... für Kampfemanzen ist es also wirklich ein Krieg und frau sollte sich auf die richtige Seite stellen.

Ich stimme dir zu. Ist es aber nicht traurig ohne Ende das es ein Krieg sein muss auf dem es Seiten gibt? Und es stimmt auch das wer so denkt den Kern der Sache nicht erkannt hat. Bei solchen "Kampfemanzen" kann ich nur hoffen das die sich mal endlich unter einem richtigen Mann legen damit das gequacke aufhört.....
OK - dann stell ich mich jetzt ins Winkerl und schäm mich, dass ich meine Geschlechtsgenossinnen verraten hab
Nix DA!

Für eigenständiges Denken gegen den Strom gebührt dir dies --->

(Leider gibts hier kein Blume_Überreich_Smiley)
Also Mädels, eine Sache könnt ihr Euch von den Männern ne Scheibe abschneiden: Sie sind ihresgleichen gegenüber jedenfalls loyal eingestellt und hacken nicht auf Männern rum so wie ihr das mit den Frauen tut. Ganz schön traurig das.
Da kann man

ja wieder sehr schön sehen das du weder des Lesen noch des Verstehens mächtig bist. Kennst du den Spruch: "Einige Leute bezeichnen ihren Blickwinkel mit Radius Null als ihren Standpunkt"? DU mit deinem verbohrten Gegeifer bist garantiert die Erfinderin oder die Vorlage. Kennst du überhaupt irgendwas außer Hass auf andere Menschen? Ich kann einfach nicht verstehen das man (oder in dem Fall Frau) sich überhaupt traut den Mund aufzumachen wenn da nur dieser Mist rauskommt. Dein Leben muss echt einsam sein, denn entweder hältst du in weiser Voraussicht die Klappe oder findest nur Freunde mit einer ähnlich beschissenen Einstellung.
ICH würde dich nach 2 Minuten zum Teufel jagen weil mir meine Lebenszeit zu schade ist für diesen Krapp. Nur mal so als Klarstellung.
*Winke, winke deshalb mal zu den Boys rüber....(außer zu Trekker, denn der ist einfach nur peinlich)

Ist das alles? Nur Peinlich? Bist du schon abgestumpft das du dich nicht einmal mehr aufregen kannst? Oder ist der Beton in deinem Schädel schon hart geworden? Du hast hier alle Männer beleidigt und nieder gemacht ohne ein Ende zu finden, das an sich lässt ja schon tiiiiief blicken, aber jetzt solltest du auch zu deinem miesen Standpunkt stehen und nicht kneifen.
Also los. Ich warte .......

Für jeden dummen Spruch habe ich schon 3 Wahrheiten über Frauen bereit liegen.
Hmmm, ok, ist natürlich deine Meinung und die kann ja immer nur subjektiv sein, genauso wie meine Beobachtung
Nein nein nein komm mir nicht so! Auf einmal ist alles subjektiv. Als es dir in den Kram passte war alles genau SO und nicht anders. Da war kein Wort von Subjektiv zu lesen. Tolles Rückrat hast du da, mein Respekt .......... vor dieser Beweglichkeit!
Du bist eine gute Beobachterin. Ich habe nämlich dieselbe Feststellung gemacht.
Ach ja? Dann bist auch DU aufgefordert zu diesem Mist in deinem Gehirn zu stehen und ernsthaft zu belegen was du da zusammen schwafelst. Dies ganze einseitige Geschwätz kann ich nicht mehr hören. Leg was auf den Tisch was keine lüge ist!
.