Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... schön, dass Du Dich getraut hast. Ich kam leider nicht mehr dazu, mit dem neuen "Erklärbär"-Anlauf. Aber Nizuz hat das prima gemacht ... ja eben Schritt für Schritt. Ich wusste halt nur nicht, in wie weit Du mit der ganzen Sache überhaupt vertraut bist.
Das wird schon, es sind nur die Anfänge, wirst sehen
Als Gegenzug musst ich jetzt dann halt doch mal meinen Scanner bemühen.... Neme mit schwarzen Haaren, im Kückenalter wa?
Aber da Du eben gemeint hast, von wegen dunkle Strähnen rein, und um es wieder hier für den Thread passend zu machen ... aba net dass Du etwa meinst so Tupfer ala Leopard ins Haar. Und womöglich noch Schnurhaare ankleben unter der Nase?
Aber da Du eben gemeint hast, von wegen dunkle Strähnen rein, und um es wieder hier für den Thread passend zu machen ... aba net dass Du etwa meinst so Tupfer ala Leopard ins Haar. Und womöglich noch Schnurhaare ankleben unter der Nase?
*laaaaach*......also auf die schnurrhaare würd ich verzichten
die könnteste dir besser um die brustwarzen tätowieren lassen und noch 2 hübsche augen dazu und schwupps......
schon haste 2 hübsche mieze-möpse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.