Ich moechte mich einmal vorstellen

Hallo Kuki
Ich hoffe, dass Du Deine Dackel mit Luxusgegenstaenden ausgestattet hast.
Man goennt sich ja sonst nichts. Mir macht das auch immer einen Heidenspass, wenn ich unserem Hund etwas besonderes kaufen kann, von dem ich weiss, dass sie darauf versessen ist. Sie steht so auf rosa Schweinchen, die quicken.
Mein Schwert Ass heute na ja. Strasse gesperrt nach Todtmoss, riesigen Umweg Auf dem Feldberg Massentourismus, sind dann nach Titisee, da daselbe bis unsere Kleine gesagt hat, wir gehen jetzt einfach irgendwo in den Wald pilze sammeln.
Das haben wir dann getan und doch noch Spass gehabt.
So nun muss ich noch eine Runde Golfspielen, meinen Titel verteidigen gegen Opa, um in hoffentlich zu aergern.
Schoenen Abend bis morgen. liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
hier ist alles soweit ok und es scheint mal wieder, dass es ein schwueler Tag wird (gestern war es furchtbar).
Pilze suchen ist doch schoen. Da hat sich Jessica bestimmt amuesiert. Habe ich als Kind auch gerne getan. Allerdings habe ich nie welche gefunden:confused:, aber das hat der Freude keinen Abbruch getan.
Wie schon die gestrige Karte sagte, habe ich mal wieder so einige Gegenstaende fuer die elenden Halunken gekauft (1 Gummihund, 2 Baelle aus Hartgummi, 1 neue Leine und ein Stoffhundekoerbchen in rosa. Pedro hat sich da gleich reingehockt und er ward nicht mehr gesehen. Mal sehen wie lange es rosa bleibt.
Heute morgen habe ich As der Schwerter neg. gezogen. Wir wohl nicht so ein toller Tag werden ,obwohl Meldi meint, dass es auch das Ende einer Situation sein kann. Deshalb positiv, da mit einem Ende ein neuer Anfang startet.
Fuer Dich habe ich Stab 4 gezogen.
Meine Interpretation:zauberer1: ruhiger und harmonischer Tag. Eventuell eine kleine Anschaffung durch die Du ein Vorhaben in die Tat umsetzt oder vervollstaendigst.
Huch, nun habe ich mich aber weit aus dem Fenster gewagt hoffentlich stuerze ich nicht raus:lachen:.
Ich wuensche Dir einen wunderschoenen, tollen Mittwoch und viel Spass mit der Kleinen.
P.S. Habt ihr Opa beim Golf geschlagen? - Seidenhuehnchen?

Guten morgen liebe Kuki
Vielen Dank fuer Deine Karte, kann ich gut was damit anfangen, ist die Stab 4 bei mir auch die Schutzbefohlenenkarte oder Kinderkarte.
Im Moment ist bei Opa und mir Gleichstand, nun hat mich aber der Ehrgeiz gepackt. Es amuesiert mich total, wenn er sich ueber seine misslungenen Schlaege aergert. Ich sehe das ganze nur als Spiel, mir ist egal , wenn ich verliere. Ich denke genau darum, habe ich immer so gute Abschlaege.
Fuer heute habe ich Kelch 10 gezogen versoehnliche Geste, Lob und Anerkennung, manchmal auch nur Schmeichelei.
Heute morgen war das Huenchen noch etwas aktiver, ich hoffe, dass es ihm nun Tag fuer Tag besser geht. Geht mir nicht um die Eier, habe ich doch noch uralte Huehner 17 und 18 Jahre alt, die schon lange nicht mehr legen.
So mein Roman ist nun fertig, wir gehen heute ins Saeckinger Waldbad ohne Hund und Opa. Nur wir zwei Frauen ist auch mal schoen.

Liebe Gruesse Kathrin

Guten abend liebe Kuki
War nichts mit Waldbad, Deine Karte mit den Stab 4 war Volltreffer, Jessica hat Fieber und husten. So waren wir einfach etwas spazieren, nichts anstrengendes. Trotzdem ist sie gut aufgelegt und wir hatten einen schoenen Fieber- und Hustensiruptag.
Hoffentlich ist auch Dein Tag gut verlaufen und Deiner Dackelbande ist das Wetter nicht zu heiss.

Liebe Gruesse Kathrin

guten morgen liebe Kuki
Leider sind die Fieber nur kurzzeitig weg. Wir sind in unseren Aktivitaeten schon etwas eingeschraenkt. Aber die Laune von unserem Jessica ist ungetruebt. Jetzt haben wir uns entschlossen, halt mit unserem Kramladen zu spielen.
Fuer heute habe ich die Kelch3 gezogen was eigentlich Erfolg, freude und Genesung verspricht. Ein gutes Ergebnis feiern. Hoffe ich doch, denn morgen Nqachmittag ist die schoene Zeit vorbei und unser Stern muss wieder nach Hause zurueckkehren.

Liebe Gruesse Kathrin

schade, dass es der Kleinen immer noch nicht richtig besser geht. Aber auch mit dem Kramladen spielen, ist eine tolle Sache.
Wir leiden hier alle unter der Schwuele, die Dackel vielleicht weniger, da sie unter den Baeumen postiert sind, mit Luxusvilla und Sonnenschirm.
Fuer mich habe ich heute Muenz 10 gezogen. Ist wahrscheinlich mein Verdienst mit Pista gemeint, die heute kommt und bis zum 10. September hier bleibt.
Uebrigens lag ich mit meiner Karte von gestern nicht falsch. Habe 2 Leute von meiner Freundschaftsliste gestrichen. Tut mir nur gut.
Fuer Dich habe ich Schwert 6 gezogen:
:zauberer1
Ein Tag, der noch eine gewisse Sorge und Unruhe durchscheinen laesst, aufgrund eines etwas unsicheren Gesundheitszustandes (bezieht sich wohl auf die Kleine). Duerfte sich aber recht bald positiv veraendern.Kurze Fahrt/Reise in Sicht.

Nun wuensche ich Dir noch einen schoenen Tag mit vielen, netten Spielen.
Ein :kiss4:und bis spaeter
k:winken5:uki

Guten abend liebe kuki
Ja, der Husten hat sich verschlimmert, trotz des feinen hustensaftes mit Waldbeeren.
Trotzdem sind wir heute nachmittag auf dem Gugelturm gewesen. Das heisst ich Feigling nicht, habe Hoehenangst. Aber Opa hat sich geopfert und ist mit Jessi, die 86 Treppen raufgestiegen.
Die Schwert 6 kann auch bedeuten, dass unser Herz etwas schwer ist, weil ja morgen schon wieder die Ferien zu Ende gehen und unser Jessi wieder nach Hause zurueckkehrt.
Sie kommt nun erst in den Herbstferien wieder oder manchmal ein Wochenende.
Bei uns wars heute richtig kuehl mit viel Wind, aber wird sind ja auf 741m
und es ist schon etwas Bergklima, wenn es unten im Tal 25 grad ist haben wir noch 20.
Aber ich liebe es hier zu sein.
So nun wuensche ich Dir eine frische Brise und einen schoenen Abend
Liebe Gruesse Kathrin

Hallo liebe Kathrin:kiss4:,
habe heute ein wenig Geld bei Ikea ausgegeben, Pista ist gekommen und bleibt bis zum 10. September.
Also meine Tageskarte hat es gut getroffen.
Ganz so schlecht war ja meine Interpretation fuer Dich auch nicht. Aber stimmt schon, bezieht sich wahrscheinlich auf euren Abschiedsschmerz. Aber die Kleine kommt doch bald wieder, nicht traurig sein:trost:.
So, jetzt gehe ich aber ins Bett. Habe bis jetzt im Forum rumgelesen (AstroTV und Co) und habe mich wirklich amuesiert.
Alles Liebe und gute Nacht

Liebe Kuki
Habe schon seit sicher einem Jahr nicht mehr Astro.TV geguckt. Die meisten erzaehlen ja wirklich nur Quatsch und hat mit einer serioesen Beratung gar nichts zu tun. Manchmal hatte ich Mitleid mit den Anrufern. Hast Du einen Deiner Dackel in die Ferien bekommen? Das finde ich schoen, kann man doch immer schauen, wie sich entwickelt haben.
Fuer heute habe ich den Tod gezogen, bezeichnet fuer Abschiednehmen.
Aber wir telefonieren und mailen uns ja haeufig, dann ist es auch etwas leichter,
Mein Seidenhuhn war gestern das erstemal wieder im Auslauf, selber. Hat mich schon gefreut.
Ich wuensche Dir bei Eurem grossen Volksfest viel Vergnuegen. Das faengt ja heute an.
In der Schweiz ist ja morgen Nationalfeiertag, darum muss Jessi nach Hause, aber die Hoehenfeuer und die Raketen gefallen ihr ja auch.

Liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
heute wird es bestimmt wieder ein schwueler Tag werden. Ist alles schoen grau:rolleyes:.Ich habe heute Schwert 4 neg. gezogen. Scheint ja mal wieder ein toller Tag zu werden. Dabei wollte ich heute abend ja zu dem Fest gehen von dem ich Dir schon geschrieben habe. Hund ausstellen, Seidenhuehnchen anschauen und gegrilte Rippchen mit Pommes essen. Hoffentlich klappt das.
Fuer Dich habe ich Stab 10 neg.gezogen.
:zauberer1
Der Tag steht unter dem Zeichen einer etwas traurigen Veraenderung innerhalb des Hauses bzw. Des Berufs ( wahrscheinlich bezieht es sich auf die Abreise der Kleinen). Moegliche, kleine Reise nach Suedosten. Du koenntest Dich heute mit Aufgaben belasten, die besser an andere delegiert warden sollten.

Naja, heute abend bzw. morgen frueh werde ich Dir alles berichten.
Liebe Gruesse und einen schoenen Tag

Zurück
Oben