kuki
Mitglied
Guten Morgen liebe Kathrin
,
was ist bitte Kilbi? Ein Volksfest, Kirmes oder Schutzpatron?
Hier ist alles ganz ok, mir liegt nur die Scheibe Brot mit Lebenwurst von heute morgen sehr schwer im Magen.
Mein Schwert von gestern war goldrichtig. Endlich sind die Augentropfen fuer meie Mutter eingetroffen. War wirklich sehr besorgt wegen der Verzoegerung.
Heute habe ich Muenz 9 gezogen.Also bekomme ich Geld, werde mal wieder ein Gratta e Vinci kaufen.
Fuer Dich habe ich Muenz 10 gezogen
Finanzielle Sicherheit. Kleine, huebsche Ausgaben/Geschenke. Vielleicht erbst Du ja was oder entdeckst einen "Schatz" sprich wertvollen Gegenstand auf dem Dachboden.
So, jetzt muessen wir nur abwarten bis morgen und den Reichtum gebuehrlich empfangen.
liebe, liebe Gruesse und einen schoenen Tag
k
uki

was ist bitte Kilbi? Ein Volksfest, Kirmes oder Schutzpatron?
Hier ist alles ganz ok, mir liegt nur die Scheibe Brot mit Lebenwurst von heute morgen sehr schwer im Magen.
Mein Schwert von gestern war goldrichtig. Endlich sind die Augentropfen fuer meie Mutter eingetroffen. War wirklich sehr besorgt wegen der Verzoegerung.
Heute habe ich Muenz 9 gezogen.Also bekomme ich Geld, werde mal wieder ein Gratta e Vinci kaufen.
Fuer Dich habe ich Muenz 10 gezogen

So, jetzt muessen wir nur abwarten bis morgen und den Reichtum gebuehrlich empfangen.
liebe, liebe Gruesse und einen schoenen Tag
k