Widerstand gegen Sexthemen :D

Ich habe eben einen schönen Spruch von Ramana Maharshi entdeckt:

„Begehren ist Maya, Wunschlosigkeit ist Gott.”

Was begehrt der Mensch mehr als Sex, Geld, Macht, Luxus...?

Werbung:
Ich habe eben einen schönen Spruch von Ramana Maharshi entdeckt:

„Begehren ist Maya, Wunschlosigkeit ist Gott.”

Was begehrt der Mensch mehr als Sex, Geld, Macht, Luxus...?

So lange, du Menschen wegen deiner Gottesidee verachtest, wirst
du niemals in die Wunschlosigkeit eingehen, weil deine Abneigung gegen
das Wesen des Lebens, dir im Wege stehen.

Erst die Annahme, all dessen was es gibt, in Liebe und ACHTUNG,
macht dich Wunschlos und Frei.

Hm...man nenne mich "schändlich Unwissenden"
...keine grossen Gespräche geführt in dieser Recht depressiven Zeit...
Was ist denn so besonders an dem Stil...äh Gringecore :confused:

Macht ja nichts! Wir leben in einer Zeit, wo es meiner Meinung nach viel zu viel Auswahl an viel zu viel Schwachsinn gibt. Ich meine, wie viele Musikrichtungen soll es noch geben?
Beginnend mit Rock der dann zu Hardrock wurde, woraus Heavy Metal entstanden ist, woraus wiederum Thrash Metal entstanden ist, woraus wieder Death und Black Metal entstanden sind, woraus wiederum Depressive Black Metal, NS Black Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Brutal Death Metal, Grindcore, Chaoscore, ...etc. entstanden ist!

Ich denke jeder von uns hatte einmal so eine depressive Zeit. Das hören von Depressive Black Metal (wo wir wieder beim Thema wären!) und eingehende Klassik Werke -wie z.B. Mozarts Requiem- hat mir sehr geholfen zu dieser Zeit.

Grindcore ist, wie gesagt, aus Death Metal entstanden und zeichnet sich dadurch aus, dass er viel chaotischer und -ich sag jetzt mal- aggressiver vom Spielstil ist. Der Gesang zeichnet sich durch eine abwechselnde Folge aus Grunzen und Kreischen aus! :banane:

Außerdem wird die Spieldauer der Songs auf ein Minimum gehalten (teilweise Lieder, die nur 8 Sekunden dauern!). Es gibt dann Alben, die teilweise über 90 Tracks beinhalten (siehe Agoraphobic Nosebleed).

:kiss4:

Grindcore ist, wie gesagt, aus Death Metal entstanden und zeichnet sich dadurch aus, dass er viel chaotischer und -ich sag jetzt mal- aggressiver vom Spielstil ist. Der Gesang zeichnet sich durch eine abwechselnde Folge aus Grunzen und Kreischen aus! :banane:

Außerdem wird die Spieldauer der Songs auf ein Minimum gehalten (teilweise Lieder, die nur 8 Sekunden dauern!). Es gibt dann Alben, die teilweise über 90 Tracks beinhalten (siehe Agoraphobic Nosebleed).

:kiss4:

HAHAHA :D Grunzen und Kreischen! hehehe...das tu ich auch manchmal beim Essen. Aber nur damit die Leichen in der Kantine mal aufwachen...ist echt zum Kotzen. Manchmal ist beim Essen Grunzen echt besser als sich das Frustgelaber reinzuziehen :zauberer1 :tomate: Du denkst jetzt vielleicht ich spinne und du hast sogar vielleicht Recht aber...naja okay ich werd mir mein Grunzen mal zurückhalten :D auch wenn meinem Nachbar nichts besseres einfällt, als über den Tagesablauf und den Sportunterricht zu lästern :D

Man! Hört sich eigentlich nicht schlecht an das Grindcore... Danke für die Erklärung...:kiss4:

...DMonkey

HAHAHA :D Grunzen und Kreischen! hehehe...das tu ich auch manchmal beim Essen. Aber nur damit die Leichen in der Kantine mal aufwachen...ist echt zum Kotzen. Manchmal ist beim Essen Grunzen echt besser als sich das Frustgelaber reinzuziehen :zauberer1 :tomate: Du denkst jetzt vielleicht ich spinne und du hast sogar vielleicht Recht aber...naja okay ich werd mir mein Grunzen mal zurückhalten :D auch wenn meinem Nachbar nichts besseres einfällt, als über den Tagesablauf und den Sportunterricht zu lästern :D

Man! Hört sich eigentlich nicht schlecht an das Grindcore... Danke für die Erklärung...:kiss4:

...DMonkey

Jja, die lieben Tischmanieren lassen ganz schön zu wünschen übrig bei vielen.:lachen:

Ui, versexte Schlager, sowas gibts? xD Her damit! ^.^

Hm, bestimmt. Gibt es was, was es nicht gibt?

Findest eh alles auf meinem MySpace Profil. ^^ Joa war so ne Art Tuch. ;) N schwarzes Dreieckstuch das durch ne spezielle elitäre Bindemethode zu einem Band wurde. ^^

So'ne Art Tuch?? Sowas, wie es viele einst hatten, indem sie eine Windel (*) schwarz färbten? Sowas hab ich zumindest noch hier rumliegen. :)

(* damit ist natürlich eine Stoffwindel gemeint)

Eigentlich nur zum Fortgehn bzw. zu Konzerten - weil extra für die Stadt so anziehn dauert mir zu lang - bin, obwohl ich mir jetzt doch wieder lange Haare wachsen lass, doch eher der praktische Mensch. In der Stadt wird getragen alles in Schwarz, aber Militärhose, Militärstiefel, T-Shirt, Militärjacke, Lederhandschuhe - im Sommer Sonnenbrille und Barett - im Winter Kapuzensweater, Schutzmaske (die ich leider verloren hab), Bandana und bei Schneesturm entweder ne Schraubringbrille zwecks Style oder ne Splitterschutzbrille gegen böse Schneeflocken. ^^ Werd mir jetzt aber so nen leichten Kapusweater zulegen, mag sonnenlicht nicht wirklich... :/ Und die Hitze so oder so nit, mir is da der Herbst lieber. ^^

Wieviel Zeit brauchst Du, bis Du zum ausgehen fertig bist? ;)

Ich bin eher für die Petition. ^^ Selbst eröffnen hört sich gut an, aber woher das Geld? ;P

Das wird still und heimlich in Abbruchhäusern gemacht. *gg* (falls es sowas bei euch gibt)

sie bewegen sich im Einheitsschritt... ne, du hast doch das TZDV Vid gesehn - wir sind glaub teils noch etwas extremer drauf wenns uns freut beim Tanzen. ^^ Obwohl die ganzen Tanzformen von früher kann ich eigentlich auch noch, nur rosten sie schon ein... sprich alles was klischeehaft als gruftig bezeichnet wird mit den langsamen Bewegungen, dann das mittelalterliche (wo ich gern n paar echte Tänze lernen würd), natürlich kann ich auch Headbangen wie Metaller sobald meine Haare wieder lang genug sind ^^, n bissl robot, n paar andere tanzmuster die ich mir angelernt hab, aber ja nix besonderes und ich glaub das kann jeder in ner Woche lernen... Spaß solls machen und nicht kompliziert sein. ^^

Na dann weiß ich jetzt in etwa, wie es aussieht. Und ja, Spaß soll es machen - obgleich, SPASS??????? :eek: Spaß innnerhalb der schwarzen Szene? Die Zeiten haben sich wahrlich geändert. :D

Kaji

Werbung:
Hm, bestimmt. Gibt es was, was es nicht gibt?

So'ne Art Tuch?? Sowas, wie es viele einst hatten, indem sie eine Windel (*) schwarz färbten? Sowas hab ich zumindest noch hier rumliegen. :)

(* damit ist natürlich eine Stoffwindel gemeint)

Wieviel Zeit brauchst Du, bis Du zum ausgehen fertig bist? ;)

Das wird still und heimlich in Abbruchhäusern gemacht. *gg* (falls es sowas bei euch gibt)

Na dann weiß ich jetzt in etwa, wie es aussieht. Und ja, Spaß soll es machen - obgleich, SPASS??????? :eek: Spaß innnerhalb der schwarzen Szene? Die Zeiten haben sich wahrlich geändert. :D

Kaji

Hmm, ok. xD

NEIN, keine Windel. xD

Puh, gute Frage... fürn letzten Reigen, mit fertig machen usw. denk grad mal 5h, war aber noch nix besonderes... ^^ Also mit Duschen usw. eingerechnet. ;P Wenn ich mir mal wirklich n neues und volles Outfit zulegen würd, denk ich, kanns nen Tag dauern... *g*

Abbruchhäuser gibts hier nit - NOCH nit... xD

Da hat sich was geändert? ^^

Zurück
Oben