Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchem Mann habe ich irgendetwas über meine Körbchengrösse erzählt??? :confused: Die Männer, die ich kenne, wissen doch gar nicht was A, B, C, D. E, F bedeutet.... Das ist denen doch sowas von relativ!
:) Das meinte ich auch allgemein! Ich bezog mich auf die bekannte Tatsache das es bei Pushup-BHs anfängt und bei vielen Frauen mit anderen Dingen weiter geht und gar nicht mehr aufhören will. Selbstverständlich weis ich nicht was du tust oder Männern erzählst! Das war ja auch nicht das Thema.

Und wenn ich mein wahres Alter sage, dann glaubt mir kein Mann - also rede ich darüber auch nicht mehr - meine Güte, interessieren Dich solche Dinge???
:) Nein. Aber wir wissen wohl beide das es bei den meisten anderen Menschen nicht so ist. Tja .....

Ist doch egal, hauptsache die Wellenlänge stimmt...
Auch das sehe ich so. Aber wenn ich hier so die anderen lese bin ich wohl ein Einzelstück ..... :angel2:

Und was erzählen Dir nur die Frauen, die Du triffst???
Lügen.

Das ist leider so. Da werden Rollen gespielt und das aufgetragen, von dem Frauen denken das sie einen Mann interessieren. Das mag auch oft zutreffen, aber sicher ist das KEIN Mann das wirklich ernst nimmt/nehmen kann. Selbst bei zufälligen Begegnungen kann man als Mann merken wie innerhalb von Sekunden von Natürlichkeit in eine Rolle gewechselt wird. Das ist doch bei Männern aber genau so, wenn man schon mal bei der Wahrheit ist.

:morgen:

.

Werbung:
Hi Tabatalee

Was soll der Quatsch ,ich selber gehöre auch der weiblichen
Gattung an und hier muss man sich solangsam schämen
das es so ist .

Sucht mal eure letzten funktionierenden Hirnzellen dann klappt das
auch mit dem schreiben .

willkommen in der inneren Hölle einiger Frauen. :D Ich bin deiner Meinung weil auch ich als Mann mich für vieles Schämen muss was andere Männer tun. DAS aber ist hier nicht das Thema, es geht hier alleine ums Draufhauen und den innersten Gedanken mal Frischluft gönnen.......

LG
Trekker

:morgen:

.

Ach weißt Du Trekker, ich hätte mich jetzt wirklich gerne mit dir geistig duelliert - aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet.:weihna1

Ach wirklich ....? :lachen:

Wenn DU das wirklich gewollt hättest, dann hättest du bereits vor ca. 350 Beiträgen reagieren können. Zu deiner Info und mal so als Gedächtnisstütze: Da habe ich bereits versucht etwas gesunden Menschenverstand hier rein zu bringen und DU hast mich ausgelacht. :winken5: Hast du gedacht ich weis das nicht mehr? Wenn ja bekommt der Begriff "Hohle Erde" eine ganz neue Bedeutung. :foto:

Also erzähle nicht solche Lügen, denn ich werde dich nicht mehr damit davon kommen lassen.
Du hast einfach zu viele davon erzählt! :weihna1
Un nu biste fällich ....... :schnl:

Also, da liegt der Federhandschuh. Hast Mum oder kneifste mal wieder? :D Ich warte ......

:homer:

.

Hmmm, ok, ist natürlich deine Meinung und die kann ja immer nur subjektiv sein, genauso wie meine Beobachtung z.B. Was mich aber in diesem Zusammenhang irritiert: Warum entdeckst du solche "hohlen Kategorien" eigentlich nicht bei einigen Posts vorherige Seite oben??:weihna1
Welche denn z.B.?

:zauberer1 Ich stimme dir zu. Ist es aber nicht traurig ohne Ende das es ein Krieg sein muss auf dem es Seiten gibt? Und es stimmt auch das wer so denkt den Kern der Sache nicht erkannt hat. Bei solchen "Kampfemanzen" kann ich nur hoffen das die sich mal endlich unter einem richtigen Mann legen damit das gequacke aufhört..... ;)
Ich finde es eigentlich ganz amüsant. Du doch auch, gibs zu... :D

Weißt Du... das ist irgendwie auch noch so ein kleiner Unterschied. Auf einer SEITE ist da so eine gewisse Verbissenheit und Verbitterung zu spüren, auf der anderen SEITE.... UNSERER :D ...das gute Gefühl, unterhalten zu werden, während man aufklärt... :D

Ach weißt Du Trekker, ich hätte mich jetzt wirklich gerne mit dir geistig duelliert - aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet..:weihna1
:lachen: dieser Satz kommt natürlich noch besser im Kontext mit dem Rest des Beitrags... aber wer hier wie bewaffnet ist und wohin gehört, kann man ja sowieso nachlesen... :D

Hallo Ahorn und einige andere Mädels,

ich habe hier so langsam das Gefühl das hier einige Damen
das Problem haben ,sich die Männer so zu sehen wie
IHR SIE GERNE SEHEN WOLLT ...

Was soll der Quatsch ,ich selber gehöre auch der weiblichen
Gattung an und hier muss man sich solangsam schämen
das es so ist .

Sucht mal eure letzten funktionierenden Hirnzellen dann klappt das
auch mit dem schreiben .

Tabatalee
Hey... Wenn Deine Seite Dich nicht mehr will, dann kannst Du jederzeit wechseln. :D

Ich finde es eigentlich ganz amüsant. Du doch auch, gibs zu... :D
Nein!

Nö!

Nie!

ICH geb hier garnienix zu!

Kommt garnicht in dei Tüte, schon gar nicht in diese.

Denn hier ist man(n) stur ;) und Frau ........ ähm ........ ach ja ........ Weltoffen! :D

Was auch sonst ...... *jetzt_nur_ernst_bleiben*

Weist, auf Grund meiner genetischen Veranlagung kann ich nicht anders! *auf_die_zunge_beist*

Denn wenn ich anders könnt, dann würd ich ja vielleicht regelrecht Spass daran haben die Wahrheit als Waffe zu benutzen. Und wie du gelesen hast kann ich das nicht, also bleibt mir diese dieser Weg verschlossen. :clown: Also kann ich nur mit den Mitteln eines Mannes auf die Wahrheit der Frau reagierenund schlage mich jetzt quasi nur so durch ........ :clown: Denn wie gesagt ich bin der Sklave meines Schniedels und kann einfach nicht anders. :clown:

Kannst du überall hier nachlesen und wer bin ich, das ich DAS in Frage stelle ......... :escape:

:lachen: <--- Das muss jetzt sein, das muss jetzt raus sonst platz ich noch vor Lachen ......

:ironie:

.

.....der sklave meines schniedels........sackt da wirklich alles nach unten...aber oben sollte es doch auch noch funktionieren......sonst gibt hirnkaries.........achtung......schmunzel!

LG

Werbung:
Condemn schrieb:
Welche denn z.B.?

Na dieses hier von der männlichen Keifzange... unser Heidi-Kabel-Tratsch-Im-Treppenhaus-Verschnitt....:schnl:

Trekker schrieb:
Ab jetzt kommt hier die gnadenlose Wahrheit zur Sprache. Und die Wahrheit ist doch das ihr besser die Klappe halten solltet weil ihr euch das einfach nicht leisten könnt. Frauen mit eurer Denkstruktur sitzen weit sichtbar im Glashaus und sollten nicht mit Steinen schmeißen. Aber ihr konntet ja nicht aufhören und ich habe keine Lust mehr diesen rassistischen Mist anzuhören von Menschen, die sich wie gesagt nicht leisten können.

Für jedes schwachsinnige Vorurteil bekommt ihr ab sofort 5 andere als Spiegel vorgehalten.

Das Gekeift und sinnlos Beschuldigt wird bin ich ja schon gewohnt und erwarte nichts anderes. DAS ist nicht das Problem. Die Mädels denken SO! Das ist also nicht nur akustische Umweltverschmutzung, nein, das ist deren Erleben und Denkweise. Diesen Mist habe ich gestern Real-Live erlebt von einer ....... mh Tucke, ich kann sie einfach nicht anders nennen, deren Rassismus jeden Klan in den USA in den Schatten stellt. Da kommt doch tatsächlich ne Kleidergröße 34/Körbchengröße A minus/IQ kleiner 80 an und beschuldigt mich für etwas was ich nicht gewesen bin und mit dem ich auch nichts zu tun hatte. Ich war da, ich war ein Mann und damit Schuldig. Punkt. Übersichtliches Weltbild sag ich dir .......

Hallo, habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Habe ich nen Stempel "Sklave/Idiot" auf der Stirn von dem ich nichts weis??? Da zeigte sich GENAU die selbe Denkart wie sie hier in diesem Thread zu finden ist und das lasse ich mir nicht mehr gefallen. Wer quacken will muss es besser machen können. Wer nur Scheiße erzählt bekommt nun den Spiegel vorgehalten.

Ich weiß wer ich bin, ich weiß was ich bin, ich weiß um meine Fehler und ich weiß das ich mir diesen Müll nur noch sehr begrenzt antue. UND hier reicht es! 400 Beiträge ist der Thread lang und davon sind 300 mit Verdauungsendprodukt noch sehr wohlwollend umschrieben. Wer auf diesem Level leben und diskutieren will bekommt ab sofort die passenden Antworten.

Man beachte besonders die Hingabe ans Wort, diese Leidenschaft an das niedere Niveau, dieses Bollwerk an Gemeinplätzen....Mit einem Wort: Das Geschreibsel eines richtigen Mannes.......:weihna1

Urajup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben