dir einen schoenen Tag
Liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
Guten morgen liebe Kuki
Ich habe einen wunderschoenen Einkaufstag verbracht. Ich habe mich verleiten lassen, Dinge zu kaufen, die ich nicht wirklich brauche. Eigentlich habe ich genug Jeans und T.Shirt, habe auch sonst 2 Schraenke "nichts anzuziehen" aber es hat Spass gemacht.
Fuer heute habe ich den Magier gezogen, Spass Unterhaltung Leichtlebigkeit und Spiel.
Na da kann der Tag ja kommen.
Ab heute werde ich fuer Dich eine Elfenkarte ziehen. Die heutige lautet
Wie im Kleinen so im Grossen.
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag, muss mich beeilen, habe heute einen Arzttermin.

Liebe Gruesse Kathrin

Zurück
Oben