ein wochenende ohne sex-thema?.....

Werbung:
lol....wir werden sehen :D
ja schlaf schön und danke für deine nerven :D

:) .... schön, dass Du Dich getraut hast. Ich kam leider nicht mehr dazu, mit dem neuen "Erklärbär"-Anlauf. Aber Nizuz hat das prima gemacht ... ja eben Schritt für Schritt. Ich wusste halt nur nicht, in wie weit Du mit der ganzen Sache überhaupt vertraut bist.

Das wird schon, es sind nur die Anfänge, wirst sehen :thumbup:

Als Gegenzug musst ich jetzt dann halt doch mal meinen Scanner bemühen.... Neme mit schwarzen Haaren, im Kückenalter wa? :lachen: :lachen:

:umarmen:
Neme.gif

gleich nochmal üben....lol
ja bitte, einmal schwarzes kücken :D

Na ... das Kücken haste ja jetzt gesehen :)

Schon ein Unterschied, gell.

Aber da Du eben gemeint hast, von wegen dunkle Strähnen rein, und um es wieder hier für den Thread passend zu machen ... aba net dass Du etwa meinst so Tupfer ala Leopard ins Haar. Und womöglich noch Schnurhaare ankleben unter der Nase? :lachen: :lachen:

Neme.gif

Na ... das Kücken haste ja jetzt gesehen :)

Schon ein Unterschied, gell.

Aber da Du eben gemeint hast, von wegen dunkle Strähnen rein, und um es wieder hier für den Thread passend zu machen ... aba net dass Du etwa meinst so Tupfer ala Leopard ins Haar. Und womöglich noch Schnurhaare ankleben unter der Nase? :lachen: :lachen:

Neme.gif

*laaaaach*......also auf die schnurrhaare würd ich verzichten :lachen:
die könnteste dir besser um die brustwarzen tätowieren lassen und noch 2 hübsche augen dazu und schwupps......
schon haste 2 hübsche mieze-möpse :D

Werbung:
Zurück
Oben