Schöne Männer?

@Siriuskind,
man sollte sich halt nicht mit wenig zufrieden geben, sonst wirkt es schnell billig. :)

lg

schlangenstab

Werbung:
Dann gratuliere ich Dir zu Deinem Glück. :)
Das Du den richtigen für Dein Leben gefunden hast. Ist doch was schönes, wenn man stolz sein kann auf seinen Partner.

lg

schlangenstab

Dann gratuliere ich Dir zu Deinem Glück. :)
Das Du den richtigen für Dein Leben gefunden hast. Ist doch was schönes, wenn man stolz sein kann auf seinen Partner.

lg

schlangenstab

Ja, danke, darüber freue ich mich auch sehr. Es tut mir oft so leid, wenn ich hier im Forum von den vielen Beziehungsproblemen lese.

lg und gute Nacht

Siriuskind

würdest du sagen dass du diese probleme nicht hast liegt daran dass du den richtigen mann hast, oder das er ein spiegel on dir ist und du so ein reines wesen bist bzw dich immer weiterentwickelt hat und es mittlerweile durch die herausforderung der beziehung geworden bist?

@
schlangenstab: ich mag eigentlich nicht mehr mit dir chatten weil ich das gespräch uninteressant finde und du mir komisch vorkommst. Ich fürchte ich hat dich in dem thread der verschoben wurde damit ihn der gesperrte user nicht lesen kann motiviert mit meiner netten art, entschuldige für das es war ein blödes spielchen mit dir und der anderen userin , ich hab nicht viel nachgedacht wieder mal.

:Dhallo!

jaja, ein bedürfnisvolles thema:D

hmmm.... die männer. schlank bitte nicht, sondern stark! besser mit lockenhaaren und schönen augen! ein bisschen braun, meine ich die haut. und... höflich, oder in anderem wort, gentlemen!!

lg.

Werbung:
Schöne Männer... davon gibt es so viele. Wenn ich so zurückschau erkenn ich aber kein "Beuteschema" oder ähnliches, ich glaub bei mir kommt es schon sehr auf den Geist an.

Zurück
Oben