ich mag männer, weil......

wie schaffst Du es immer wieder, falsch zu zitieren?
Und Mondblumen ist von Dannen gezogen, weil sie mich nicht ehelichen will.... tz...

Hab mich auch schon gefragt, was das hier mit dem Zitieren ist. :D

Ich hätte ja fast gesagt, wenn du mir immer schön Luft am Fahrrad aufpumpst, daaaann ... aber ...

Früher wollte ich auch gern heiraten, heute muss ich das nicht mehr. Ich kann mir inzwischen nicht mal mehr vorstellen überhaupt noch eine Beziehung zu führen.

Ich glaub, in meinem Leben geht's (inzwischen) um was anderes. Is auch ok so.

Werbung:
na, den ersten teil deiner antwort finde ich ok...aber das mit angela merkel...ist diese marionette der wirtschaft wirklich deine traumfrau?..obwohl..vieleicht kann sie ja garnichts dafür..war halt etwas zu lange brave schülerin kohl`s....
trifftet aber ein bisschen zu weit vom thema ab...
zum thema..ich mag männer, weil....keine ahnung...
a015.gif
... ich mag menschen die ich mag..egal ob mann oder frau....

ähm, das ist meine Traumfrau, die Frau, die ich seit Jahren liebe, wie Du noch wissen dürftest.... würde sie mich doch endlich kennenlernen wollen, ich gratuliere ihr jedes Jahr zum Geburtstag und beschwere mich über jeden dämlichen Minister, der sich in den Ländern aufstellen lässt, und sie rührt sich nicht... sie muss mich telepathisch doch wahrnehmen, oder nicht?

Schlimmer ist, dass sie Dinge tut, die mir nicht passen und dass ich wegen der FDP aus der CDU ausgetreten bin.

Ich glaub, in meinem Leben geht's (inzwischen) um was anderes. Is auch ok so.

wahrscheinlich um mich :umarmen:

ich brauche noch eine Mutter, die mich ernährt ;)

und Beischlaf wäre auch nicht schlecht, so ab und an :banane:

P.S. unsere Differenzen hatten wir ja schon, nun sollte doch alles klar sein... obwohl Dein Sternzeichen und Deine Initialen sind auch noch wichtig...

ähm, das ist meine Traumfrau, die Frau, die ich seit Jahren liebe, wie Du noch wissen dürftest.... würde sie mich doch endlich kennenlernen wollen, ich gratuliere ihr jedes Jahr zum Geburtstag und beschwere mich über jeden dämlichen Minister, der sich in den Ländern aufstellen lässt, und sie rührt sich nicht... sie muss mich telepathisch doch wahrnehmen, oder nicht?

Schlimmer ist, dass sie Dinge tut, die mir nicht passen und dass ich wegen der FDP aus der CDU ausgetreten bin.

nee...sie nimmt dich scheinbar nicht wahr...kann ich bei der frau aber verstehen..viel zu egoistisch...hätte dich auch garnicht verdient!...
p015.gif

Werbung:
Aja ich mag Männer weil man mit Ihnen 240 fahren kann, ohne das sie kreischen :D

Was soll ich sagen

27544_127668667247757_9424_n.jpg

Gute Nacht !

Wenn die meisten von ihnen mir nicht so oft auf die Nerven gingen, würde ich sie auch mögen. Na ja, ein paar mag ich ja, aber eigentlich mag ich nur meinen Mann so wirklich. :kiss4:

Auch gute Nacht!

Juppi

Zurück
Oben