Ich möchte jemanden Verfluchen

Werbung:
es ist wohl eine ansichtssache. wenn ich jemanden verfluche, weil ich mir einen vorteil verschaffen will, ok, das ist nicht gut, das lassen wir besser... wenn ich aber jemandem den spiegel vorhalte und genau das was er mir antat auch ihm widerfährt... dann finde ich das ok sofern es nicht um peanuts geht.
man sollte es sich auf jeden fall gut überlegen.
aber sich wehren ich legal.... und kommt man auf weltlichem wege nicht voran, weshalb nicht zurückschicken, was ausgesendet wurde?
 
und kommt man auf weltlichem wege nicht voran, weshalb nicht zurückschicken, was ausgesendet wurde?
..weil man sich in die selbe Energie begibt wie der Täter?
Kann man Krieg mit Krieg bekämpfen?

Solche Fragen lassen mich stark zweifeln an der Berechtigung eines Fluches...

alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
frage: wie kommt man darauf jemanden verfluchen zu wollenß warum? in welcher hinsicht? und hast du mal ernsthaft darüber nachgedacht???????????????
 
Zurück
Oben