Schöne Männer?

Werbung:
Ähem ... das war vielmehr aus dem Namen ersichtlich.
Ausserdem hatte er recht ~ heute nacht. :D

womit?

das hat er mir doch selber in diesem warum oder so thread geschrieben das er vorher tharmon war.

Ich finde übrigens (da bin ich erst letzte nacht durch die löschung draufgekommen), also ich finde übrigens Tharmon/Nomrath schön.
Und returnOfNowhere, welcher ebenfalls gesperrt ist. Und meinen exfreund, der auch texte schreibt, aber anders, und der auch recht seltsam ist.
Von dem kann ich ja uch ein foto reinstellen, vielleicht wenn das geht??

Kann mann hier ein foto hochladen?

(Wieso hab ich so einen picker auf diese speziellen forumsuser? und warum mögen die mich nicht... )

hier was was er so als privates mail geschickt hat, an den stefan aus dem burggarten, mir schreibt er ja gerade nicht:

rudi germknödel;2653855 schrieb:
sogar die lunge ist eine pumpe herzstillstand keiner bewegt sich,...... nur wir zwei

jeder von euch eiern pumpt mir 10000yen. das sind umgerechnt 5 lebensjahre freizeit mehr pro monat gratis dazu. und dann verpisst du dich mit deinem morgenurin zurueck ins abenland du ewiges mittagsschlaefchen. du laesst mir keine ruhe! und kein sterbenswoertchen zu mama.
afrika

bitte um umsicht beim fremdgehen
bitte vergib mir nicht mehr so schnell. weltrekord voreileig gebrochen. haile gebrselassi 2:03:59
alle laufen fuer den weltfrieden, egal ob morgen die welt untergeht.

der rest ist viel zu romantisch

bin totalverzweifelt wegen der aussichtslosenlage im all. mein herz schlaegt nur noch fuer sich. ich kanns nicht mehr aufhalten. ich bin so deppert und denke mit allem was ich kann. habe mich total verstrickt und lebe jetzt im einklang mit der zivilisation.
wer weiss was noch alles kommen mag.... der antichrist in form von buddha, judas in form von liebe, die heilige schrift in form von zahlen.

habe mir die latte nicht hoeher gelegt als sergej bubja.
was ist schon ein weltrekord. was soll das ganze getue auf den unis. wann kommt der wahre streik, wo sich jeder um seinen naechsten bemueht, und drauf kommt das eh alles passt. wenn die geduld aufgebracht wird, und manur opfert um zu teilen, um niemanden in den dunkelsten stunden sich das leben nimmt. zu zehnt geht der mensch auf ein tier los. meine letzte ausrede um hier zu bleiben ist das ich nicht in der hoelle schmoren will, dort nicht weiss wo ich bin, weil ich nix anderes kenn. wie konnten wir nur. warum schlagen erstarrte herzen noch immer. wo ist die gerechtigkeit. wo ist die ungerechtigkeit. warum gibt es keine flamingos, elefanten und fuechsein der u-bahn. warum wurde bruno erschossen. war er zu schwul.

ich heute alles tun werde...
also keine forderungen,... keinen druck ausueben, nix unnoetiges bewegen. einfach uncool und hilfsbereit. keine beleidigungen,
beruehren- handauflegen, weder ausgreifen und liebevoll handanlegen; reduktiv- bitte merken
wenn alles nix hilft, weitermachen biss zum bitterem ende....
denk nach rudi- denk nach. ja wie den mensch, mir gehen sie langsam auf die nerven diese unabsehbaren wahrsagungen.
mit einem auge im grab,... gespraeche mit tu tchen a mun
als menschenhaendler sitzt er sicher am laengerem ast.
leide hab ich ein wirklich gutes leben, mit vorbildlichen eltern, und bildhuebschen geschwistern(ungelogen), deshalb bin ich auch so eingebildet und studier auch nicht mehr an der bildenden. habe meinen studenttenaussweis liegen lassen, damit ich nicht wiedee in versuchung kommen koennte, aehnliche ambitionen zu hegen wie kollegen. die lieber nach vorne schauen, als in sich gehen. es gibt weder das juengste gericht, noch das alte testament; in der neuen weltordnung gibt es nur chaoskrieger.
das letzte testament.... oder auch scheissegal genannt
wichtiger punkt: wenn dich jemand schlaegt, gib alles, sei schnell wie der wind, lass dir deine goldzaehne einschlagen, aber besorgs ihm ordentlich ordinaer. damit soetwas nie wieder passiert.
ausser du bist auf busse, weil das koennte dich umbringen. sprich lieber vorher alles mit deiner frau ab.
und frag dich: brauch ich das eigentlich wirklich. besser die alte zur verzweiflung bringen, als unter traenen gestehen. ich spreche eigentlich nur fuer langweiler, als nur fuer richtige maenner.

ich sags euch noch einmal, wenn noch irgenwer mit mir voegeln will und keine blondine und strohdumm, inderin, afrikanerin oder indinerin/ wahlweise eskimo ist, dann kann ich nur sagen* dir habens in die fut gschissen.
applaus ist der tod der sinnlichkeit, die blockade des seins. wer soetwas seinen kindern lernt, gehoert in den knast, und dort treffen wir uns sicher nicht, weil ich doch lieber in der gummizelle kaugummi kaue, und plastick fresse und erdoel junke. was machen wir nur mit unserem planeten, glaubt ihr wir finden irgendwo im all noch einen anderen planeten zum durchficken. der wird so ausgewtzt sein das keiner mehr spass daran hat. alle werden freiwillig schwul, und setzen sich fuer die rechte der schwulen ein und vergessen das wir nicht vergessen koennen. gut so
ob ich s will oder nicht, ich bin eine impotente fickmaschiene
ich bin eine grindige sau. ich ficke alles was haare zwischen den beinen hat. ich meine das ist ja schon ein fortschritt in die falsche richtung.

glaubt ihr wirklich wir gehen aufrecht. das stimmt nicht so ganz. wir wurden hochgezuechtet. in wirklichkeit ist meine wirbelsaeule total kaputt. aber irgenwelche faeden halten uns aufrecht. wenn wir diese durchtrennen koenne wir nocheinmal laufen lernen....

und der rest ist kinderscheisse

war leider etwas lang der text. und vielleicht weniger verrückt (und weniger gut?) als was tharmon und ron hier so geschrieben haben. (und dann gabs noch reinhold001 eventuell). aber trotzdem, schönheit in den worten.
definition schönheit von schiller

„Ideale“ Schönheit ist „aufrichtig“ und „selbstständig“, sie täuscht weder Realität vor noch braucht sie diese, um wirken zu können

Schönheit: „Freiheit in der Erscheinung“

BILD1252.JPG

ok das is er. ich könnte hier in den thread wenn ichs mir recht überlege überhaupt eine galerie mit meinen exfreunden reinstellen

Werbung:
Wenn ich wählen könnte/sollte/dürfte:

~ lange dunkle Haare, braun o. schwarz
~ Locken, lockige/wellige Haare
~ dunkle Augen, braun o. schwarz
~ ob Bart oder nicht ist mir egal
~ ab/um 180 cm groß

...gerne auch etwas eigensinnig, störrisch, kein Ja-Sager - vor allem aber mutig.

Alle Muskeln weggezüchtet - und kein Mann setzt sich mehr durch :zauberer1

Den Eindruck habe ich auch, immer mal wieder, manchmal, dass sich kaum noch einer durchsetzen kann/sich durchzusetzen traut.

Mutiert die Männerwelt immer mehr zu Feiglingen und Weicheiern? Sorry, aber, hm...

An manchen Tagen wünsche ich mich zurück, in eine Zeit, zu der bzw. als es noch Kutschen gab, keine Autos, als die Männer noch Männer waren und die Frauen noch Frauen...

Zurück
Oben