Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten abend Kuki
Hoffentlich geniesst Du Euer Fest. Bei diesem Wetter, vorsicht ist bei Drinks geboten, sonst erwachst Du mit Kopfweh und meinst einenSee ausdrinken zu muessen.

Die Stab ne. hat voll hingehauen, Musste ja Jessica nach Hause bringen, sie hat die ganzen 100km still vor sich hingeweint. Es hat fast mein Herz zerrissen.
Ich hatte als ich nach Hause kam und ins Bett ging einen Brief auf meinem kopfkissen gefunden
Liebes Grosi
Ich habe Dich toll lieb. Ich vermisse Dich Deine Jessica.
Das hat mich gefreut, aber da flossen auch bei mir die Traenen.
Heute habe ich die Muenz 6 gezogen die Karte der Ueberraschungen, unverhofftes Gut ist zu erwarten, und siehe da, habe einen grossen Steinpilz gefunden, den gibt es morgen.
So nun wuensche ich Dir ein tolles Fest, bin fast ein bisschen neidig.
Liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen::morgen:,
welch ein liebe, kleine Enkelin Du hast. Aber auch Du must ja eine tolle Oma sein. Sei nicht traurug, denn 100 km sind keine wirkliche Entfernung und die Monate bis zum Herbst vergehen so schnell:kiss4:.
Das Fest war wirklich sehr schoen. Wir haben uns dort mit Freunden getroffen, die beiden Dackel haben gewonnen und die Rippchen mit Pommes waren koestlich (auch das Bier hat geschmeckt).Auch die Huehnchen und Haehne haben wir uns angeschaut.Waren wirklich schoen. Manche hatte ich noch nie gesehen.Waren auch Seidenhuehnchen da, sie haben mich richtig beruehrt (geht es Deinem wieder gut?) Allerdings waren wir erst um 3 Uhr morgens im Bett.Am naechsten Morgen war ich wie vertrottelt und habe auch keine Karte gezogen. Auch heute bin ich noch nicht richtig in Form, mir fehlen einfach die Stunden Schlaf, aber es geht schon wieder:D.
Ich habe heute morgen die Liebenden gezogen. Ein harmonischer Tag mit positiven Gedanken. Ich werde ein wenig philosophieren und einiges mit mir selbst klaeren.
Fuer Dich habe ich Stab 6 neg. gezogen.
:zauberer1
Der Tag steht heute unter dem Zeichen der Erwartung und der Begrenzung. Alles tritt heute mit Verzoegerung ein. Du koenntest auch eine verspaetete oder schlechte Nachricht bekommen.

Aber ich weiss nicht, ob das heute so zutrifft. Ich bin noch ein wenig vertrottelt:rolleyes:.

Ich wuensche Dir noch einen schoenen Sonntag, liebe Gruesse
k:winken5:uki

Guten morgen liebe Kuki
Ich konnte heute keine Karte ziehen, dafuer geht es mir zu schlecht. Stab 6 neg. allerdings koennte hinkommen.
War gestern abend noch bei der Nachbarin. Mein Kater ist mitgekommen und wurde angefahren und ist noch weggerannt. Wir haben ihn mit Taschenlampen gesucht bis um 1 Uhr und heute morgen ab 5 Uhr suchen immer noch. Ich habe ihn gerufen, ev. ist er ja Tod.
Aber ich moechte ihn trotzdem finden, ich bin so traurig.
Liebe Gruesse Kathrin

Liebe Kathrin:kiss4:,
das mit mir so Leid mit Deinem Kater:trost:. Vielleicht hat er sich ja nur total verschreckt irgendwo versteckt. Ich wuensche es Dir so und schicke Dir viele positive Gedanken.
Liebe Gruesse kuki

Liebe Kuki
Gratuliere Dir fuer die Superdackel. Ist schon toll so Feste.
Ich scheine die A-Karte gezogen zu haben, nein dem Huehnchen gehts immer gleich und den Kater habe ich auch immer noch nicht gefunden.
Das Schlimmste an der Sache ist die Ungewissheit, Lebt er, leidet er. Ich waere doch sofort mit ihm in die Tierklinik gefahren.
Es war schon so eine Geschichte als er im Winter 2007 auftauchte, brandmager, Haare wie Schweineborsten, brauchte 3 Monate bis er mir vertraute und in meiner Anwesenheit zum Fressen kam. Hab ihn dann kastrieren und impfen lassen und seit dem Tag war er immer da, kam durch die Katzenpforte und meldete sich mit lautem mauen.
Ich hoffe nur, ich kann ihn finden, egal wie.

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich weiss nicht, wie es Dir jetzt geht, hoffe aber sehr, dass Du Dich ein wenig besser fuehlst. Vielleicht hat sich ja die Situation geklaert.
Jedenfalls verstehe ich Dich vollstaendig. Die Ungewissheit ist schlimm, wenn man denkt, dass man noch etwas tun koennte (haette tun koennen).., wenn.., wenn... Das ist alles zum Haareausraufen.

Ich habe heute morgen Muenz 5 gezogen. Werde wohl nur von materiellen Gedanken beherrscht sein.

Fuer Dich Bube der Staebe neg.
Ist ja auch nicht so toll. Ich haette mir was Besseres fuer Dich gewuenscht.
:zauberer1Eine Situation veraendert sich heute eher negativ. Du koenntest es mit einer Person zu tun haben, die Dir eine schlechte bzw, enttaeuschende Nachricht ueberbringt.

Liebe, liebe Gruesse und ganz viele gute Wuensche
kuki:kiss4:

Liebe Kuki
Frohe Botschaft mein Katerchen ist wieder da, dass heisst nein fuer in paar Tage in der Tierklinik. Heute morgen ist er eingetrudelt, als ich von den Huehnern gekommen bin, war er auf der Decke, konnte fast nicht atmen, habe in mit der Decke gepackt und bin mit ihm in die Tierklinik gefahren. Er hat einen Lungenriss, Prellungen, Hautabrisse und Schuerfungen.
Er sollte aber wieder ganz gesund werden.
Uebrigens ich habe heute die Gerechtigkeit gezogen, bevor ich gewusst habe, dass mein Streuner wieder kommt. Die besagt etwas wird sich zum Guten wenden oder gerecht entschieden.
Ich danke Dir fuer Deine troestenden Worte, konnte ich schon gebrauchen.
Mit dem Stabbuben, es kann ja noch was kommen aber ich hoffe mal nicht.

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich hoffe, mit Dir und Katerchen laeuft alles ok ab.
Ich verstehe nicht, warum ich immer so Sch...Karten ziehe.
Fuer mich: Muenz 9 neg. Muss wohl auf Diebstahl heute achtgeben.

Fuer Dich habe ich Schwert 6 neg gezogen
:zauberer1
Ein Tag, der immer noch Aengste bringt. Ein Hindernis ist kaum ueberwunden, bevor das naechste auftaucht.
Solltest Dich vielleicht nicht ins Auto setzen, da Du Strafzettel riskierst.

Ich hoffe, nur positive Nachrichten von Dir zu hoeren.
Liebe Gruesse
k:winken5:uki

Werbung:
Liebe Kuki
Ja mit Muenz2neg und Schwert 6, droht da schon Ungemach, ev. hohe Rechnung, Nachtahlung oder Mahnung. Verliehenes Geld kommt nicht zurueck, nur ist das bei mir immer so, wenn ich Geld verleihe. An das habe ich mich schon gewoehnt. Habe mir zur Anegwohnheit gemacht, es gar nicht mehr zu erwarten.

Muenz9 ist bei mir gar nicht so negativ nur das Du Dir etwas teureren Luxus leistest.
(Sollte da etwa wieder eine Dackelvilla her?)

In der Tierklinik habe ich angerufen, meinem Katerchen geht es den Umstaenden entsprechend, klein wenig besser. Er wird aber noch ein paar Tage da bleiben muessen, bis sich seine Lunge erholt hat.
Ich wuensche Dir einen guten, luxerioesen Tag

Liebe Gruesse Kathrin

Zurück
Oben