Hi Eisu,
ich redete von Privatsphäre und nicht von Trennung.
irgendwie sind wir alle miteinander verwoben, sehe ich auch so,
aber das was ich bei anderen sehe und höre und mitbekomme, sind Anteile, die in mir auch vorhanden sind.
Diese habe ich nur bei mir zu ändern und nicht bei dem anderen.
Wir sind nun mal zersplittet in viele kleinste Anteile, nur wenn sich jeder selbst wieder in Form bringt, dann können wir wieder eine Einheit bilden.
Solange wir Bruchstellen und Wunden haben, solange haben wir uns selbst zu heilen.
Wenn dies jeder für sich tuen würde, hätten wir wenig Probleme auf dieser Welt.
LG
flimm
Ja flimm, auch diesmal beeidrucken mich Deine Worte und zeigen, dass Du dich mit dem Universum verbunden hast...
Es ist unglublich wichtig, dass "unverbundene" den Kern ihrer Probleme, Ängste und Zorns erkennen, darum schreibe ich hier (unpersönlich), unermüdlich über die Trennung. Privat = Trennung in dem Sinne, dass die anderen nichts angeht was ICH BIN. Dies ist ein Irrtum, denn ich bin Teil von ihnen, privates ist eine Illusion unseres Verstandes.
Allerdings glaube ich Deine Sprache zu verstehen, denn jeder universelle Pfad führt am Verstand vorbei. Man muss den Verstand, das Ego erkennen um das höhere Selbst erkennen zu können. Erst das laute Geplapper unserer Gedanken beruhigen, damit wir die Stille der Seele vernehmen können....
Für Esoteriker, die sowieso bereits glauben erleuchtet zu sein, ist das ein echt schwerer, fast unmöglicher Schritt....Warum ich das weiss? Ganz einfach, bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich meinen spirituellen Hochmut erkannte und die Stille vernehmen konnte
Kopf hoch alle Kämpfer da draussen, es ist normal diesen permanenten Zorn zu verspüren, jedenfalls dann, wenn man versucht Recht und Unrecht mit dem Kopf zu steuern.
Alles Liebe,
Eisu
PS. Bitte meine Beiträge nicht persönlich betrachten, sie stehen im Forum im Bewusstsein, dass viele Leser lesen. Beiträge sind für alle da und unpersönlich. Manchmal rede ich eine Person an, dann ist es persönlich gemeint