Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Manno,das artet ja hier aus,Geschlechterkampf vom Feinsten.

Gut das einige keine direkten Nachbarn sind,das gäbe Mord und Totschlag.

Das war mein letztes Posting in dem Thread,der Klügere gibt nach,viel Spaß noch beim zerfleischen ihr erleuchteten Seelen!:weihna1

ACHSO! Bist Du Sklave von einem Schniedel??? Du kannst ihn Dir ja aussuchen, welcher Dich so sehr betört... Wobei ich das jetzt wirklich nicht nett finde, die Männer nur auf ihren Schwanz zu reduzieren.. Das macht man nicht! :weihna1

.....nein ich bin keine sklavin grins.......aber ich bin glücklich mit meinem partner......aber es gibt frauen die hatten schon länger keinen partner...nunja wie soll ich es sagen.......hm.........werden dann gehässig und soooooooo.
....und ja es gibt männer die mit ihrem teil denken aber ganz sicher wie das amen in der kirche.....na aber zum glück nicht alle.......:weihna1

.....nein ich bin keine sklavin grins.......aber ich bin glücklich mit meinem partner......aber es gibt frauen die hatten schon länger keinen partner...nunja wie soll ich es sagen.......hm.........werden dann gehässig und soooooooo.
....und ja es gibt männer die mit ihrem teil denken aber ganz sicher wie das amen in der kirche.....na aber zum glück nicht alle.......:weihna1

Stimmt - und wahrscheinlich sind auch nicht alle Männer Sklave von ihrem ... (mir fällt grade kein schöner Name dafür ein, menno!)

Manno,das artet ja hier aus,Geschlechterkampf vom Feinsten.

Gut das einige keine direkten Nachbarn sind,das gäbe Mord und Totschlag.

Das war mein letztes Posting in dem Thread,der Klügere gibt nach,viel Spaß noch beim zerfleischen ihr erleuchteten Seelen!:weihna1
Ohne Dich ist die Diskussion nur halb so witzig... Bleib doch noch a weng...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben