Ich möchte jemanden Verfluchen

Warum also verfluchen statt zu lernen? Warum mich einer Situation hintenrum enziehen wollen, statt zu klären?

Ein Fluch drängt sich bloss auf, weil ich die Stärke ablehne mich offen zu stellen.....

Wut, die sich in Hass steigert, eine unglaubliche Energie darstellt, die gezielt gelenkt, überaus zerstörerisch wirken kann.
Hier greift dann auch, zieltgerichtet, der Satz der drei, von innen heraus, sein destruktives Ansinnen.

Ob sich das lohnt, bzw. eine Person überhaupt in der Lage ist, entsprechendes zu bewirken, das ist der Punkt.

Wenn also Energie entsprechend hoch ist, wird sie sich ihren Weg suchen. So oder so.

Werbung:
Denn eins bleibt, niemand hat das Recht in die Privatssphäre eines anderen einzudringen. Egal aus welchen Gründen. Das ist ein Grundrecht!
Woher bloss diese felsenfeste Überzeugung von Trennung kommt? Ist unser Leben tatsächlich etwas privates?

Jede unserer Aktionen hat etwas mit dem Aussen zu tun. Ob wir lachen, weinen, Glück oder Unglück verbreiten, immer schliessen wir das Aussen mit ein ob bewusst oder unbewusst.

Woher also diese Überzeugung unser Leben sei etwas privates?

Fragen über Fragen - gibt es eine plausible Erklärung dafür?

Alles Liebe,
Eisu

Woher bloss diese felsenfeste Überzeugung von Trennung kommt? Ist unser Leben tatsächlich etwas privates?

Jede unserer Aktionen hat etwas mit dem Aussen zu tun. Ob wir lachen, weinen, Glück oder Unglück verbreiten, immer schliessen wir das Aussen mit ein ob bewusst oder unbewusst.

Alles Liebe,
Eisu

Weil wir das Innere (uns, mich) wie ein Äusseres (es, dich) be-handeln (indem wir uns als 'uns' be-nennen zum Beispiel).

LG Loge33 *Bananenachdenklichkaut

Die Einstellung kannst du nicht innerhalb von Minuten ändern!

Sag, wie genau kennst du dich, deine Reaktionen bei bestimmten Situationen -und sei es über die Strasse gehen? Was machst du automatisch? Schau hin.
Dann kannst du dich anders einstellen, konditionieren - durch gezieltes Üben.
Dann hast du andere Reaktionen, so du willst. Auch emotional.

LG Loge33

Werbung:

Alles Liebe,
Eisu

Hi Eisu,
ich redete von Privatsphäre und nicht von Trennung.

irgendwie sind wir alle miteinander verwoben, sehe ich auch so,
aber das was ich bei anderen sehe und höre und mitbekomme, sind Anteile, die in mir auch vorhanden sind.
Diese habe ich nur bei mir zu ändern und nicht bei dem anderen.
Wir sind nun mal zersplittet in viele kleinste Anteile, nur wenn sich jeder selbst wieder in Form bringt, dann können wir wieder eine Einheit bilden.
Solange wir Bruchstellen und Wunden haben, solange haben wir uns selbst zu heilen.
Wenn dies jeder für sich tuen würde, hätten wir wenig Probleme auf dieser Welt.

LG
flimm

Zurück
Oben