ich mag männer, weil......

Werbung:
das machen die Frauen aus ihnen.... es gibt solche, mehr als genug, ebenso Frauen, aber auch andere, die nicht so sind, nur findet man die nicht überall...

ja :rolleyes:
als kind und jugendlicher war ich deswegen innerlich auf tauchstation und seit meinem erwachsenesein bin ich tatsächlich auf tauchstation. letzteres logisch weil ich kann nicht mehr anderen männer "hassen" ohne mich sichtlich selbst zu "hassen".
muss auch mal gesagt werden.
mit der zeit entdeckt man auch die guten seiten vieler menschen, aber solange die schatten nicht verschwunden sind, kann man in der öffentlichkeit nicht auf mich zählen.

sowohl als auch... guck sie Dir doch an, die Hausfrauen mit dicken Mercedessen untern Popo, gehen nicht arbeiten und der arme Mann muss das Geld ranschaffen, was Frauchen ausgeben kann, weil sie die Kinder bekommt und den Haushalt macht, sofern keine Haushälterin und Kindererzieherin eingestellt wurde... aber zum Glück gibt es auch noch Frauen, die sich nicht auf dem Rücken der Männer ausleben, sondern ihr eigenes Geld verdienen, wie meine Traumfrau Angela Merkel....

na, den ersten teil deiner antwort finde ich ok...aber das mit angela merkel...ist diese marionette der wirtschaft wirklich deine traumfrau?..obwohl..vieleicht kann sie ja garnichts dafür..war halt etwas zu lange brave schülerin kohl`s....
trifftet aber ein bisschen zu weit vom thema ab...
zum thema..ich mag männer, weil....keine ahnung...
a015.gif
... ich mag menschen die ich mag..egal ob mann oder frau....

Werbung:
Zurück
Oben